Allgemeine Whirlpool Umfrage

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Macht euch ein Whirlpool für einen kurzen Moment tatsächlich inkontinent?

Umfrage endete am 26 Okt 2019, 17:32

Ja
9
45%
Nein
11
55%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 20

Deleted User 9608

Allgemeine Whirlpool Umfrage

Beitrag von Deleted User 9608 »

Nach meiner Umfrage zum Thema Schwimmreifen, kommt heute die nächste zum Thema Whirlpool.
Da ich ja so ein Liebhaber von Whirlpools bin und dort auch gerne reinpisse, habe ich eine Umfrage erstellt, wo ich wieder auf viele mitmachende hoffe ;)

Viel Spaß!

Würde mich vielleicht auch auf Erklärungen von euch freuen, warum das so ist.
Die erste Antwort ist von mir und heißt Ja :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Allgemeine Whirlpool Umfrage

Beitrag von JrgF »

Ich würde sagen, kurzzeitig inkontinent deswegen, weil das warme Wasser so richtig zum Pissen anregt. In einem kleineren Schwimmbad, wo in einem Becken im Außenbereich im Innenkreis eines Strömungskanals ein ca. 12 bis 13-jähriges Mädchen ihrer Freundin lauthals mitgeteilt hat, dass sie pissen muss, konnte man das gut nachvollziehen. Sie kamen vom kälteren Wasser in den Innenkreis, wo der Warmwassereinlass war. Dort war das Wasser fast schon heiß. Beide Mädchen haben sich auf die Fliesen gesetzt und sind mit ihren Taucherbrillen getaucht, um die jeweils andere beim Pissen zu beobachten. Das taten sie, obwohl ich im Strömungskanal war und alles mitbekommen habe. Ein Mädchen sagte noch zum anderen verwundert, dass das bei ihr gar nicht so gelb war. War schon lustig anzusehen, wie die beiden Mädels durch das warme Wasser zum Pissen angeregt wurden und es auch getan haben. Ich habe es kurz vorher allerdings auch laufen lassen, und das nicht gerade wenig. Auch, weil das Wasser so schön warm war. So haben wir zu dritt die Temperatur des Wassers sogar noch ein wenig erhöht.
Ich habe es auf jeden Fall genossen, dem Druck nachzugeben und den Mädchen scheint es auch so gegangen zu sein, auf jeden Fall haben es beide recht ungeniert laufen lassen und auch lautstark kommentiert.
Deleted User 9608

Re: Allgemeine Whirlpool Umfrage

Beitrag von Deleted User 9608 »

Das hab ich tatsächlich auch schon mal erlebt, gerade bei kleinen Kindern scheint das doch sehr beliebt zu sein ;)
Deleted User 9608

Re: Allgemeine Whirlpool Umfrage

Beitrag von Deleted User 9608 »

Aber hat das denn auch was mit dem Geschlecht zutun?
Pissen Männer oder Frauen mehr in den Whirlpool?
Antworten