Schwimmbad pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Schwimmbad pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Das hört garnicht auf weil es auf dieser Seite ums Thema pinkeln geht.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Schwimmbad pinkeln

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Irgendwann wird es aufhören weil dann keiner mehr im Forum unterwegs ist, weil alle gegangen sind weil sie das ewige gelaber genervt hat. Ist dir eigentlich klar, das du damit die wenigen Frauen aus diesem Forum verjagst? Weil nur noch solcher Müll wie dieser Thread gepostet wird verschwinden alle Frauen. Aber du bist ja erst seit kurzem hier unterwegs. Da kannst du die Lage hier gar ned beurteilen.
Genau so vergrault und verjagt man Frauen aus dem Forum. Toll gemacht shy wolf!!
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Schwimmbad pinkeln

Beitrag von shy wolf »

Ich bin ja auch ne frau
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad pinkeln

Beitrag von JrgF »

Leon_ hat geschrieben: 29 Okt 2019, 21:26 Irgendwann wird es aufhören weil dann keiner mehr im Forum unterwegs ist, weil alle gegangen sind weil sie das ewige gelaber genervt hat. Ist dir eigentlich klar, das du damit die wenigen Frauen aus diesem Forum verjagst? Weil nur noch solcher Müll wie dieser Thread gepostet wird verschwinden alle Frauen. Aber du bist ja erst seit kurzem hier unterwegs. Da kannst du die Lage hier gar ned beurteilen.
Genau so vergrault und verjagt man Frauen aus dem Forum. Toll gemacht shy wolf!!
Ich glaube eher, das du derjenige bist, der hier Leute aus dem Forum vertreibt. Ständig gibst du hier deinen Müll von dir und beschwerst dich über diese oder jene Belanglosigkeiten. Wer glaubst du eigentlich wer du bist, entscheiden zu können was hier Leute schreiben dürfen oder nicht!? Jeder hier hat doch seine "speziellen Anliegen", worüber er sich mit Gleichgesinnten austauschen möchte, dafür ist das Forum ja auch da. Es steht dir nicht zu, hier festzulegen, was Mist sein könnte oder nicht. Das ist einzig und alleine der Job des Administrators und der Moderatoren und deren Entscheidung. Das Forum lebt auch davon, Meinungen, die nicht den eigenen entsprechen zu akzeptieren bzw. zur Kenntnis zu nehmen, also tolerant zu sein. Davon merke ich bei dir absolut nichts! Du kannst dir deinen Teil denken, aber den Rest des Forums quasi in Geiselhaft zu nehmen, indem du quasi festlegst, was rein gehört oder nicht geht schon mal gar nicht.
Wenn dir nicht passt, was andere schreiben, dann lies es einfach nicht und höre auf, dies auch noch unangebracht zu kommentieren.
Begründe doch mal bitte, wieso hier Mädels und Frauen durch diese konkrete Anfrage nach Pinkelerlebnissen vergrault werden? Das ist eine Unterstellung, würde ich mal sagen! Genau durch deine Beiträge wäre es verständlich, wenn hier User vergrault werden, wie du es in diesem Thread versuchst.
Und da sprichst du von Lage beurteilen. In deinem Fall kann ich dir nur Beratungsresistenz attestieren, denn diese Themen hatten wir ja schon mal. Geh mal davon aus, das coopro ein Auge darauf hat.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Schwimmbad pinkeln

