Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Wie pisst ihr Mädels auf öffentlichen Klo's?

Umfrage endete am 16 Nov 2022, 14:38

W -> Ich pisse ordentlich und treffe
65
43%
W -> Ich pisse einfach daneben
85
57%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 150

the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

Ich verstehe wirklich den Grund nicht, unbedingt einen Lokus versauen zu müssen - und sich daran auch noch aufzugeilen. :cry: Das ist doch das gleiche, als wenn ich Autoreifen zersteche oder Stromzähler mit Farbe besprühe.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo JrgF!
JrgF hat geschrieben:Wenn ihr Mädels dann mehr oder minder alle die Tiefgarage benutzt habt gab es dann nicht dort mal Ärger
Da hat sich niemand für interessiert. Die haben nur Parkgebühren kassiert und selbst defekte Leuchtstoffröhren wurden nicht ersetzt.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Alternative 6 »

Hallo JrgF!
JrgF hat geschrieben:Wenn ihr Mädels dann mehr oder minder alle die Tiefgarage benutzt habt gab es dann nicht dort mal Ärger
Das hat überhaupt niemanden interessiert. Auch defekte Lampen wurden da nicht repariert und abgebröckelter Putz blieb liegen, wo er hingefallen war.

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von JrgF »

Alternative 6 hat geschrieben: 29 Sep 2020, 22:33
Das hat überhaupt niemanden interessiert. Auch defekte Lampen wurden da nicht repariert und abgebröckelter Putz blieb liegen, wo er hingefallen war.

LG Svenja
Waren die Toiletten auf der Uni generell so verpisst oder lag das an den Benutzern und sie wurde vom Uni-Personal regelmäßig gesäubert (solange sich da noch jemand bereiterklärt)?
Offensichtlich wurde die Tiefgarage dann auch nicht sonderlich gepflegt. Und mit der Zeit kam da wohl viel Pipi von euch Mädels hier zusammen.
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Alternative 6 »

JrgF hat geschrieben:Und mit der Zeit kam da wohl viel Pipi von euch Mädels hier zusammen.
Hi!
verkehrsbauwerk_1200.jpg
Klicke mal auf den Plan und vergrößere ihn. Die oberen Parkebenen 2a bis 2c, 3a bis 3c und 7a bis 7d schwammen im Bereich zwischen Außenwänden und Kühlerhauben vor Pisse. Die meisten wollten natürlich keine weiten Wege gehen und nahmen direkt die obere Etage. Die Mensabesucherinnen die Ebene 7 und die in den Vorlesungspausen oder Bibliotheksbesucherinnen die Ebenen 2 und 3. Da roch es heftig. Die machten natürlich auch alle in die Pfützen ihrer Vorgängerinnen. Wieviele das waren, läßt sich schlecht schätzen. Man sieht sie ja nicht hinter den Autos hocken, sondern nur über die Gänge laufen. Da waren natürlich auch diejenigen bei, die nur was ins Auto bringen oder daraus holen wollten - z.B. Bücher.

Da ich Paruretikerin bin und lieber einen trockenen Boden unter mir habe, bin ich immer 1 Ebene tiefer gegangen. Auf 4/5 oder 8. Da war es ziemlich leer (ganz unten natürlich erst recht). 5 war mein Favorit. 8 lag schon unter der Erde und hatte keine natürliche Belüftung mehr. Da habe ich nur selten hingepullert. Aber da war es auch immer ziemlich dunkel.

LG Svenja
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Benutzer 1844 gelöscht

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Benutzer 1844 gelöscht »

Guten Morgen Svenja, vielen Dank für die Erklärung :) Was denkst du, wie viele jetzt zu dem Parkhaus pilgern? :D
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von the ghost »

Allein schon die Bezeichnung "zentrales Verkehrsbauwerk". :lol: :lol: :lol:

Hat die Uni selbst diesen Ausdruck geprägt oder das Staatshochbauamt (heute BLB NRW)? Ich würde es ihnen beiden zutrauen. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
honeyman hat geschrieben:Was denkst du, wie viele jetzt zu dem Parkhaus pilgern?
Ich weiß nicht, ob man da so reinkommt oder ob man da einen Schlüssel o.ä. für braucht.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von JrgF »

honeyman hat geschrieben: 01 Okt 2020, 08:22 Guten Morgen Svenja, vielen Dank für die Erklärung :) Was denkst du, wie viele jetzt zu dem Parkhaus pilgern? :D
Das wäre dann nicht so toll. Sonst müssen die Mädels sich nach Wildkameras etc. umschauen bevor sie ihre Blase leeren.
LivPee
Beiträge: 69
Registriert: 07 Nov 2020, 15:05

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von LivPee »

Ich Mal so Mal so wenn die Kabinen groß genug sind dann daneben aber zb in Läden die ich mag ganz normal
Am ehesten im Schwimmbad da eig nie ins Klo
Alternative 6
Beiträge: 233
Registriert: 31 Mär 2020, 17:13
Wohnort: Xanten
Geschlecht:

Re: Umfrage an die Mädels-> Pissen auf öffentlichen Klo's

Beitrag von Alternative 6 »

the ghost hat geschrieben:Ich weiß nicht, ob man da so reinkommt oder ob man da einen Schlüssel o.ä. für braucht.
Hallo Ghost!
Einen besonderen Schlüssel brauchst Du nicht. Du mußt Dich nur im Zentralgebäude befinden und kannst von dort mit dem Aufzug runterfahren.
honeyman hat geschrieben:Was denkst du, wie viele jetzt zu dem Parkhaus pilgern?
Hi Honeyman!

Solange da ein Kerl rumturnt, wird sich keine die Hose runterziehen. :P

LG Svenja
Ich gehe gern draußen Pissen, dabei habe ich kein schlechtes Gewissen. Ob im Grünen oder auf Gestein, bei mir können es viele Orte sein. Deswegen will ich noch sagen, solange es nicht so Asi ist, kann man darüber nicht klagen, wo man mal so hinpisst.
Antworten