Wie wischt ihr euch euren Arsch ab?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Deleted User 11479

Re: Wie wischt ihr euch euren Arsch ab?

Beitrag von Deleted User 11479 »

Mann, 42, ich bleibe auch sitzen. Hebe eine Seite etwas an und wische hinten ab. Mit dem Klopapier führe ich einen Finger auch etwas ins Poloch ein, um innen zu reinigen.
Deleted User 11474

Re: Wie wischt ihr euch euren Arsch ab?

Beitrag von Deleted User 11474 »

Wir haben seit kurzem ein Dusch-WC. Somit kein Stress mehr wenn es kein Klopapier mehr zu kaufen gibt.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wie wischt ihr euch euren Arsch ab?

Beitrag von Flachspüler »

Du meinst ein Bidet, Hannes?
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Wie wischt ihr euch euren Arsch ab?

Beitrag von Julia »

Ich weis, das Ich die totale Ausnahme bin, was das anbelangt.
Im stehen, so etwas nach vorn gebeugt passiert das bei mir. Ich brauch selten mehr Papier, es funktioniert also bei mir.
Keine Ahnung, hab mich das früher nie gefragt, bin da auch erst vor n Paar Jahren mit konfrontiert worden.
Aber warum das so ist? Ich glaube mir wurde das so gezeigt, ich habs glaub noch nie wirklich anders gemacht.

Lg Julia
Mrs. Sunshine
Beiträge: 161
Registriert: 31 Mär 2018, 08:34

Re: Wie wischt ihr euch euren Arsch ab?

Beitrag von Mrs. Sunshine »

Julia hat geschrieben: 18 Jan 2021, 17:31 Ich weis, das Ich die totale Ausnahme bin, was das anbelangt.
Im stehen, so etwas nach vorn gebeugt passiert das bei mir. Ich brauch selten mehr Papier, es funktioniert also bei mir.
Keine Ahnung, hab mich das früher nie gefragt, bin da auch erst vor n Paar Jahren mit konfrontiert worden.
Aber warum das so ist? Ich glaube mir wurde das so gezeigt, ich habs glaub noch nie wirklich anders gemacht.

Lg Julia
Hi Julia,

machst du dich dann auch draußen im Stehen sauber, wenn du wild irgendwo gehst wie bei dieser Tour in Österreich damals? Denn da ist ja dann der Sichtschutz nicht mehr so gegeben wie in der Hocke.

VG Verena
blackmamba81
Beiträge: 87
Registriert: 17 Dez 2020, 10:09

Re: Wie wischt ihr euch euren Arsch ab?

Beitrag von blackmamba81 »

Ich auch im Stehen. Neulich einmal im Sitzen gemacht, war total ungewohnt. Ich kam mir vor, als hätte ich zum ersten Mal in meinem Leben den Arsch geputzt.
Antworten