Stuhlgang ohne drücken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Stuhlgang ohne drücken?

Ich drücke immer
34
32%
Ich muss mich sehr beeilen um aufs Klo zu kommen, weil sonst die Wurst zu früh kommt.
12
11%
Warte bis Wurst sich bewegt, dass kann auch dauern
4
4%
Lass den Druck sehr groß werden, dann kommt es von alleine
27
26%
Locker lassen reicht
26
25%
Andere Methode
2
2%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 105

Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3365
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Stuhlgang ohne drücken

Beitrag von Flachspüler »

JrgF hat geschrieben: 27 Jul 2020, 08:26 Die sitzende Haltung ist beim großen Geschäft eher unnatürlich. Natürlich wäre es in einer Hockstellung.
Weshalb neuerdings empfohlen wurde, ein Stockerl vor dem Klo unter die Füße zu stellen, sodaß diese höher stehen und man mehr hockend am Klo sitzt. Ich mach das zuhause jetzt so.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Stuhlgang ohne drücken

Beitrag von JrgF »

Interessante Lösung. Die hat aber was denn sie fördert die natürliche und gesunde "Kackhaltung". Das werden wir auch mal austesten!
Thomasmeier
Beiträge: 80
Registriert: 20 Feb 2019, 20:24
Geschlecht:

Re: Stuhlgang ohne drücken

Beitrag von Thomasmeier »

Bei mir ist es auch so, dass es meistens ohne Drücken und außerdem recht schnell rausgeht. Wobei ich auch schon gelesen und von Leuten hier im Forum gehört habe, dass es in der Hockstellung leichter geht, wenn man nicht so gut kann.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Stuhlgang ohne drücken

Beitrag von JrgF »

Was wir auch gerne auf der Wiese machen wenn wir beide nackig sind und merken das da etwas kommt.
Wir laufen dann einfach ein wenig spazieren und halten erst einmal ein. Hin und wieder lassen wir ein wenig locker bis man das Gefühl hat dass sich die Wurst gerade am Verabschieden ist. Dann halten wir wieder ein.
Dabei erhöht sich dann automatisch der Druck und irgendwann ist er so groß dass man dann wirklich Mühe hat es zu halten.
Wir bleiben dann entweder breitbeinig stehen (nur Wiese) oder laufen einfach weiter (Wiese mit Wasser). Dann lassen wir einfach komplett locker und die Köttel fliegen dann von selbst einfach raus, also ohne zusätzliches Drücken.
nasa3007
Beiträge: 93
Registriert: 07 Sep 2014, 16:11
Geschlecht:

Re: Stuhlgang ohne drücken

Beitrag von nasa3007 »

Wie sieht es bei anderen aus? 🙃
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: Stuhlgang ohne drücken

Beitrag von flottes darm »

ich setze mich hin und prompt flutscht der fladen raus. drücken sehr selten bei mir
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re:

Beitrag von Adelheid »

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Zuletzt geändert von Adelheid am 23 Nov 2023, 17:16, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten