Bei Eltern pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Deleted User 3881

Re: Bei Eltern pinkeln

Beitrag von Deleted User 3881 »

Würde mich auch interessieren!
Deleted User 3881

Re: Bei Eltern pinkeln

Beitrag von Deleted User 3881 »

Wo habt ihr als ihr bei euren Eltern gewohnt habt (bzw. falls ihr das noch tut) so gepisst? Bett, Teppich, Bad, Garten
Alter Geschlecht: 19m
Habt ihr ins Bett gepisst? Ja
Habt ihr in eurem Zimmer auf den Boden gepisst? Ja
Wart ihr oft nackt? Ja, Abends wenn ich alleine war
Wo habt ihr sonst so gepisst? Siehe oben
Hat jemals jemand was bemerkt? Hoffe nicht
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Bei Eltern pinkeln

Beitrag von morty98 »

Fynn, wie hast Du das denn angestellt, z.B. ins Bett zu pissen - dauert ja doch länger, bis das wieder trocken ist, und da erwischen einen die Eltern ja schon mal. Hab das nur gemacht wenn sie im Urlaub waren oder so
Lara1134
Beiträge: 7
Registriert: 07 Nov 2020, 07:06
Geschlecht:

Re: Bei Eltern pinkeln

Beitrag von Lara1134 »

Wo habt ihr als ihr bei euren Eltern gewohnt habt (bzw. falls ihr das noch tut) so gepisst?

Bei uns Zuhause gibt es kaum Orte wo meine Eltern es verbieten pipi zu machen, das heißt eigentlich darf ich überall laufen lassen

Alter Geschlecht: W/18
Habt ihr ins Bett gepisst? Nein
Habt ihr in eurem Zimmer auf den Boden gepisst? Ja
Wart ihr oft nackt? Im Sommer ja im Winter eher leicht bekleidet
Wo habt ihr sonst so gepisst? Garten, Blumentopf, Eimer , Teich, usw.
Hat jemals jemand was bemerkt?
Ja meine Eltern halt aber das finden die nicht schlimm
LivPee
Beiträge: 69
Registriert: 07 Nov 2020, 15:05

Re: Bei Eltern pinkeln

Beitrag von LivPee »

Ich wohne immernoch bei meinen Eltern und auch wegen wäsche.. kann ich mich nur im Schwimmbad so richtig austoben
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Bei Eltern pinkeln

Beitrag von JrgF »

LivPee hat geschrieben: 08 Nov 2020, 11:16 Ich wohne immernoch bei meinen Eltern und auch wegen wäsche.. kann ich mich nur im Schwimmbad so richtig austoben
Ist auf jeden Fall eine unauffällige Art es einfach mal laufen zu lassen. Im Sommer kannst du es auf der Wiese wenn du unbeobachtet bist auch einfach im Laufen laufen lassen oder du setzt dich einfach ins Gras und lässt dich einfach auslaufen. Ist schön warm. Das genießen wir im Sommer auch immer. Wobei wir überwiegend zu zweit auf einer einsamen Wiese komplett nackt unter uns sind. Da lassen wir es laufen wie wir wollen, auch beim Laufen mitten auf einem Feldweg.
LivPee
Beiträge: 69
Registriert: 07 Nov 2020, 15:05

Re: Bei Eltern pinkeln

Beitrag von LivPee »

JrgF hat geschrieben: 08 Nov 2020, 15:01
LivPee hat geschrieben: 08 Nov 2020, 11:16 Ich wohne immernoch bei meinen Eltern und auch wegen wäsche.. kann ich mich nur im Schwimmbad so richtig austoben
Ist auf jeden Fall eine unauffällige Art es einfach mal laufen zu lassen. Im Sommer kannst du es auf der Wiese wenn du unbeobachtet bist auch einfach im Laufen laufen lassen oder du setzt dich einfach ins Gras und lässt dich einfach auslaufen. Ist schön warm. Das genießen wir im Sommer auch immer. Wobei wir überwiegend zu zweit auf einer einsamen Wiese komplett nackt unter uns sind. Da lassen wir es laufen wie wir wollen, auch beim Laufen mitten auf einem Feldweg.
Ja aber wegen der schmutzigen Wäsche..
eep8freak
Beiträge: 44
Registriert: 23 Sep 2016, 23:21
Geschlecht:

Re: Bei Eltern pinkeln

Beitrag von eep8freak »

LivPee hat geschrieben: 08 Nov 2020, 15:18 Ja aber wegen der schmutzigen Wäsche..
Du kannst ja anbieten, ab und zu die Wäsche zu machen. Dann kannst du wenn niemand zuhause ist alles fluten und dann direkt in die Waschmaschine stecken.
So mache ich es ;)
LivPee
Beiträge: 69
Registriert: 07 Nov 2020, 15:05

Re: Bei Eltern pinkeln

Beitrag von LivPee »

eep8freak hat geschrieben: 09 Nov 2020, 13:27
LivPee hat geschrieben: 08 Nov 2020, 15:18 Ja aber wegen der schmutzigen Wäsche..
Du kannst ja anbieten, ab und zu die Wäsche zu machen. Dann kannst du wenn niemand zuhause ist alles fluten und dann direkt in die Waschmaschine stecken.
So mache ich es ;)
Danke gute Idee werde ich Mal machen
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Bei Eltern pinkeln

Beitrag von morty98 »

LivPee hat geschrieben: 09 Nov 2020, 14:22 Danke gute Idee werde ich Mal machen
Und, mal probiert?
Antworten