Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr euch den Stuhlgang auch verkniffen?

Ja
84
46%
Nein
99
54%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 183

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von JrgF »

Das sich durch den Ortswechsel das große Geschäft von der Regelmäßigkeit abweicht hört man öfters. Im Regelfall wird mindestens ein Pausentag eingelegt. Scheint aber nicht bei allen so der Fall zu sein.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von Julia »

Also Ich hab es auch nicht verkniffen, ich musste da einfach garnicht. Da kommt bei mir so gut wie nie n Gefühl, n Drang, das ich mal muss.
Das ist unterwegs bei mir allgemein so, jetzt nicht nur auf Klassenfahrt. Auch jetzt beim Camping ist das nicht viel anders - Gemeinschaftstoiletten..

Lg Julia
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von JrgF »

Das geht, wie schon oben erwähnt, relativ vielen so.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von lunacy »

JrgF hat geschrieben: 07 Mai 2020, 08:45 Das geht, wie schon oben erwähnt, relativ vielen so.
Da du es oben bereits erwähnt hast... warum wiederholst Du Dich andauernd? Postingjäger... :lol:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von JrgF »

Hier war Julia's Kommentar Anlass zur Bestätigung der obigen Aussage. Das war der banale Grund ;) .
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von lunacy »

Der weitere Grund ist, dass der Postingzähler wieder um einen hochgeht, damit du irgendwann auf Platz 1 der meisten Postings stehst.... anders kann ich mir dieses andauernde Wiederholen, Kommentieren, Bestätigen, usw. nicht mehr erklären...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von JrgF »

So habe ich das noch nicht betrachtet. Sehr interessant!
Dies kann man aber gewissermaßen allen unterstellen welche hier regelmäßig kommentieren und einen entsprechend hohen Beitragssatz haben.
Dann stellt sich die Frage was passiert wenn ich auf Platz 1 stehen würde: Aufhören zu kommentieren oder fortfahren?
Ich kann mich ja anstrengen, weniger zu bestätigen oder zu wiederholen. Aber kommentieren darf ich doch, oder?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von lunacy »

JrgF hat geschrieben: 07 Mai 2020, 09:06 So habe ich das noch nicht betrachtet. Sehr interessant!
Dies kann man aber gewissermaßen allen unterstellen welche hier regelmäßig kommentieren und einen entsprechend hohen Beitragssatz haben.
Dann stellt sich die Frage was passiert wenn ich auf Platz 1 stehen würde: Aufhören zu kommentieren oder fortfahren?
Ich kann mich ja anstrengen, weniger zu bestätigen oder zu wiederholen. Aber kommentieren darf ich doch, oder?
Ich denke du hast mich genau verstanden.

Nur zuletzt noch: Es macht einen Unterschied zwischen Qualität und Quantität :!:
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von JrgF »

Ich denke das gilt für beide Seiten. Es macht wohl wenig Sinn mich hier zu rechtfertigen. Ist auch nicht notwendig und was du über mich denken magst ist deine Sache. Hier kann und will ich dein Weltbild auch nicht geraderücken.
Was Qualität und Quantität angeht: Darüber kann man endlos diskutieren. Zumindest habe ich hier schon Beiträge mit niedrigerem Tiefgang gesehen.
Wenn du Klärungsbedarf siehst dann schreib doch bitte eine PN, sonst stehe ich heute wirklich noch auf Platz 1 der Beiträge!
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Klassenfahrten, wie war das bei euch?

Beitrag von lunacy »

JrgF hat geschrieben: 07 Mai 2020, 09:22 Ich denke das gilt für beide Seiten. Es macht wohl wenig Sinn mich hier zu rechtfertigen. Ist auch nicht notwendig und was du über mich denken magst ist deine Sache. Hier kann und will ich dein Weltbild auch nicht geraderücken.
Was Qualität und Quantität angeht: Darüber kann man endlos diskutieren. Zumindest habe ich hier schon Beiträge mit niedrigerem Tiefgang gesehen.
Wenn du Klärungsbedarf siehst dann schreib doch bitte eine PN, sonst stehe ich heute wirklich noch auf Platz 1 der Beiträge!
Du rechtfertigst dich schon gerade. ;)

Aber danke für dein Angebot: nichts liegt mir ferner, als mich mit dir über PN zu unterhalten.
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Antworten