Pissen am Strand

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Am Strand Pissen

W suche Toilette
10
3%
W pisse ins Wasser
39
11%
W pisse in den Sand
37
11%
W pisse wo ich gerade bin egal wo
23
7%
W pisse in Umkleidekabine
15
4%
M suche Toilette
15
4%
M pisse ins Wasser
98
28%
M pisse in den Sand
54
15%
M pisse wo ich gerade bin egal wo
35
10%
M pisse in Umkleidekabine
26
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 352

MaxWu
Beiträge: 45
Registriert: 03 Dez 2019, 18:13
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von MaxWu »

Im Wasser geht immer.. spannender finde ich am Strand direkt neben das Handtuch. Mache das auch gern und bei jeder Gelegenheit - aber der Fleck im Sand oder das Rinnsal am See sind schon erst mal gut sichtbar.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

Diese Flecken sind aber einfach zu beseitigen, wenn frischer, trockener Sand darüber geschüttet wird. Pissen, im Sitzen ob nun mit oder ohne Höschen, geht daher immer.
Wenn genügend Abstand zu anderen Strandgästen besteht, kann man es auch bequem im Stehen oder Laufen an den Beinen herunterlaufen lassen.
MaxWu
Beiträge: 45
Registriert: 03 Dez 2019, 18:13
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von MaxWu »

Ja, am Strand ist das einfach mit Sand drüber. Am See ist's nicht ganz so einfach, wenn die Erde nass wird, so sehr eindeutig vom Badetuch-Rand in Richtung See :D
Stehend hab ich noch nicht versucht... könnte mir vorstellen, dass das als Frau einfacher zu verstecken geht als als Mann.
Kathi29
Beiträge: 21
Registriert: 03 Dez 2019, 23:58

Re: Pissen am Strand

Beitrag von Kathi29 »

Am liebsten pinkel ich ins Wasser, da meistens viel Betrieb am Strand ist und das am unauffälligsten ist. Wenn weniger los ist, mache ich auch schonmal eine kleine kuhleim Sand und leere meine Blase dann darein. Nacher noch etwas Sand drüber und es ist nichts mehr zu sehen :D

Lg, Kathi
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

Kathi29 hat geschrieben: 10 Dez 2019, 19:39 Am liebsten pinkel ich ins Wasser, da meistens viel Betrieb am Strand ist und das am unauffälligsten ist. Wenn weniger los ist, mache ich auch schonmal eine kleine kuhleim Sand und leere meine Blase dann darein. Nacher noch etwas Sand drüber und es ist nichts mehr zu sehen :D

Lg, Kathi
Nackig oder durch das Bikinihöschen? Ist ja eigentlich nichts dabei, es im Sand nach Belieben laufen zu lassen.
Kathi29
Beiträge: 21
Registriert: 03 Dez 2019, 23:58

Re: Pissen am Strand

Beitrag von Kathi29 »

JrgF hat geschrieben: 10 Dez 2019, 22:08 Nackig oder durch das Bikinihöschen? Ist ja eigentlich nichts dabei, es im Sand nach Belieben laufen zu lassen.
Wenn, dann durch das Bikinihöschen, mache eher selten FKK und die anderen Leute sind beim Pinkeln nicht immer so tolerant.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

Kathi29 hat geschrieben: 10 Dez 2019, 23:11 Wenn, dann durch das Bikinihöschen, mache eher selten FKK und die anderen Leute sind beim Pinkeln nicht immer so tolerant.
Da bewegst du dich dann eher auf der sicheren Seite, was auch vollkommen in Ordnung ist. Es ist auf jeden Fall sehr entspannend, einfach so im Liegen, ob nun im Sand oder im Gras, es durch das Bikinihöschen laufen zu lassen. Das macht meine Freundin hin und wieder auch so. Für sie ist es sehr angenehm und entspannend, gerade wenn die Blase drückt. Ich nehme an, du kennst das befreiende Gefühl sicher auch.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

Wer hat dieses Jahr schon Erfahrungen am Strand gesammelt bzw. Beobachtungen gemacht?
the ghost
Beiträge: 3998
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von the ghost »

Man muss für alles das richtige Bild haben:
spitzer Arsch am Strand_v.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
scato
Beiträge: 56
Registriert: 27 Feb 2016, 06:04

Re: Pissen am Strand

Beitrag von scato »

Pinkeln lässt sich am unauffälligsten im Wasser. Wenn man den ganzen Tag am Meer verbringt, kann es schon vorkommen, daß auch mal eine größes Geschäft sich nicht vermeicden lässt. ich gehe dann irgendwo fernab ins Gebüsch oder in die Dünen. oft wie schon geschrieben findet man dort des öfteren andere große Hinterlassenschaften meistens eben Durchfall
Antworten