An die Männer: Kommt Ihr gut an die Frauen ran?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

An die Männer: Kommt Ihr gut an die Frauen ran?

Ja
7
26%
Nein
20
74%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Deleted User 7010

An die Männer: Kommt Ihr gut an die Frauen ran?

Beitrag von Deleted User 7010 »

mal eine Umfrage an die Männer: Kommt Ihr gut an die Frauen ran. Werdet Ihr vielleicht auch von Frauen verehrt?

ich komme nicht gut an Frauen ran obwohl ich schon von Männern und von Frauen als attraktiver Mann bezeichnet wurde!

Mit zwei Frauen die in der Nähe wohnen habe ich mal vor Jahren einen Spaziergang gemacht. Die Frauen waren zwei ehemalige Arbeitskolleginnen von mir.

Aber der Kontakt zu beiden Frauen ist abgebrochen. Eine Frau ist weg gezogen und die andere meldet sich nicht mehr. ich weiss die Frau die sich nicht mehr meldet wurde nicht nur von mir verehrt sondern auch von anderen Männern von anderen Arbeitskollegen.

Sie war die schönste Frau auf der Arbeit und alle Männer wollten auf der Arbeit immer sich mit ihr unterhalten. Beim MIttagessen sassen immer bestimmte Männer bei ihr.

Ich beobachtete das immer habe mich nicht mehr zu ihr gesetzt um nicht in eine Konfliktsituation mit den anderen Männern die sie auch verehrten zu geraten und habe die Arbeitsstelle schliesslich verlassen.

Ich hatte noch einige Zeit Email-Kontakt mit ihr aber es war immer ich der anfing Emails ihr zu schreiben und sie antwortete nur. ich schlug ihr vor mal einen gemeinsamen Spaziergang in die Stadt zu machen. Sie schrieb mir sie wäre im Stress und sie würde mal schreiben wenn sie für so einen Spaziergang mal Zeit hätte.

Das war die letzte Mail die sie mir schrieb. Das ist schon einige Monate her. ich habe ihr nicht geantwortet und sie hat bis heute nicht mehr geschrieben.

Dieses "im Stress sein" und "keine Zeit haben" ist glaube ich ganz typisch für Frauen die kein Interesse an einem Mann haben!
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: An die Männer: Kommt Ihr gut an die Frauen ran?

Beitrag von PoomanAndy »

Ich denke mal das es mir kaum anders ergeht wie Dir.na ja ich bin eher klein (1,68) und " nur" Handwerker-da kamen doch immer mal Minderwertigkeitsgefühle dazu,dann auch Enttäuschungen oder auch das ich keiner mit "Gewalt" nachlaufe-aber das soll nicht in Selbstmitleid ausarten.

Ja,das kenn ich auch mit Arbeitskolleginnen,da gab es auch welche die einem Hoffnung gemacht hatten,man hatte sich auch bemüht ohne sich gleich zum Kasper zu machen,aber da gab es auch erstmal Ausreden wie keine Zeit usw die Mails wurden seltener und über Dritte erfahren warum.
Nützt aber nichts sollte man im gleichen Betrieb sein als es zu akzeptieren.
Allerdings wäre auch der Stolz da das ich im Fall des Falles nein sagen würde.
Aber die Hoffnung auf bessere Zeiten auch nicht aufgeben,aber zur Zeit leidet man als Single böse unter dem Kontaktverbot,sowohl als soziale Kontakte wie auch sexuell
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: An die Männer: Kommt Ihr gut an die Frauen ran?

Beitrag von Elmechero »

Frauen sind per se kompliziert, lohnt sich gar nicht die reaktionen verstehen zu wollen...
Mein tip: nicht sich auf eine fixieren, zu allen frauen ein nettes wort oder ein lächeln haben dann bist du erstens weniger nervös und lockerer drauf und zweitens erhöhst du deine chancen aufgrund der menge ;) und wenn dann eine darauf anspricht nicht zu lange zuwarten und zögern. Du wirst sicher mehr niederlagen als erfolge haben aber das spielt ja keine rolle du brauchst ja nur von zeit zu zeit einen erfolg
Deleted User 7010

Re: An die Männer: Kommt Ihr gut an die Frauen ran?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Elmechero hat geschrieben: 26 Apr 2020, 19:42 Frauen sind per se kompliziert, lohnt sich gar nicht die reaktionen verstehen zu wollen...
Mein tip: nicht sich auf eine fixieren, zu allen frauen ein nettes wort oder ein lächeln haben dann bist du erstens weniger nervös und lockerer drauf und zweitens erhöhst du deine chancen aufgrund der menge ;) und wenn dann eine darauf anspricht nicht zu lange zuwarten und zögern. Du wirst sicher mehr niederlagen als erfolge haben aber das spielt ja keine rolle du brauchst ja nur von zeit zu zeit einen erfolg
Danke für die Tipps. Bin gar nicht mehr wirklich auf der Suche nach einer Frau. Ich habe auch diesen Thread bewusst in diesem Forum erstellt und nicht in anderen weil hier keine Frau zu Treffen im Real Life bereit sein wird.

In anderen Foren zu anderen Themen da werden auch Treffen im echten Leben gemacht aber da täte ich diese Thematik gar nicht mehr bringen weil diese Foren sind voll vom Selbstmitleid der Männer.

Meinen Fetisch, dass ich gerne lange Zeit zum Beispiel die gleiche Unterwäsche trage könnte ich auf jeden Fall für eine Frau ändern, dass wäre nicht das Problem. Und sonstiges an mir könnte ich bestimmt auch ändern. :)
Deleted User 7010

Re: An die Männer: Kommt Ihr gut an die Frauen ran?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Obwohl man bei der Umfrage nur mit Ja oder nein antworten kann finde ich das bisherige Ergebnis interessant...

Eine Zwei-Drittel-Mehrheit kommt nicht gut an die Frauen ran!

Mit Ran-Kommen ist hier nur das Positive gemeint!

Also "ran kommen" damit ist Nicht gemeint eine Frau zu belästigen!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: An die Männer: Kommt Ihr gut an die Frauen ran?

Beitrag von JrgF »

Davon sollte hier ausgegangen werden hier im Positiven bei den Frauen anzukommen. So ist das ganz sicher auch gemeint.

Eine Frau zu belästigen würde immer gehen und umgekehrt natürlich auch. Ist natürlich nicht Gentlemen-like und die Reaktion bzw. Antwort kann dann auch entsprechend ausfallen. Jeder so wie er es verdient! Denn da kann man einfach nicht helfen und da haben wir auch kein Verständnis dafür.
Deleted User 7010

Re: An die Männer: Kommt Ihr gut an die Frauen ran?

Beitrag von Deleted User 7010 »

JrgF hat geschrieben: 24 Mai 2020, 08:54 Davon sollte hier ausgegangen werden hier im Positiven bei den Frauen anzukommen. So ist das ganz sicher auch gemeint.

Eine Frau zu belästigen würde immer gehen und umgekehrt natürlich auch. Ist natürlich nicht Gentlemen-like und die Reaktion bzw. Antwort kann dann auch entsprechend ausfallen. Jeder so wie er es verdient! Denn da kann man einfach nicht helfen und da haben wir auch kein Verständnis dafür.
Vielen Dank für Deine Antwort! :) Auch wenn ich mal längere Zeit nix poste im Forum ... ich schaue trotzdem jeden Tag rein ins Forum!
Antworten