schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

schließt Ihr von innen ab oder nicht?

m: Ich schließe grundsätzlich nicht ab. Damenbesuch wäre mir auch sehr willkommen.
19
32%
m: Ich schließe grundsätzlich von innen ab - egal ob 1 oder 2 Kapazitäten freibleiben
22
37%
m: Ich versuche immer erst, eine Gruppe von Männern zu finden, die gemeinsam reingeht. Wenn wir alle drin sind, schließen wir ab.
2
3%
w: Ich schließe grundsätzlich nicht ab. Herrenbesuch wäre mir auch sehr willkommen.
4
7%
w: Ich schließe grundsätzlich von innen ab - egal ob 1 oder 2 Kapazitäten freibleiben
12
20%
w: Ich versuche immer erst, eine Gruppe von Frauen zu finden, die gemeinsam reingeht. Wenn wir alle drin sind, schließen wir ab.
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 59

stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von stefan »

ich denke das ist viel mehr eine gesellschaftliche prägung als eine persönliche frage. es gilt als normal für männer das urinal zu nutzen aber nicht für frauen. genauso gilt es als normal das männer direkt nebeneinander stehen beim pissen und frauen gehen zusammen irgendwo. aber das frauen und männer "gemischt" pinkeln gilt als unnormal und wird von beiden seiten in der regel als unangenehm empfunden. (von frauen deutlich stärker als von mannern)
eine frau die die erste norm (urinal = für männer) bricht wird daher eher die tür zusperren als ein mann um wenigstens die zweite norm (männer und frauen müssen getrennt pinkeln) einzuhalten. die 2 frauen die gerne herrenbesuch haben sind eine absolute ausnahme. wärend es für männer völlig normal ist das urinal zu benutzen und daher die entscheidung abzusperren tatsächlich eine persönliche sache ist würde eine frau auf jeden fall komische blicke kassieren wenn sie das urinal benutzt.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von Heidi »

Ihr Männer müsst am Urinal ja nur euren Wurmfortsatz herausholen, und den haltet ihr dann in der Hand, so, dass man nichts davon sieht. Wenn ich pinkeln muss, dann muss ich auch meinen Hintern blank machen. D.h. auch von der Seite kann man da noch einiges sehen. Ich habe zwar kein Problem, wenn mich jemand sieht, aber ich hasse es, wenn ich begafft werde. Und da seid ihr Männer Meister darin. Ich war zwar bisher nur einmal oder zweimal auf so einem Urinal, aber da habe ich abgeschlossen. Bzw. einmal war mein Mann dabei, aber auch da habe ich verriegelt.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von JrgF »

Das hast du gut auf den Punkt gebracht, Heidi. Das dürfte bei vielen ein Grund für das Abschließen sein.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von the ghost »

Und deshalb bringt auch das "Urinal für alle" lediglich ein gleiches Angebot, aber mangels unterschiedlicher körperlicher Voraussetzungen keine völlige Gleichberechtigung. ;)

Männer und Frauen wissen wenigstens voneinander und haben deshalb eigentlich nichts zu verstecken, aber bei dem "3. Geschlecht" kann niemand erahnen, was diese Person zu Tage befördert...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von JrgF »

Das ist natürlich ein Punkt. Und damit ein konkreter Grund für das Abschließen.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von Alternative 6 »

Von innen abzuschließen ist überhaupt die Voraussetzung dafür, ein Urinal zu benutzen. Da ich an Paruresis leide, möchte ich auch keine anderen Frauen dabei haben. Ob ich in ein Becken pisse oder in einen Topf, ist mir aber ziemlich egal.

Meine erste Bekanntschaft mit einem Urinal könnt Ihr hier ablesen: viewtopic.php?p=11459#p11459

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von JrgF »

Das ist doch schon einmal viel wert! So kannst du es auch genießen wenn du es laufen lässt, was du sicher auch tust.
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von ElmarNH »

Ich schließe mich ebenfalls Heidi an: Es ist gesellschaftlich akzeptiert, dass man erkennbar am pinkeln ist, solange
- 1. der Urin im weitesten Sinne 'ordnungsgemäß' entsorgt wird,
- 2. Geschlechtsteile und gesäß nicht zur Schau gestellt werden.
Da haben Männer es anatomisch einfacher, sowas wie im ersten Bild ist sicher nicht etwas für 'jederfrau' ... es bieten sich da die verschiedenen Stehpinkelhilfen an.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von the ghost »

Die Pibella-Travel kostet 19,00 €. Wäre das nicht was zum Valentinstag? Ein alberner Blumenstrauß ist nicht viel billiger - und nach einer Woche reif für den Bio-Müll.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: schließt Ihr von innen ab oder nicht?

Beitrag von JrgF »

Das könnte allerdings von den Beschenkten auch falsch verstanden werden. Aber es ist für viele Mädels sicherlich eine ideale Lösung für die verschiedensten Probleme.
Antworten