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 30 Okt 2019, 15:20
Leon_ hat geschrieben: 29 Okt 2019, 21:26 Irgendwann wird es aufhören weil dann keiner mehr im Forum unterwegs ist, weil alle gegangen sind weil sie das ewige gelaber genervt hat. Ist dir eigentlich klar, das du damit die wenigen Frauen aus diesem Forum verjagst? Weil nur noch solcher Müll wie dieser Thread gepostet wird verschwinden alle Frauen. Aber du bist ja erst seit kurzem hier unterwegs. Da kannst du die Lage hier gar ned beurteilen.
Genau so vergrault und verjagt man Frauen aus dem Forum. Toll gemacht shy wolf!!
Ich glaube eher, das du derjenige bist, der hier Leute aus dem Forum vertreibt. Ständig gibst du hier deinen Müll von dir und beschwerst dich über diese oder jene Belanglosigkeiten. Wer glaubst du eigentlich wer du bist, entscheiden zu können was hier Leute schreiben dürfen oder nicht!? Jeder hier hat doch seine "speziellen Anliegen", worüber er sich mit Gleichgesinnten austauschen möchte, dafür ist das Forum ja auch da. Es steht dir nicht zu, hier festzulegen, was Mist sein könnte oder nicht. Das ist einzig und alleine der Job des Administrators und der Moderatoren und deren Entscheidung. Das Forum lebt auch davon, Meinungen, die nicht den eigenen entsprechen zu akzeptieren bzw. zur Kenntnis zu nehmen, also tolerant zu sein. Davon merke ich bei dir absolut nichts! Du kannst dir deinen Teil denken, aber den Rest des Forums quasi in Geiselhaft zu nehmen, indem du quasi festlegst, was rein gehört oder nicht geht schon mal gar nicht.
Wenn dir nicht passt, was andere schreiben, dann lies es einfach nicht und höre auf, dies auch noch unangebracht zu kommentieren.
Begründe doch mal bitte, wieso hier Mädels und Frauen durch diese konkrete Anfrage nach Pinkelerlebnissen vergrault werden? Das ist eine Unterstellung, würde ich mal sagen! Genau durch deine Beiträge wäre es verständlich, wenn hier User vergrault werden, wie du es in diesem Thread versuchst.
Und da sprichst du von Lage beurteilen. In deinem Fall kann ich dir nur Beratungsresistenz attestieren, denn diese Themen hatten wir ja schon mal. Geh mal davon aus, das coopro ein Auge darauf hat.
Willst du wieder Streit suchen? Reicht es nich das wir uns damals verkracht haben? Ich hab das Gefühl du suchst nur Streit(zumindest bei mir). Jeder darf hier seine Meinung preisgeben. Du bist sowieso eine zwielichtige Gestalt. Der Typ hat schliesslich n halbes Jahr lang (fast) jeden Tag Beiträge gepostet, die gegen die Regeln des Forums und gegens Gesetz verstoßen haben.
Lieber JrgF, an deiner Stelle wär ich ganz leise! Lass es also bitte sein.
LG
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad pinkeln

Beitrag von JrgF »

