Wie lange wartet ihr bis ihr wirklich kacken müsst?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Wie lange wartet ihr bis ihr wirklich kacken müsst?

Beitrag von SarahZG »

Ich gehe auch nur, wenn ich muss.. aber da es nicht so oft ist, kommt schon einiges zusammen
bruno60
Beiträge: 242
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Wie lange wartet ihr bis ihr wirklich kacken müsst?

Beitrag von bruno60 »

SarahZG hat geschrieben:.. aber da es nicht so oft ist, kommt schon einiges zusammen
Stimmt - davon konnte man hier schon zweifelsfrei überzeugt werden :D

VG Bruno
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie lange wartet ihr bis ihr wirklich kacken müsst?

Beitrag von JrgF »

Das ist bei vielen ganz unterschiedlich. Einige gehen wegen jedem Scheiß und damit mehrmals am Tag, andere warten einen Tag oder gar länger, dafür mit einer ordentlichen Wurst. Hängt natürlich auch von den Essensgewohnheiten und Aktivitäten ab.
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Wie lange wartet ihr bis ihr wirklich kacken müsst?

Beitrag von SarahZG »

JrgF hat geschrieben: 16 Jan 2020, 23:36 Das ist bei vielen ganz unterschiedlich. Einige gehen wegen jedem Scheiß und damit mehrmals am Tag, andere warten einen Tag oder gar länger, dafür mit einer ordentlichen Wurst. Hängt natürlich auch von den Essensgewohnheiten und Aktivitäten ab.
Ehm.. ja achne.. ich glaub das ist logisch? Ich denke deswegen ist nach der persönlichen Meinung gefragt...
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 261
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Wie lange wartet ihr bis ihr wirklich kacken müsst?

Beitrag von Michi 80 »

Ich gehe auch erst, wenn ich wirklich muss. Nicht wegen der Menge sondern weil ich sonst nicht den Eindruck habe, mich richtig entleert zu haben. Das fühlt sich für mich nicht gut an.
Die Zeit bis dahin hängt natürlich mit der Ernährung zusammen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie lange wartet ihr bis ihr wirklich kacken müsst?

Beitrag von JrgF »

SarahZG hat geschrieben: 17 Jan 2020, 06:56
JrgF hat geschrieben: 16 Jan 2020, 23:36 Das ist bei vielen ganz unterschiedlich. Einige gehen wegen jedem Scheiß und damit mehrmals am Tag, andere warten einen Tag oder gar länger, dafür mit einer ordentlichen Wurst. Hängt natürlich auch von den Essensgewohnheiten und Aktivitäten ab.
Ehm.. ja achne.. ich glaub das ist logisch? Ich denke deswegen ist nach der persönlichen Meinung gefragt...
.. die haben wir schon vor einiger Zeit zum Besten gegeben :D . Passt schon.
Benutzer 10816 gelöscht

Re: Wie lange wartet ihr bis ihr wirklich kacken müsst?

Beitrag von Benutzer 10816 gelöscht »

Zuhause kacke ich direkt, wenn ich muss. Wenn ich unterwegs bin, warte ich noch ein paar Stunden und gehe dann, wenn ich alleine bin.
Benutzeravatar
butterfly90
Beiträge: 170
Registriert: 07 Apr 2018, 12:28
Wohnort: Süddeutschland

Re: Wie lange wartet ihr bis ihr wirklich kacken müsst?

Beitrag von butterfly90 »

Na, dann will ich auch mal.
Wenn ich merke, dass ich muss, dann versuche ich auch, das den Umständen entsprechend zeitnah loszuwerden.
Also zu Hause oder auch in anderen Situationen, in denen ich mehr oder weniger sofort gehen kann, gehe ich auch.

Wenn ich jetzt in der Arbeit bin, oder unterwegs, muss ich zwar üblicherweise eher selten, aber wenn ich muss, dann versuche ich es erst einmal zu unterdrücken, bis sich eine Möglichkeit bietet. Da kann es hin und wieder zwar auch mal passieren, dass dieses Gefühl verschwindet und erst z.B. am nächsten Tag wieder aufkommt, aber das ist eher Zufall und nicht gewollt
banane
Beiträge: 281
Registriert: 25 Apr 2014, 08:46
Geschlecht:

Re: Wie lange wartet ihr bis ihr wirklich kacken müsst?

Beitrag von banane »

Aaaaalso.... kommt drauf an wo ich bin und wie die Situation allgemein ist. Wenn ich allein daheim bin oder im Hotel (bin recht viel unterwegs) dann geh ich aufs Klo sobald ich muss. Da hindert mich ja nix dran und ich bin froh, wenn ich muss / kann und dann alles entspannt rauskommt.

Wenn ich woanders bin, muss ich eh selten. Falls doch, dann unterdrücke ich es meist so lange, bis ich wieder wo alleine bin. Ab und zu gehe ich dann auch dort aufs Klo und probiere, ob ich kann. Aber das klappt in den meisten Fällen nicht. Ich geh aufs Klo, und dann ist der Drang weg. Deswegen warte ich meistens lieber direkt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie lange wartet ihr bis ihr wirklich kacken müsst?

Beitrag von JrgF »

Es gibt bei uns auch Situationen, wo der Toilettenbesuch aufgrund von Aktivitäten verschoben wird, bis es wirklich nicht mehr geht. Doch dann muss eine Lösung her (Natur, Toilette zuhause oder eben dort, wo man gerade ist).
Antworten