Kacken im Wald in Unterhose /Zuhause

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Unterhosenpupsi14
Beiträge: 17
Registriert: 19 Mär 2020, 16:49
Geschlecht:

Kacken im Wald in Unterhose /Zuhause

Beitrag von Unterhosenpupsi14 »

Hallo erstmal ,ich bin M 14 und will Mal ausprobieren ,in einen Unterhose zu kacken;-) hätte jemand Tipps ,wie man die Unterhose wieder sauber bekommt ...vor allem beim Joggen würde ich das gerne Mal machen ,nur wie bekomme ich das hin ,ohne das meine Eltern (wohne noch bei ihnen )das (den Geruch beim reinkommen dann wieder nach dem joggen :D )mitbekommen ?
LG
MaxWu
Beiträge: 45
Registriert: 03 Dez 2019, 18:13
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Kacken im Wald in Unterhose /Zuhause

Beitrag von MaxWu »

Hey,
ich denke nicht, dass du das so einfach wieder aus der Unterhose rausbekommst.. also vielleicht einfach ne zweite mitnehmen, die du danach anziehen kannst?
Gruß max
Butterbrot
Beiträge: 171
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Kacken im Wald in Unterhose /Zuhause

Beitrag von Butterbrot »

Wenn du eher harte Würste hast, wird die Unterhose vielleicht gar nicht mal so schmutzig.

Und wenn doch, wechselst du die halt, wie Max rät. Was machst du aber mit der schmutzigen Unterhose?

Eventuell bist du grad bei einem Bach, dann könntest du die auch waschen.

Ein geiler Gedanke übrigens, so eine schmutzige Unterhose zu sehen. 😉 Lass uns such daran mit einem Bild teilhaben. 😊
Deleted User 10443

Re: Kacken im Wald in Unterhose /Zuhause

Beitrag von Deleted User 10443 »

Nimm Dir einfach eine zweite mit und lass die vollgekackte im Müll verschwinden. Such Dir am besten ein stilles Plätzchen wo du in Ruhe kacken und pissen kannst. Vielleicht gefällt es Dir und Du hast noch was anderes vor :)

Gerne einen Bericht darüber!!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken im Wald in Unterhose /Zuhause

Beitrag von JrgF »

Nun, dann wird die zweite Unterhose sicherlich auch ein wenig schmutzig wenn man sich vorher nicht gründlich reinigt.
Unterhosenpupsi14
Beiträge: 17
Registriert: 19 Mär 2020, 16:49
Geschlecht:

Re: Kacken im Wald in Unterhose /Zuhause

Beitrag von Unterhosenpupsi14 »

JrgF hat geschrieben: 20 Mär 2020, 22:07 Nun, dann wird die zweite Unterhose sicherlich auch ein wenig schmutzig wenn man sich vorher nicht gründlich reinigt.
Wie sollte ich mich denn im Wald reinigen ?Klopapier mitnehmen oder wie?(Umwelt)?
Butterbrot
Beiträge: 171
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Kacken im Wald in Unterhose /Zuhause

Beitrag von Butterbrot »

Zusammen mit der vollgekackten Unterhose im Müll beseitigen. 😊
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: Kacken im Wald in Unterhose /Zuhause

Beitrag von Wuschel »

Hallo unterhosenpupsie, hast du es ausprobiert? Wie lief das kacken ab?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Kacken im Wald in Unterhose /Zuhause

Beitrag von JrgF »

Unterhosenpupsi14 hat geschrieben: 11 Mai 2020, 18:04
JrgF hat geschrieben: 20 Mär 2020, 22:07 Nun, dann wird die zweite Unterhose sicherlich auch ein wenig schmutzig wenn man sich vorher nicht gründlich reinigt.
Wie sollte ich mich denn im Wald reinigen ?Klopapier mitnehmen oder wie?(Umwelt)?
Nun, eine Möglichkeit sind Gräser oder entsprechend größere und geeignete Blätter auf einer Wiese.
Antworten