Leon_ hat geschrieben: 30 Okt 2019, 17:21
JrgF hat geschrieben: 30 Okt 2019, 15:20
Leon_ hat geschrieben: 29 Okt 2019, 21:26 Irgendwann wird es aufhören weil dann keiner mehr im Forum unterwegs ist, weil alle gegangen sind weil sie das ewige gelaber genervt hat. Ist dir eigentlich klar, das du damit die wenigen Frauen aus diesem Forum verjagst? Weil nur noch solcher Müll wie dieser Thread gepostet wird verschwinden alle Frauen. Aber du bist ja erst seit kurzem hier unterwegs. Da kannst du die Lage hier gar ned beurteilen.
Genau so vergrault und verjagt man Frauen aus dem Forum. Toll gemacht shy wolf!!
Ich glaube eher, das du derjenige bist, der hier Leute aus dem Forum vertreibt. Ständig gibst du hier deinen Müll von dir und beschwerst dich über diese oder jene Belanglosigkeiten. Wer glaubst du eigentlich wer du bist, entscheiden zu können was hier Leute schreiben dürfen oder nicht!? Jeder hier hat doch seine "speziellen Anliegen", worüber er sich mit Gleichgesinnten austauschen möchte, dafür ist das Forum ja auch da. Es steht dir nicht zu, hier festzulegen, was Mist sein könnte oder nicht. Das ist einzig und alleine der Job des Administrators und der Moderatoren und deren Entscheidung. Das Forum lebt auch davon, Meinungen, die nicht den eigenen entsprechen zu akzeptieren bzw. zur Kenntnis zu nehmen, also tolerant zu sein. Davon merke ich bei dir absolut nichts! Du kannst dir deinen Teil denken, aber den Rest des Forums quasi in Geiselhaft zu nehmen, indem du quasi festlegst, was rein gehört oder nicht geht schon mal gar nicht.
Wenn dir nicht passt, was andere schreiben, dann lies es einfach nicht und höre auf, dies auch noch unangebracht zu kommentieren.
Begründe doch mal bitte, wieso hier Mädels und Frauen durch diese konkrete Anfrage nach Pinkelerlebnissen vergrault werden? Das ist eine Unterstellung, würde ich mal sagen! Genau durch deine Beiträge wäre es verständlich, wenn hier User vergrault werden, wie du es in diesem Thread versuchst.
Und da sprichst du von Lage beurteilen. In deinem Fall kann ich dir nur Beratungsresistenz attestieren, denn diese Themen hatten wir ja schon mal. Geh mal davon aus, das coopro ein Auge darauf hat.
Willst du wieder Streit suchen? Reicht es nich das wir uns damals verkracht haben? Ich hab das Gefühl du suchst nur Streit(zumindest bei mir). Jeder darf hier seine Meinung preisgeben. Du bist sowieso eine zwielichtige Gestalt. Der Typ hat schliesslich n halbes Jahr lang (fast) jeden Tag Beiträge gepostet, die gegen die Regeln des Forums und gegens Gesetz verstoßen haben.
Lieber JrgF, an deiner Stelle wär ich ganz leise! Lass es also bitte sein.
LG
Es ist ein Unterschied, ob man seine Meinung äußert oder fordert, was du hier getan hast.
Ich habe nur meine Meinung geäußert.
Wenn du jetzt noch behauptest, meine Beiträge verstoßen gegen die Forumsregeln oder gegen Gesetze dann musst du ja sehr verzweifelt sein.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Schwimmbad pinkeln

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Sie verstoßen zumindest gegen die Regeln des Forums. Das hat mir coopro per PN mitgeteilt! Die regel lautet, das man nix sexuelles über minderjährige schreiben darf. Bis heute sind noch nicht allr rechtswidrigen Beiträge gelöscht. Du hast öftrers was über minderjährige gepostet. Selbst coopro hat mir gesagt das geht nicht. Das weisst du selbst ganz genau!! Copro hat mir nähmlich gesagt das er sich noch mit dir darüber unterhält.!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schwimmbad pinkeln

Beitrag von JrgF »

Es gibt keine rechtswidrigen Beiträge von mir auf diesem Forum, nirgendwo gibt es etwas Sexuelles über Minderjährige. Nur über Minderjährige, die ins Wasser gepinkelt haben. Das ist aber Kopfkino, hier etwas Sexuelles hinein zu interpretieren.
Und ja, er hat schon längst mit mir darüber gesprochen. Es ist aber keine Rede von rechtswidrigen Beiträgen.
Etwas anderes zu behaupten wäre Verleumdung, was nach § 187 StGB strafbar ist, dessen Tatbestand aufgrund dieses öffentlichen Beitrags erfüllt ist. Du begibst dich auf dünnes Eis!
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Schwimmbad pinkeln

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Lieber JrgF,
So kommen wir nicht weiter. Es gibt 2 Möglichkeiten: Entweder wir streiten uns immer weiter, und dann geht iwann einer aus dem Forum und alles ist genervt oder wir hören einfach auf und gehen uns vorerst sogut es geht aus dem weg. Ich halte mich etwas zurück und du schreibst was du willst, ich kritisiere dich ned mehr wenn du übers Schwimmbad postest. Die entscheidung überlasse ich dir.
LG
SarahZG
Beiträge: 165
Registriert: 05 Jun 2017, 16:18

Re: Schwimmbad pinkeln

Beitrag von SarahZG »

shy wolf hat geschrieben: 29 Okt 2019, 21:30 Ich bin ja auch ne frau
Hahaha ja ne, dass bist du bestimmt
Gesperrt