Habt ihr schon mal in ein Handtuch oder Badetuch gepinkelt Umfrage

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
J73638
Beiträge: 3
Registriert: 11 Mär 2020, 20:42
Geschlecht:

Habt ihr schon mal in ein Handtuch oder Badetuch gepinkelt Umfrage

Beitrag von J73638 »

1.) Welches Geschlecht & wie alt bist du?
2.) Hast du schon mal in ein Handtuch gepinkelt?; wenn ja,wie bist darauf gekommen.(kleine Geschichte wäre nett.)
3.) Fandest du es schön in ein Handtuch zu pinkeln?; Wenn ja, warum.
4.) Würdes du noch mal in ein Handtuch pinkeln?; wenn ja warum.
5.) Hast du schon mal mit deiner Freundin/deinem Freund in ein Handtuch gepinkelt? )Kleine Geschichte wäre nett.)
Zuletzt geändert von J73638 am 29 Aug 2023, 18:02, insgesamt 2-mal geändert.
Boy1234
Beiträge: 73
Registriert: 02 Aug 2019, 18:46
Geschlecht:

Re: Handtuch-Pinkel Umfrage

Beitrag von Boy1234 »

1.) Welches Geschlecht & wie alt bist du?
M18
2.) Hast du schon mal in ein Handtuch gepinkelt?; wenn ja,wie bist darauf gekommen.(kleine Geschichte wäre nett.)
Ja
Hab mir überlegt wie ich beim zocken entspannt pissen kann und bin dann drauf gekommen ein Handtuch auf den Boden zu legen auf dass ich dann pissen kann
3.) Fandest du es schön in ein Handtuch zu pinkeln?; Wenn ja, warum.
Ist halt geil und man kann faul sein weil direkt auf den Boden Flecken geben würde. Mit dem Handtuch hat man keinen Aufwand
4.) Würdes du noch mal in ein Handtuch pinkeln?; wenn ja warum.
Klar würd ich’s machen aus geilheit allerdings mache ich das wirklich selten nur wenn ich Lust drauf habe
5.) Hast du schon mal mit deiner Freundin/deinem Freund in ein Handtuch gepinkelt? )Kleine Geschichte wäre nett.)
[/quote]
Nein
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Handtuch-Pinkel Umfrage

Beitrag von Mellikarl »

Ich habe in meiner Jugend mal in einen Frottebademantel gepinkelt.
Also nackt ausgezogen, der Bademantel hing immer innen an der Badezimmertür.
den hab ich mir übergezogen und fest zwischen meine Beine gedrückt. Und dann ganz langsam die Pisse laufen lassen, so dass der Mantel alles aufsaugen kann und nix raustropft.
Wenn ich gemerkt hab dass es doch zu viel wird für den Mantel hab ich abgebrochen. Der Rest kam dann ins Waschbecken oder ins Klo.

Also nicht direkt Handtuch, aber etwas verwandtes...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Handtuch-Pinkel Umfrage

Beitrag von JrgF »

Im Sommer hat meine Freundin nachts zum Pinkeln einfach ein Handtuch auf den Boden gelegt, sich nackig darauf gesetzt und es einfach laufen lassen. Danach das Handtuch vorläufig in einen Eimer Wasser gelegt und wieder zu mir ins Bett gekommen. Das machen wir um diese Zeit öfters so.
MaxWu
Beiträge: 45
Registriert: 03 Dez 2019, 18:13
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Handtuch-Pinkel Umfrage

Beitrag von MaxWu »

1) M37
2) Ja, damit hat's bei mir quasi angefangen... ich habe Handtücher aus der Wäsche genommen, micht darin eingewickelt und sie dann vollgestrullert.
3) ja, sehr... dieses Gefühl, dass alles nach und nach warm wird ist einfach schön.
4) ja klar doch
5) leider nein
Anna23
Beiträge: 402
Registriert: 17 Aug 2014, 13:58
Geschlecht:

Re: Handtuch-Pinkel Umfrage

Beitrag von Anna23 »

1.) Welches Geschlecht & wie alt bist du?

