Schwimmbad pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Schwimmbad pinkeln

Beitrag von shy wolf »

ja bin ich
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Schwimmbad pinkeln

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

ich hab auch immer gedacht dass du ein kerl bist wegen dem namen und man ja sonst nix von dir weiss. aber ich glaube dir mal dass du eine frau bist :)
shy wolf
Beiträge: 278
Registriert: 26 Okt 2019, 09:31
Geschlecht:

Re: Schwimmbad pinkeln

Beitrag von shy wolf »

ok danke ich bin nämlich auch eine frau
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Schwimmbad pinkeln

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

das ist gut :D
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Schwimmbad pinkeln

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

shy wolf hat geschrieben: 31 Okt 2019, 21:39 ok danke ich bin nämlich auch eine frau
Glaub ich dir ned. Hau doch ab du faker!
Benutzeravatar
coopro
Beiträge: 634
Registriert: 18 Apr 2014, 01:50
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: Schwimmbad pinkeln

Beitrag von coopro »

Hier wird gestritten. Darum ist hier zu.

Ich sage es hier in aller Öffentlichkeit: Leon_. Ein Tonfall wie der Folgende ist hier im Forum nicht willkommen. Egal ob Fake oder nicht, so einen Tonfall hat niemand verdient. Und ja, Fakes gibt es hier: On the internet nobody knows you're a dog. Das ist einfach so, in einem anonymen Forum. Und ja dieses Forum soll anonym sein, aus guten -- offensichtlichen -- Gründen.
Leon_ hat geschrieben:Glaub ich dir ned. Hau doch ab du faker!
Ja, es ist richtig, dass ich jedem Mitglied, das Beiträge in denen Kindern vorkommen, die auch nur in die Nähe von sexuell gehen per PN zur Rede stelle. Das ist selbstverständlich. Nutzer die das machen stehen dann unter unserer Beobachtung. Es ist nicht immer böse Absicht dahinter. Manchmal leider schon. Wenn ich pädophile Absichten erkenne, fliegen die jeweiligen Nutzer sofort und ohne Vorwarnung raus. Das bekommt man als normaler Nutzer weniger mit, aber es ist schon einige Male passiert, leider.
Gesperrt