schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

schließt Ihr von innen ab oder nicht?

m: Ich schließe grundsätzlich nicht ab. Damenbesuch wäre mir auch sehr willkommen.
19
32%
m: Ich schließe grundsätzlich von innen ab - egal ob 1 oder 2 Kapazitäten freibleiben
22
37%
m: Ich versuche immer erst, eine Gruppe von Männern zu finden, die gemeinsam reingeht. Wenn wir alle drin sind, schließen wir ab.
2
3%
w: Ich schließe grundsätzlich nicht ab. Herrenbesuch wäre mir auch sehr willkommen.
4
7%
w: Ich schließe grundsätzlich von innen ab - egal ob 1 oder 2 Kapazitäten freibleiben
12
20%
w: Ich versuche immer erst, eine Gruppe von Frauen zu finden, die gemeinsam reingeht. Wenn wir alle drin sind, schließen wir ab.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von ElmarNH »

Logisch - man muss schon wissen wem man sowas schenken würde oder eben nicht. Ich kenne einige Frauen (aber für sowas nicht gut genug) die schon mal draußen versteckt pissen gingen, und bei der Gelegenheit anmerkten dass die MÄnner es da doch so schön einfach hätten. Denen kann geholfen werden!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von JrgF »

Dazu muss man das betreffende Mädel einigermaßen gut einschätzen können. Dann nehmen sie das Geschenk sicherlich auch dankend an. Der Schuss kann allerdings auch nach hinten losgehen :oops: .
Aber wir kommen hier vom eigentlichen Thema ab. In diesem Zusammenhang wäre es noch interessant ob die Verwendung einer Pibella ein Grund für ein Mädel wäre abzuschließen.
Antworten