Geheimste Pinkelwünsche

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Geheimste Pinkelwünsche

Beitrag von wildpee »

Na wo würdet ihr am allerliebsten mal pinkeln -also auch wenn es niemals umsetzbar sein würde ?
Ich würde am liebsten mal in ne Turnhalle pissen :)
Deleted User 7010

Re: Geheimste Pinkelwünsche

Beitrag von Deleted User 7010 »

Wenn hier jemand antwortet sind die geheimsten Pinkelwünsche ja nicht mehr geheim! Ich behalte meine geheimsten Pinkelwünsche lieber für mich :)
HerbyXXL
Beiträge: 549
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Geheimste Pinkelwünsche

Beitrag von HerbyXXL »

Man sollte sich hier mit "asozialen" Pinkelwünschen sowieso zurückhalten sonst ist ruck-zuck dieses Forum zu!
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Geheimste Pinkelwünsche

Beitrag von Weitpisser »

wildpee hat geschrieben: 25 Mai 2020, 03:44 Ich würde am liebsten mal in ne Turnhalle pissen :)
Wischt Du das hinterher auch selbst wieder auf?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Geheimste Pinkelwünsche

Beitrag von JrgF »

Manche Pinkelwünsche registriert man genau dann wenn die Situation um einen herum den notwendigen Impuls geben. Natürlich gibt es auch Orte wo man genau weiß jetzt wäre es schön dort zu pinkeln. Im Regelfall wird man es dann auch tun.
wildpee
Beiträge: 538
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Geheimste Pinkelwünsche

Beitrag von wildpee »

Es sollen ja auch wünsche sein die man mutmasslich niemals machen wird.
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Geheimste Pinkelwünsche

Beitrag von Pipihannes »

Hatte immer vor, mal irgendwo einfach auf den Fußboden zu pinkeln. :oops:

Habe das nie gemacht, weil ich immer an diejenigen denken mußte, die nach mir kommen, oder das wegmachen müssen. :?

Gab dann doch zwei Ausnahmen:

Das erste war so ein hölzernes Klohaus in einem Park in der Nähe. Da gab es nur je ein Chemieklo (so wie in den Dixies) für die Damen und die Herren. Die waren Nachmittags bis zum Rand voll. Deshalb haben dann alle irgenwann ihr kleines Geschäft auf den Fußboden gemacht und die Brühe ist unter den Holzwänden herausgelaufen. :o
Vor allem im Frauenbteil. Bei den Männern gab es noch eine Rinnne bei der der Abfluß kaput war.
Später wurde das Ding dann abgerissen und durch vier Dixiklos ersetzt.

Da habe ich die Gelegenheit genutzt und habe statt durch die Pfütze zu Rinne zu gehen, einfach die Pfütze vergrößert. :P

Und letztes Jahr im Urlaub habe ich dann in einem verlassenen Haus, (ehemaliges Restaurant) dass langsam am verfallen war, ebenfalls mitten in der ehemaligen Gaststube auf den Fußboden gepinkelt. :D

LG Pipihannes
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Geheimste Pinkelwünsche

Beitrag von morty98 »

Pipihannes hat geschrieben: 26 Mai 2020, 03:34 Hatte immer vor, mal irgendwo einfach auf den Fußboden zu pinkeln. :oops:
Wenn's Dir um einen "öffentlichen" Ort geht, dann ist das verständlicherweise schwierig. Ich mach es zB in meiner Wohnung immer wieder
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Geheimste Pinkelwünsche

Beitrag von JrgF »

wildpee hat geschrieben: 26 Mai 2020, 00:31 Es sollen ja auch wünsche sein die man mutmasslich niemals machen wird.
Ich verstehe zwar was du meinst, aber deine Formulierung hakt ein wenig.
Einen Wunsch möchte man ja gerne erfüllt sehen, sonst wäre es ja keiner.
Du meinst hier Gefallen an eine Art zu pissen zu haben, was jetzt nicht gerade gerne gesehen wird bzw. man selbst dabei nicht unbedingt beobachtet werden sollte :D .
Antworten