Auf Reisen / Im Urlaub

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Benutzer 11988 gelöscht

Auf Reisen / Im Urlaub

Beitrag von Benutzer 11988 gelöscht »

Hallo liebe Leute! :)

Wer von euch (vor allem Frauen/Mädls) kennt das genauso?
Ihr fahrt auf Urlaub oder seid auf Reisen und ihr könnt einfach nicht groß? 😔

1. Was macht ihr dann?
2. Wie lange dauert's bei euch, bis ihr könnt?
3. Müsst ihr dann auch so doll drücken?
4. Versucht ihr dann in der Hocke?
5. Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem ihr euch im Urlaub erleichtern konntet?

Meine Antworten 😅
1. Ich versuche, so oft als möglich zu probieren!
Einmal half's auch, dass mich mein Freund dabei unterstützte :)
2. Meist die ersten 3-4 Tage, bis es geht!
3. Ja, meistens nur mit großer Anstrengung!
4. Da ich meistens in Italien an der oberen Adria urlaube, versuche ich es meist am Strand bei den Hocktoiletten!
5. Zugegeben, sehr ungewöhnlich: Ich war mal in Griechenland auf Urlaub, und konnte schon 3 Tage nicht und beschloss, mich am Tag eines Ausfluges auf einer Insel zu erleichtern bzw. es zu probieren. Ich nahm ein Zäpfchen mit und suchte mir ein einsames Plätzchen zwischen Felsen und Wacholdersträuchen mit Blick auf's Meer. Hab' mir dann das Zäpfchen verabreicht und nach ca. 10 min. einhalten konnte ich mich sehr befriedigend erleichtern - und niemand hat gestört ;)

Bin gespannt auf eure Antworten bzw. Erlebnisse!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Auf Reisen / Im Urlaub

Beitrag von Flachspüler »

Bei mir dauerts manchmal, daß es erst am nächsten oder übernächsten Tag geht, aber dann gehts normal.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Auf Reisen / Im Urlaub

Beitrag von discopogo »

Hocktoiletten finde ich sehr hilfreich! Habe mich bei nem stop-over in einem arabischer Land am Flughafen da mal richtig erleichtert....hat auf den normalen, westlichen Klos, die es auch gab, nicht funktioniert...ich hab dann mit Hilfe von Zigarette, Espresso, Hockhaltung, Finger im Popo und Pobacken spreizen ne amtliche Wurst ins Bodenklo gelegt! Kenne diese Toiletten allerdings auch vom Balkan, aus Italien & Frankreich; habe sie schon oft genutzt!
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Auf Reisen / Im Urlaub

Beitrag von Alternative 6 »

Hi!

Egal ob zu Hause oder im Urlaub, der 1. Weg ist vom Bett aufs Klo und einen abseilen. Hockklo stört mich auch nicht. Ob ich meine Wurst in der Hocke auf den Boden drücke oder in ein Loch, ist mir ziemlich egal. Ich habe auch schon in einem Kuhstall durchs Gitter in die Gülle gemacht.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf Reisen / Im Urlaub

Beitrag von JrgF »

Not macht erfinderisch. Da werden die Kühe höchstwahrscheinlich eine wenig dumm geguckt haben.
Benutzer 12012 gelöscht

Re: Auf Reisen / Im Urlaub

Beitrag von Benutzer 12012 gelöscht »

1. Was macht ihr dann?
Nicht verzweifeln, warten bis der Stuhldrang einsetzt.

2. Wie lange dauert's bei euch, bis ihr könnt?
Meist kann ich erst am zweiten Tag im Urlaub mein großes Geschäft machen, ab da dann wieder regelmäßig morgens.

3. Müsst ihr dann auch so doll drücken?
Eher warten und entspannen, bis es anfängt in Richtung Ausgang zu schieben und dann drücken. Ist dann eine längere Sitzung als sonst.

4. Versucht ihr dann in der Hocke?
Wenn Hock-WCs angeboten werden nutze ich die Möglichkeit gerne.

5. Was war der ungewöhnlichste Ort, an dem ihr euch im Urlaub erleichtern konntet?
Auf einer Unisextoilette auf einem Campingplatz – tolle Geräusch-Kulisse morgens wenn alle gehen.
Antworten