Pinkeltempos

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Was macht ihr mit den Tempos beim Wildpinkeln bzw. was habt ihr schon mal gemacht?

Mitnehmen bis Mülleimer
10
7%
Mitnehmen bis gute Entsorgungsmöglichkeit
7
5%
In einem Busch verstecken
9
6%
In ein Loch im Boden
3
2%
In Wasser (Bach, Fluss, etc.)
18
13%
Direkt fallen lassen
47
34%
Irgendwo hinwerfen, ohne drauf zu achten
46
33%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 140

the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeltempos

Beitrag von the ghost »

DVD hat geschrieben:Ich zB. Benutze kein Urinal und kenn auch keine Frau die das macht.
Da gibt es genug:
Bild
Bild
Bild

Allen voran Fußballspielerinnen. Die meisten Sportplätze wurden nämlich gebaut, als Fußball noch eine Männerdomäne war. Da gab es höchstens 1-2 Schüsseln und eine lange Pissrinne oder eine Reihe von Urinalen. Und so eine Halbzeitspause dauert nur 15 Minuten - zuwenig, damit sich 22 Spielerinnen + 10 Reservespielerinnen vor 2 "Scheißhäusern" in die Schlange stellen. Allerdings haben die keine männlichen Zuschauer und es spricht keine offen darüber.

Und dann sind da auch noch die Next-Genaration-Toiletten, Damen und Herren gibt es da gar nicht mehr, sondern nur Urinal- und WC-Zellen. Oft aber kosten letztere Geld. Hiermit will man einfach der Tatsache Rechnung tragen, dass es nicht mehr nur 2, sondern mittlerweile 3 Geschlechter gibt. Wo sollen auch diejenigen hin, die weder Männlein noch Weiblein sind?
Bild
Neben der WC-Tür ist ein Automat, der Geld haben will, neben der Urinaltür nicht.

Warum sollten Frauen die nicht benutzen? Ist ja auch nichts kompliziert dran. Aber was ich nicht verstehe: Es gibt darunter nicht wenige Ferkel, die setzen sich da auf den Beckenrand:
Bild
Unhygienischer geht es ja wohl nicht. :cry: Das ist ja noch schlimmer, als sich bei einer "öffentlichen" auf die Brille zu setzen.

@DVD: Du siehst es nur nicht, weil es sich i.d.R. hinter verschlossenen Türen abspielt. :idea:
Zuletzt geändert von the ghost am 25 Okt 2020, 07:10, insgesamt 2-mal geändert.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeltempos

Beitrag von JrgF »

stefan hat geschrieben: 24 Okt 2020, 19:06
vivi54 hat geschrieben: 24 Okt 2020, 18:47 Ich frag mich wer "In ein Loch im Boden" angeklickt hat? Gibts hier ernsthaft jemanden der das macht? Ich versteh nichtmal was das bringen soll :lol:
das bringt 1. das es keiner sieht und 2. das es schneller verotten kann. die idee ist also nicht verkehrt aber wer hat denn normalerweise eine schaufel dabei um ein loch zu graben oder findet gerade ein passendes loch.
Auf der Wiese wo ich mit meiner Freundin im Sommer öfters bin nutzen wir hin und wieder Mäuselöcher oder andere von Tieren freigegrabene Löcher um dort Köttel und Toilettenpapier verschwinden zu lassen. Ist recht praktisch.
Deleted User 16007

Re: Pinkeltempos

Beitrag von Deleted User 16007 »

asdfsdfsadfsdafdfsdfs
Zuletzt geändert von Deleted User 16007 am 21 Jun 2022, 10:20, insgesamt 2-mal geändert.
the ghost
Beiträge: 4032
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pinkeltempos

Beitrag von the ghost »

Meine Freundin benutzt überhaupt keine Tempos, weil sie sich die SL spreizt. Der letzte Tropfen ist für den Slip, der abends in die Waschmaschine kommt. Aber den Slip an die Seite zu ziehen und sich dabei in eine Arschbacke kneifen soll sie angeblich von selbst auseinanderziehen.

Bild
Bild

Sie macht es immer so wie die auf dem oberen Bild - nur den Oberkörper weiter nach vorne.
Eigentlich müssten das die Damen selbst besser wissen. ;)
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Pinkeltempos

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo moTTom !

Ich habe mal "einfach fallenlassen" angekreuzt. Ich schmeiße sie in die Pisse, damit sie sich vollsaugen und der Wind sie nicht wegwehen kann.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten