schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

schließt Ihr von innen ab oder nicht?

m: Ich schließe grundsätzlich nicht ab. Damenbesuch wäre mir auch sehr willkommen.
19
32%
m: Ich schließe grundsätzlich von innen ab - egal ob 1 oder 2 Kapazitäten freibleiben
22
37%
m: Ich versuche immer erst, eine Gruppe von Männern zu finden, die gemeinsam reingeht. Wenn wir alle drin sind, schließen wir ab.
2
3%
w: Ich schließe grundsätzlich nicht ab. Herrenbesuch wäre mir auch sehr willkommen.
4
7%
w: Ich schließe grundsätzlich von innen ab - egal ob 1 oder 2 Kapazitäten freibleiben
12
20%
w: Ich versuche immer erst, eine Gruppe von Frauen zu finden, die gemeinsam reingeht. Wenn wir alle drin sind, schließen wir ab.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von the ghost »

Auf Unisextoiletten befinden sich ja auch die Urinale in Zellen, allerdings selten in einer Einzelzelle. Oft sind 2 oder 3 davon in einer Kabine untergebracht. Schließt Ihr die von innen ab oder lasst Ihr die offen für Eure Nachfolger?
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von JrgF »

Für mich besteht hier kein Grund zum Abschließen.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von the ghost »

Ich bin mir sicher, dass Antwort 4 von einer männlichen Person angeklickt worden ist, die sich als "weiblich" ausgeben wollte. Ja kein Einzelfall hier... :roll:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Patrick Heidelberg
Beiträge: 59
Registriert: 20 Mär 2020, 15:08

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von Patrick Heidelberg »

the ghost hat geschrieben: 10 Jul 2020, 11:06 Ich bin mir sicher, dass Antwort 4 von einer männlichen Person angeklickt worden ist, die sich als "weiblich" ausgeben wollte. Ja kein Einzelfall hier... :roll:
Ich glaube, die Wahrscheinlichkeit, dass es so ist, ist wirklich hoch!

LG

Patrick
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von JrgF »

Das ist alles nur Spekulation, ich weiß nicht ob das wirklich Sinn macht. Man kann es glauben oder auch nicht.
Vielleicht kann sich das betreffende Mädel ja noch dazu äußern.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von stefan »

Ich kenne diese art von unisex toiletten gar nicht. aber wenn es mehrere urinale gibt würde ich eher nicht abschließen. ich habe die erste antwort gewählt aber der zusatz "Damenbesuch wäre mir auch sehr willkommen." stimmt bei mir nicht. es würde mich schon sehr iritieren wenn eine frau reinkommt aber ich schätze dass wird nicht sehr oft passieren. die meisten frauen halten sich von urinalen prinzipiell fern.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von JrgF »

Man sollte niemals nie sagen, denn es hängt auch viel von der aktuellen Situation ab. Wenn es wirklich dringend ist verirrt sich auch mal ein Mädel dort.
Deleted User 7010

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Ich schliesse immer innen ab! Möchte auf Toiletten immer alleine sein!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von JrgF »

Bei den Mädels kann man das sicher verstehen dass sie absperren. Welches Mädel möchte schon dass hier jemand unverhofft hereinplatzt, gerade wenn sie alleine ist.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von morty98 »

Ich bin eher nicht der Meinung, dass das eine Frage des Geschlechts ist. Nur untergeordnet, wenn überhaupt. Ich halte es mehr für eine persönliche Frage
Antworten