Pissen am Strand

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Am Strand Pissen

W suche Toilette
10
3%
W pisse ins Wasser
39
11%
W pisse in den Sand
37
11%
W pisse wo ich gerade bin egal wo
23
7%
W pisse in Umkleidekabine
15
4%
M suche Toilette
15
4%
M pisse ins Wasser
98
28%
M pisse in den Sand
54
15%
M pisse wo ich gerade bin egal wo
35
10%
M pisse in Umkleidekabine
26
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 352

Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von Hassen int »

Seht ihr auf der Wiese auch manchmal die Haufen vom vorigen Mal?
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

Ja, wir haben da bestimmte Bereiche, die natürlich weiter vom Platz weg sind (teilweise bis zu 100 Meter), wo wir bevorzugt kacken. Wir laufen da oft an einem einsamen Feldweg neben einem Maisfeld, wo so gut wie niemand vorbeikommt. Da kann man bedenkenlos nackig laufen und wenn wir kacken müssen, machen wir das öfters einfach während des Laufens oder stellen uns breitbeinig ein paar Schritte neben den Weg ins Gras. Oder wir kacken im Knien oder in der Hocke einfach ins Gras. So wie wir gerade Lust haben.
Wir wissen also schon, wo unsere Haufen in etwa liegen.
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von Hassen int »

JrgF hat geschrieben: 27 Okt 2019, 09:56 Ja, wir haben da bestimmte Bereiche, die natürlich weiter vom Platz weg sind (teilweise bis zu 100 Meter), wo wir bevorzugt kacken. Wir laufen da oft an einem einsamen Feldweg neben einem Maisfeld, wo so gut wie niemand vorbeikommt. Da kann man bedenkenlos nackig laufen und wenn wir kacken müssen, machen wir das öfters einfach während des Laufens oder stellen uns breitbeinig ein paar Schritte neben den Weg ins Gras. Oder wir kacken im Knien oder in der Hocke einfach ins Gras. So wie wir gerade Lust haben.
Wir wissen also schon, wo unsere Haufen in etwa liegen.
Auch Mal einen gesehen?
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

Hassen int hat geschrieben: 27 Okt 2019, 17:26
JrgF hat geschrieben: 27 Okt 2019, 09:56 Ja, wir haben da bestimmte Bereiche, die natürlich weiter vom Platz weg sind (teilweise bis zu 100 Meter), wo wir bevorzugt kacken. Wir laufen da oft an einem einsamen Feldweg neben einem Maisfeld, wo so gut wie niemand vorbeikommt. Da kann man bedenkenlos nackig laufen und wenn wir kacken müssen, machen wir das öfters einfach während des Laufens oder stellen uns breitbeinig ein paar Schritte neben den Weg ins Gras. Oder wir kacken im Knien oder in der Hocke einfach ins Gras. So wie wir gerade Lust haben.
Wir wissen also schon, wo unsere Haufen in etwa liegen.
Auch Mal einen gesehen?
Meinst du einen Haufen oder eine andere Person?
Wenn wirklich jemand auf der Wiese entlangläuft, dann setzen wir uns einfach ins Gras und warten, bis sie vorbei gegangen ist. Kommt sehr selten vor.
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von Hassen int »

Nein meinte einen Haufen
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

Auf dieser Wiese und dem Feldweg kommt praktisch außer dem Landwirt niemand vorbei. Daher können wir maximal nur unsere eigenen Haufen dort sehen.
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von Hassen int »

Und ist das schon Mal passiert?
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

Ja, wenn die Wiese bestellt wird oder die Felder abgeerntet werden. Ist aber schon von der Weite sichtbar, also genügend Zeit, um sich im Gras zurückzuziehen oder sich bei ausreichendem Abstand einfach ins Gras zu setzen.
Wenn gemäht wird, dann ziehen wir beide uns für diese Zeit halt kurz Bade- und Bikinihöschen an.
janina123
Beiträge: 150
Registriert: 04 Nov 2019, 11:55

Re: Pissen am Strand

Beitrag von janina123 »

Ich finde die Toiletten im Schwimmbad meist ziemlich eklig. Man weiß nie, was die Flüssigkeiten sind. Deshalb nutze ich selten Toiletten. Meistens lasse ich es einfach im Wasser oder unter der Dusche laufen, ich habe aber auch schon in ner Umkleide den Abfluss missbraucht.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

Ist die einfachste Lösung und es ist kein Weltuntergang, wenn man es im Wasser laufen lässt. Ist schön entspannend und auch schön warm. Wir genießen das auch sehr gerne.
Antworten