Klopapier-Hamsterkäufe

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Gelöschter Benutzer 6672

Klopapier-Hamsterkäufe

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6672 »

Habt Ihr eine Erklärung für die Hamsterkäufe von Klopapier?
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Klopapier-Hamsterkäufe

Beitrag von Adelheid »

Klar, wenn Einer heftig hustet, scheissen alle Anderen vor Angst in die Hose.
Eigentlich wären dafür Windeln besser geeignet. Aber da gibt es kaum Hamsterkäufe.

Gute Geschäfte wünscht Adelheid
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: Klopapier-Hamsterkäufe

Beitrag von Naturfreund »

Ich habe keine Erklärung. Zumal man ohne Klopapier auch nicht stirbt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Klopapier-Hamsterkäufe

Beitrag von Flachspüler »

Jegliche Hamsterkäufe sind egoistisch, die anderen schauen durch die Finger.
Bei uns ist Geschirrspülmittel und weiß ich was alles weggehamstert von solchen Vollpfosten.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Klopapier-Hamsterkäufe

Beitrag von the ghost »

Mir hat heute ein Filialleiter von ALDI gesagt, er hätte sogar die Polizei da gehabt. Genau die Typen, die Hamstern, neigen nämlich auch zur Gewalttätigkeit, um ihr Gehamstertes zu verteidigen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Sofie193
Beiträge: 5
Registriert: 08 Mär 2020, 16:09
Wohnort: Schleswig-Holstein
Geschlecht:

Re: Klopapier-Hamsterkäufe

Beitrag von Sofie193 »

Ich bin seit einem Jahr stolze Besitzerin einer Bidetdusche - Da muss ich mir um Toilettenpapier keine Gedanken machen :D

Als ob die Welt untergeht, wenn kein Toilettenpapier vorhanden wäre...
the ghost
Beiträge: 4034
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Klopapier-Hamsterkäufe

Beitrag von the ghost »

Der wahre Übeltäter ist diese alberne Presse! Was die schreiben, verleitet 1000 andere, es nachzumachen. Leider ist das nicht nur beim Hamstern von Klopapier so, sondern auch bei Verbrechen. Je öfter über ein bestimmtes Verbrechen berichtet wird, desto mehr Nachahmer finden sich für gleichartige Taten...
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Klopapier-Hamsterkäufe

Beitrag von JrgF »

Da ist auf jeden Fall etwas Wahres dran. Das Thema ist dann in aller Munde und schon wird überlegt: Das muss ich auch so machen. Wobei dann nicht hinterfragt wird warum es gut sein soll etwas zu machen. Nur um mit den anderen im Strom mit zu schwimmen; "In" zu sein!?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Klopapier-Hamsterkäufe

Beitrag von Julia »

Da muss ich dir auch Recht geben. Genauso wie Hefe.. Viele Leute wissen net was anfangen damit, und ich, wo oft selbst Brot backe, hab dann keine, und die werfen es dann raus. Naja, man kanns net ändern, denk schon auch, das die Medien, die Presse da auch Schuld hat.
trucker9499
Beiträge: 110
Registriert: 27 Mär 2016, 14:37
Geschlecht:

Re: Klopapier-Hamsterkäufe

Beitrag von trucker9499 »

Da haben meiner Meinung nach nicht nur die Medien, sondern vor allem auch die Politik schuld.
Die Maßnahmen finde ich teilweise immernoch übertrieben, dass es nicht ohne Einschränkungen geht ist klar, aber spätestens wenn man dann liest, dass man nicht alleine auf einer Parkbank sitzen darf um ein Buch zu lesen kann mir niemand mehr weiß machen, dass es den Spinnern um uneres Sicherheit und das Wohl der Leute geht.
Und der ganze Schwachsinn beruht nur auf unvollständigen Zahlen, da ja ein Großteil der Fälle gar nicht erkannt wird, weil die Smptome ausbleiben oder so schwach auftreten, dass es einem gar nicht auffällt und auf irgendwelchen wirren Behauptungen und Prognosen, die wieder auf den falschen Zahlen beruhen.
Heute habe ich einen Artikel genau dazu bei ntv gelesen, da ist in einer besonders stark betroffenen Gemeinde eine richtige Studie mit Antikörpertests durchgeführt worden.
Antworten