Pissen am Strand

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Am Strand Pissen

W suche Toilette
10
3%
W pisse ins Wasser
39
11%
W pisse in den Sand
37
11%
W pisse wo ich gerade bin egal wo
23
7%
W pisse in Umkleidekabine
15
4%
M suche Toilette
15
4%
M pisse ins Wasser
98
28%
M pisse in den Sand
54
15%
M pisse wo ich gerade bin egal wo
35
10%
M pisse in Umkleidekabine
26
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 352

Benutzer 10336 gelöscht

Pissen am Strand

Beitrag von Benutzer 10336 gelöscht »

Mich würde mal interessieren wo ihr am Strand pisst?
Habt ihr dabei mal jemanden erwicht ? Und wie alt seid ihr ?

Lg Johanna
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von Hassen int »

Eigentlich da wo ich bin, aber es reizt mich sehr eine Toilette oder Umkleide zu versauen. Sehe oft Leute die es einfach Mal laufen lassen und so wie die Toiletten und Umkleide riechen kann ich nicht annähernd der einzige sein. Bin 16 M und oft an diesen jeugd strand (Jugend Strand) wo sich eigentlich keine Erwachsen aufhalten
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von Flachspüler »

Endlich einmal ein komplett neues, noch nie dagewesenes Thema.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 10458 gelöscht

Re: Pissen am Strand

Beitrag von Benutzer 10458 gelöscht »

:arrow:
Zuletzt geändert von Benutzer 10458 gelöscht am 02 Feb 2020, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Damenklo0815
Beiträge: 44
Registriert: 11 Sep 2016, 14:53

Re: Pissen am Strand

Beitrag von Damenklo0815 »

Johanna wie machst du es den?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

Am Strand bzw. am See lassen wir beide es eigentlich ganz locker und ungeniert laufen. Das kann auf der Wiese sein, einfach beim Laufen oder ins Wasser. Wir achten darauf, dass sich niemand belästigt fühlen kann. Dafür läuft es dann bei uns um so frecher.
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von Hassen int »

JrgF hat geschrieben: 23 Okt 2019, 21:43 Dafür läuft es dann bei uns um so frecher.
Wie lasst ihr es "frech" laufen?.
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

Hassen int hat geschrieben: 24 Okt 2019, 10:40
JrgF hat geschrieben: 23 Okt 2019, 21:43 Dafür läuft es dann bei uns um so frecher.
Wie lasst ihr es "frech" laufen?.
Wenn meine Freundin ein Bikinihöschen anhat (Freibad, teilweise am See), dann setzt sie sich zum Pissen einfach neben das Handtuch ins Gras und pisst mit vollem Druck. Wenn wenig Leute in der Nähe sind, dann einfach im Laufen oder Stehen neben dem Platz durch ihr Bikinihöschen. Oder sie geht einfach in die Hocke zum Pissen. Oft setzt sie sich auch auf meinem Schoß, wenn sie pissen muss. Das ist dann schön warm.
Am See, wo wir im Regelfall unter uns sind, dann nackig und einfach im Laufen, wobei wir uns auch gegenseitig anpissen. Sie stellt sich auch mal breitbeinig ins seichte Wasser und pisst einfach drauf los. Im Wasser wird hemmungslos gepisst, wobei wir gegenseitig die Wärme des Pissstrahls genießen, ob nun Freibad, See oder Meer.
Auf einer einsamen Wiese, wo wir oft nackig sonnenbaden, wird dann gepisst und gekackt, wie es gerade kommt. Da kann es schon mal vorkommen, das sie nackt einfach beim Laufen auch kackt. Wenn sich dann mein Pullermann wieder so weit beruhigt hat, dass ich wieder pissen kann, dann pinkle ich meine Freundin einfach wieder sauber. Da glänzen ihre süßen braunen Pobacken dann so richtig in der Sonne. Das Gleiche macht sie bei mir auch, da merkt man so richtig den Druck ihres starken Pissstrahls, so richtig druckvoll und so schön warm.
Aber auch beim Kuscheln läuft es bei uns einfach, wenn einer mal muss.
Wir beide genießen eigentlich jeden Tropfen Pisse, den wir von uns geben.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

Als Kinder haben wir beide am Strand selbst eigentlich immer durch unsere Höschen gepisst. Sowohl am Strand als auch im Wasser.
Meine Freundin erzählte mir, sie durfte als Kind am Strand immer topless baden und durfte Bikinihöschen zum Schnüren tragen. Aber sie durfte teilweise auch nackig baden. Das hat ihr damals schon immer gut gefallen und sie hat sich oft, wenn sie pissen musste, einfach auf den Bauch in den Sand gelegt und gepisst. Wenn sie nackig im Meer war, hat sie auch hin und wieder auch heimlich gekackt. Aber sie hat auch damals schon sitzend im Sand es unauffällig einfach durch ihr Bikinihöschen laufen lassen.
Ich habe als Kind auch so oft wie möglich, wenn auch unauffällig, einfach durch die Badehose gepisst. Das hat mir damals schon, genau wie bei meiner Freundin, sehr viel Spaß gemacht.
Wir beide haben auch andere Kinder dabei beobachtet, wie sie pissen. Sowohl nackig als auch durch Badehöschen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pissen am Strand

Beitrag von JrgF »

Johanna1134 hat geschrieben: 16 Okt 2019, 09:48 Mich würde mal interessieren wo ihr am Strand pisst?
Habt ihr dabei mal jemanden erwicht ? Und wie alt seid ihr ?

Lg Johanna
Welche konkreten Erlebnisse hast du dabei gemacht?
Antworten