Arschloch lecken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Arschspalte
Beiträge: 78
Registriert: 22 Jun 2018, 23:40
Wohnort: Niedersachsen

Arschloch lecken

Beitrag von Arschspalte »

Okay, nicht unbedingt das typische "Klogeschichten"-Thema, aber interessieren würds mich schon.

Wer von Euch hat schonmal jemandem am Arschloch geleckt, bzw. sich lecken lassen?

Egal in welcher Konstellation, ob Mann bei Frau, Frau bei Mann, Mann Mann, Frau Frau. Erfahrungsberichte bitte über Überwindung, Ekel, Geruch, Geschmack, Geilheit etc.
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Arschloch lecken

Beitrag von the ghost »

Götz von Berlichingen :lol:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 10816 gelöscht

Re: Arschloch lecken

Beitrag von Benutzer 10816 gelöscht »

Ich tu dies bei meinem Freund regelmäßig und gerne. Dabei entstand nie ein Gefühl, es roch oder schmeckte auch nie ekelhaft oder besser gesagt, nach Kacke. Ihm gefällt es auf jeden Fall sehr.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Arschloch lecken

Beitrag von Flachspüler »

War letztens bei einer gewerbl. Dame beim morgendlichen Kacken dabei und leckte ihr danach den Po sauber.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Arschloch lecken

Beitrag von JrgF »

Wir pissen uns zwar hin und wieder mal gegenseitig an, aber mit Arschloch lecken haben wir nichts am Hut. Das würden wir auch nicht machen wollen.
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Arschloch lecken

Beitrag von sunnyspy »

Habe ich schon bei mehreren Frauen gemacht. Es schmeckt halt nach ihr, ein sehr schönes intimes Gefühl. Wenn man liebt ist nix ekelg, im Gegenteil mich mag den Geschmack. Und Ihr hats immer gefallen *grins* und sie hats genossen. Meist ist ihr dann so mancher Pups entfleucht wegen der entspannten Atmosphäre *grins*
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Arschloch lecken

Beitrag von SarahZG »

Ja beides.
Butterbrot
Beiträge: 173
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Arschloch lecken

Beitrag von Butterbrot »

Ich habe das noch nie gemacht, würde es aber gerne mal ausprobieren. Ich hoffe, es klappt mal. 😊
Morphius
Beiträge: 25
Registriert: 22 Feb 2018, 23:45

Re: Arschloch lecken

Beitrag von Morphius »

Ja, ich mach das ziemlich gerne, ehrlich gesagt. Ist ein anderer Geschmack, manchmal etwas bitterer, aber ich mag das durchaus. Weiß zufällig jemand, ob das irgendwelche negativen Folgen haben könnte? Also irgendwelche Darmbakterien, welche man lieber nicht aufnehmen sollte oder so? Also man findet im Internet ja immer für alles Quellen, die mal das eine und mal das andere behaupten, bisher hatte ich auch noch nie Probleme mit sowas, geriet aber schon des Öfteren mal ins Grübeln...
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: Arschloch lecken

Beitrag von sunnyspy »

Morphius hat geschrieben: 27 Jan 2020, 00:05 Ja, ich mach das ziemlich gerne, ehrlich gesagt. Ist ein anderer Geschmack, manchmal etwas bitterer, aber ich mag das durchaus. Weiß zufällig jemand, ob das irgendwelche negativen Folgen haben könnte? Also irgendwelche Darmbakterien, welche man lieber nicht aufnehmen sollte oder so? Also man findet im Internet ja immer für alles Quellen, die mal das eine und mal das andere behaupten, bisher hatte ich auch noch nie Probleme mit sowas, geriet aber schon des Öfteren mal ins Grübeln...
Schau mal bei Google unter Analingus das müsste Alles stehen ;)
Antworten