Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr euch den Stuhlgang auch verkniffen?

Ja
84
46%
Nein
99
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 183

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von JrgF »

Siehst du, hier haben wir das Problem schwarz auf weiß.
Du überschreitest deine Kompetenzen als Moderator!
Es ist die eine Sache wenn du mit einem Mitglied eines Forums nicht klar kommst, aber diesen Unmut dann auch noch öffentlich zu kommentieren geht gar nicht! Das du mich offensichtlich nicht besonders magst ist kein Geheimnis, ist an diversen Stellen nachzulesen und kommentiert.
Ich weiß nicht wie lange du diese Grabenkämpfe noch fortführen möchtest. Mein Angebot für eine PN steht noch. In diesem Thread ist dies aber der letzte Kommentar dazu.
Nichts für ungut, aber ich musste das mal loswerden.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von lunacy »

JrgF hat geschrieben: 07 Mai 2020, 09:41 Siehst du, hier haben wir das Problem schwarz auf weiß.
Du überschreitest deine Kompetenzen als Moderator!
Es ist die eine Sache wenn du mit einem Mitglied eines Forums nicht klar kommst, aber diesen Unmut dann auch noch öffentlich zu kommentieren geht gar nicht! Das du mich offensichtlich nicht besonders magst ist kein Geheimnis, ist an diversen Stellen nachzulesen und kommentiert.
Ich weiß nicht wie lange du diese Grabenkämpfe noch fortführen möchtest. Mein Angebot für eine PN steht noch. In diesem Thread ist dies aber der letzte Kommentar dazu.
Nichts für ungut, aber ich musste das mal loswerden.
Wenn ich dich als Moderator anschreiben würde, hätte ich andere Möglichkeiten, glaub mir.
Daher habe ich deinen Beitrag gelesen, zur Kenntnis genommen und freue mich, dass es der letzte in diesem Thread war. Meiner nämlich auch.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von Sabrina94 »

Kann man auf Klogeschichten.net überhaupt seine Kompetenz als Moderator überschreiten? Ist man durch eine höhere Instanz zur Neutralität angehalten?

Hast du dir auf Klassenfahrten das Pinkeln ins Schwimmbecken verkniffen? Das wäre doch eher mal ne Frage für dich JrgF:-D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von JrgF »

Sabrina94 hat geschrieben: 07 Mai 2020, 16:04 Kann man auf Klogeschichten.net überhaupt seine Kompetenz als Moderator überschreiten? Ist man durch eine höhere Instanz zur Neutralität angehalten?

Hast du dir auf Klassenfahrten das Pinkeln ins Schwimmbecken verkniffen? Das wäre doch eher mal ne Frage für dich JrgF:-D
Die Antwort auf deine Frage findest du gut aufbereitet z.B. unter
Dort sind die Aufgaben und Eigenschaften von Moderatoren klar definiert.
Hast du dir auf Klassenfahrten das Pinkeln ins Schwimmbecken verkniffen? Das wäre doch eher mal ne Frage für dich JrgF
Wenn wir beim Schulschwimmen waren, habe ich es eigentlich immer irgendwo im Wasser unauffällig immer laufen lassen. Es gab sicherlich auch mal Situationen wo ich dort nicht musste. Dann habe ich mich natürlich vorbildlich verhalten :D .
Benutzeravatar
Sabrina94
Beiträge: 118
Registriert: 11 Jan 2018, 18:13

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von Sabrina94 »

Genau das wollte ich ja wissen, ob es eine höhere Instanz für Moderatoren dieses Forums gibt.

Also nein! Danke für die Aufklärung.

Warum denkst du das es vorbildlich wäre nicht ins Schwimmbecken zu pinkeln?
steffi276
Beiträge: 112
Registriert: 01 Jul 2015, 18:11
Wohnort: Niederrhein
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von steffi276 »

Gemeinschaftstoiletten habe ich immer gemieden. Sowohl Pinkeln als auch zum kacken.
Auch in der Jugendherberge konnte man auch Mal raus schleichen und in einen Busch draussen hocken.

LG
Steffi
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von JrgF »

Sabrina94 hat geschrieben: 08 Mai 2020, 13:28 Genau das wollte ich ja wissen, ob es eine höhere Instanz für Moderatoren dieses Forums gibt.

Also nein! Danke für die Aufklärung.

Warum denkst du das es vorbildlich wäre nicht ins Schwimmbecken zu pinkeln?
Dieser Kommentar war auch eher ironisch gemeint. Also vorbildlich im Sinne von nicht ins Wasser pinkeln, da man das normalerweise nicht tut.
Aber bei mir war es schon seit der Kindheit so das wenn im Wasser die Blase drückt ich es einfach laufen lassen habe. Das ging fast wie automatisch. Die Blase hat sich gemeldet. Dann habe ich geschaut ob ich unbeobachtet bin und wenn dem so war habe ich es einfach laufen lassen und es auch genossen.
lewanbob
Beiträge: 205
Registriert: 25 Mai 2020, 15:36

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von lewanbob »

Bei mir nie ein Problem. Bei unserer letzten Klassenfahrt hatten sich ein paar Päärchen gebildet. Mein Pendant gestand mir auf der Nachhausefahrt, dass sie sich freue, endlich wieder zuhause zu sein und dort aufs Klo zu können. Natürlich fragte ich da dann nach und erfuhr, dass sie am zweiten Tag abends musste, es aber einhielt, wg. Gemeinschaftstoiletten und erst in der Nacht gehen wollte, wenn keiner da war. Allerdings hatte sie es zu lange eingekniffen, sodass es dann und auch die nächsten Tage nicht mehr ging. Jetzt hätte sich totales Völlegefühl. Auf einmal sagte sie, dass sie jetzt müsse und hielt sich die Hand an den Bauch. Wir hatten noch über eine Stunde zu fahren und im Bus gab es keine Toilette. Einzelheiten würden jetzt zu lange dauern. Das Ganze endete damit, dass ich sie mit zu uns nach Hause nahm, und sie sich bei uns entleerte. Wenn Interesse besteht, schreibe ich die Geschichte, wie sie mir im Gedächtnis geblieben ist.
Leu
Beiträge: 72
Registriert: 29 Jun 2016, 18:40

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von Leu »

lewanbob hat geschrieben: 12 Jul 2020, 13:31 Wenn Interesse besteht, schreibe ich die Geschichte, wie sie mir im Gedächtnis geblieben ist.
interesse angemeldet
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von TheMagician97 »

War nie ein Problem.
Antworten