Wie seid ihr auf eueren Nutzernamen gekommen?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wie seid ihr auf eueren Nutzernamen gekommen?

Lehnt sich an meinen tatsächlichen Namen an
30
23%
Ist mein Spitzname
12
9%
Beschreibt einen Gegenstand
5
4%
Beschreibt eine Vorliebe für etwas
32
25%
Beschreibt ein körperliches Merkmal
3
2%
Ist aus meinem Wohn- bzw. Geburtsort gebildet
2
2%
Beinhaltet Alter bzw. Geburtsjahr
5
4%
Ist ein reiner Phantasiename
21
16%
Ist eine eher unlogische Kombination aus Zahlen/Zeichen/Buchstaben
3
2%
Sonstiges
17
13%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 130

Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Wie seid ihr auf eueren Nutzernamen gekommen?

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Weitpisser!

Lies mal mein Vorstellungsstatement. ;)

Wir sind eine Gruppe von 6 Alternativen Frauen, die von Zweierbeziehungen überhaupt nichts halten und Männer nur für Abenteuer benutzen. :lol:

Ich bin übrigens im 5. Monat und weiß auch von wem. Aber verheiratet sein muß ich mit dem Typen deshalb nicht. Meine Mutter war auch Single. :P

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Wie seid ihr auf eueren Nutzernamen gekommen?

Beitrag von Weitpisser »

Alternative 6 hat geschrieben: 31 Mär 2020, 19:13 Hallo Weitpisser!

Lies mal mein Vorstellungsstatement. ;)

Wir sind eine Gruppe von 6 Alternativen Frauen, die von Zweierbeziehungen überhaupt nichts halten und Männer nur für Abenteuer benutzen. :lol:

Ich bin übrigens im 5. Monat und weiß auch von wem. Aber verheiratet sein muß ich mit dem Typen deshalb nicht. Meine Mutter war auch Single. :P

LG Svenja
Hallo Svenja

Ich habe Dein Vorstellungsstatement mit viel Freude gelesen.

Ein sehr interessanter Nutzername mit einer tollen Geschichte dazu!

Viel Spaß im Forum
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Wie seid ihr auf eueren Nutzernamen gekommen?

Beitrag von lunacy »

Alternative 6 hat geschrieben: 31 Mär 2020, 19:13 Ich bin übrigens im 5. Monat und weiß auch von wem. Aber verheiratet sein muß ich mit dem Typen deshalb nicht. Meine Mutter war auch Single. :P
Hallo Svenja, willkommen zurück.

Du kannst das dann ja sicher aus eigener Erfahrung momentan berichten: stimmt es denn, dass schwangere Frauen häufiger pinkeln müssen, aber meist dann nur wenig?

Liebe Grüße
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Wie seid ihr auf eueren Nutzernamen gekommen?

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo Lunacy!
Du kannst das dann ja sicher aus eigener Erfahrung momentan berichten: stimmt es denn, dass schwangere Frauen häufiger pinkeln müssen, aber meist dann nur wenig?
Das kann ich bestätigen. Der kleine strampelt schon ganz schön in mir rum. Und drückt natürlich auch auf die Blase. Das löst nicht nur das Bedürfnis aus, pissen zu müssen, sondern machmal sogar das Gefühl, es ist bereits in der Harnröhre. Und manchmal ist das wirklich so. :( Ich benutze sogar Always Ultra.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wie seid ihr auf eueren Nutzernamen gekommen?

Beitrag von TheMagician97 »

mir ist nix anderes eingefallen
Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Wie seid ihr auf eueren Nutzernamen gekommen?

Beitrag von Weitpisser »

Da diese Umfrage inzwischen länger her ist und somit weit nach hinten gerutscht ist gebe ich die Frage an die inzwischen zahlreichen neuen Forenmitglieder weiter:

Wie seid ihr auf euren Nutzernamen gekommen?
Benutzer 11716 gelöscht

Re: Wie seid ihr auf eueren Nutzernamen gekommen?

Beitrag von Benutzer 11716 gelöscht »

Weitpisser hat geschrieben: 27 Aug 2020, 12:46 Da diese Umfrage inzwischen länger her ist und somit weit nach hinten gerutscht ist gebe ich die Frage an die inzwischen zahlreichen neuen Forenmitglieder weiter:

Wie seid ihr auf euren Nutzernamen gekommen?
Beruf :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie seid ihr auf eueren Nutzernamen gekommen?

Beitrag von JrgF »

Alternative 6 hat geschrieben: 31 Mär 2020, 19:13 Hallo Weitpisser!

Lies mal mein Vorstellungsstatement. ;)

Wir sind eine Gruppe von 6 Alternativen Frauen, die von Zweierbeziehungen überhaupt nichts halten und Männer nur für Abenteuer benutzen. :lol:

Ich bin übrigens im 5. Monat und weiß auch von wem. Aber verheiratet sein muß ich mit dem Typen deshalb nicht. Meine Mutter war auch Single. :P

LG Svenja
Dann wird es ja in den nächsten Tagen bzw. Wochen soweit sein. Glückwünsche an dieser Stelle.
Hat er/sie es in der Zwischenzeit einmal geschafft deine Blase so zu bearbeiten dass du unmotiviert lospinkeln musstest?
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Wie seid ihr auf eueren Nutzernamen gekommen?

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo JrgF!

Ja - am 30.07. bin ich stolze Mutter eines Sohnes geworden. Er heißt Fabian. Und hiermit melde ich mich aus dem Mutterschutz zurück. Seit Freitag bin ich auch wieder an der Schüppe.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie seid ihr auf eueren Nutzernamen gekommen?

Beitrag von JrgF »

Alternative 6 hat geschrieben: 29 Sep 2020, 22:24 Hallo JrgF!

Ja - am 30.07. bin ich stolze Mutter eines Sohnes geworden. Er heißt Fabian. Und hiermit melde ich mich aus dem Mutterschutz zurück. Seit Freitag bin ich auch wieder an der Schüppe.

LG Svenja
Dann einmal herzliche Glückwünsche von uns an dieser Stelle!
Antworten