W/D, 28

2.) Hast du schon mal in ein Handtuch gepinkelt?; wenn ja,wie bist darauf gekommen.(kleine Geschichte wäre nett.)

Ja, ich pinkle öfter in Handtücher. Beim Schreiben für dieses Forum werde ich erregt und unterstütze die Erregung gerne mit einem kleinen oder großen Geschäft. Beides erledige ich auf das Handtuch.

3.) Fandest du es schön in ein Handtuch zu pinkeln?; Wenn ja, warum.

Ja, es ist schön. Man drückt den Schritt ins Tuch, spürt den Strahl dagegen schießen und fühlt, wie sich das warme Nass um den Schritt herum ausbreitet.

Was nicht schön ist, ist, wenn etwas daneben geht, wobei das in der Situation selbst auch seinen Reiz hat.

4.) Würdest du noch mal in ein Handtuch pinkeln?; wenn ja warum.

Natürlich. Warum: siehe Antwort 2

5.) Hast du schon mal mit deiner Freundin/deinem Freund in ein Handtuch gepinkelt? )Kleine Geschichte wäre nett.)

Weder noch.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Handtuch-Pinkel Umfrage

Beitrag von JrgF »

Anna23 hat geschrieben: 18 Mär 2020, 15:46 Ja, es ist schön. Man drückt den Schritt ins Tuch, spürt den Strahl dagegen schießen und fühlt, wie sich das warme Nass um den Schritt herum ausbreitet.
Hast du es im Freibad auf der Liegewiese schon einmal direkt ins Handtuch laufen lassen? Da gehen solche Sachen besonders gut.
Benutzer 11070 gelöscht

Re: Handtuch-Pinkel Umfrage

Beitrag von Benutzer 11070 gelöscht »

1.) Welches Geschlecht & wie alt bist du?
W/18
2.) Hast du schon mal in ein Handtuch gepinkelt?; wenn ja,wie bist darauf gekommen.(kleine Geschichte wäre nett.)
War in der Sauna und musste dringend wollte aber nicht extra zur Toilette, da aber auch noch andere da waren hab ich mein Handtuch ein paar mal gefaltet und zwischen meine Beine gedrückt und dann nach und nach laufen lassen

3.) Fandest du es schön in ein Handtuch zu pinkeln?; Wenn ja, warum.
Ja war sehr erregend weil man mich hätte erwischen könne
4.) Würdes du noch mal in ein Handtuch pinkeln?; wenn ja warum.
Ja Bequemlichkeit und Erregung
5.) Hast du schon mal mit deiner Freundin/deinem Freund in ein Handtuch gepinkelt? )Kleine Geschichte wäre nett.)
Nein beides nicht
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Handtuch-Pinkel Umfrage

Beitrag von JrgF »

Wenn es dringend ist dann werden die Spritzer sehr intensiv oder man kann gar nicht mehr einhalten (wenn man erst einmal angefangen hat).
Hat es da nicht vom Handtuch auf den Boden getropft?
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Handtuch-Pinkel Umfrage

Beitrag von morty98 »

1.) Welches Geschlecht & wie alt bist du?
M 22

2.) Hast du schon mal in ein Handtuch gepinkelt?; wenn ja,wie bist darauf gekommen.(kleine Geschichte wäre nett.)
Jo. Vieles ausprobiert ^^ Manchmal nutz ich ein Handtuch als Pissfang, wenn ich grad eins rumliegen hab und zu nicht aufstehen und ins Bad gehen will

3.) Fandest du es schön in ein Handtuch zu pinkeln?; Wenn ja, warum.
ja - vor allem im Bett, als ich nachher drauf gelegen habe

4.) Würdes du noch mal in ein Handtuch pinkeln?; wenn ja warum.
klar

5.) Hast du schon mal mit deiner Freundin/deinem Freund in ein Handtuch gepinkelt? )Kleine Geschichte wäre nett.)
nein
Antworten