Nackt pissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Pinkelst du lieber nackt

Männlich ja mache ich
52
45%
Männlich nein mache ich nicht
29
25%
Weiblich ja mache ich
27
23%
Weiblich nein mache ich nicht
8
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nackt pissen

Beitrag von JrgF »

Hast du das konkret so erlebt?
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Nackt pissen

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 21 Mär 2020, 09:07 Hast du das konkret so erlebt?
Lol. 😂 Nicht nur nackt schwimmend 🏊‍♂️ sondern auch nackt pissend ♂️ mit den Kerlen.
Kann ich nur empfehlen.👍
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nackt pissen

Beitrag von JrgF »

Naja, da genieße ich es lieber mit meiner Freundin im Wasser und wenn es dann so schön warm wird, wenn sie mit Hautkontakt genüsslich pinkelt.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Nackt pissen

Beitrag von morty98 »

Wenn ich nackt bin, pinkel ich natürlich auch nackt. Dazu muss ich sagen, dass ich von Frühjahr bis Herbst zuhause oft nackt bin, und auch im Winter manchmal. Wenn man natürlich eh schon nackt ist, bietet es sich umso mehr an, es einfach laufen zu lassen, z.B. am Schreibtisch. Ich mach es dann später weg, wenn es viel war.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nackt pissen

Beitrag von JrgF »

Im Haus pinkeln wir wenn wir nackt sind am Abend hin und wieder mal in ein Handtuch am Boden oder mittels Trichter in eine Flasche.
Beim Baden im Freibad oder See immer durch unsere Badesachen und auf der Wiese (oder am See) wenn wir nackig sind lassen wir es laufen wie wir es gerade mögen. Das ist sehr entspannend.
Igel71
Beiträge: 568
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Nackt pissen

Beitrag von Igel71 »

JrgF hat geschrieben: 16 Jul 2020, 09:05
Beim Baden im Freibad oder See immer durch unsere Badesachen und auf der Wiese (oder am See) wenn wir nackig sind lassen wir es laufen wie wir es gerade mögen. Das ist sehr entspannend.
Das ist ja echt mal was ganz was Neues :lol:
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: Nackt pissen

Beitrag von lunacy »

Igel71 hat geschrieben: 17 Jul 2020, 16:43
JrgF hat geschrieben: 16 Jul 2020, 09:05
Beim Baden im Freibad oder See immer durch unsere Badesachen und auf der Wiese (oder am See) wenn wir nackig sind lassen wir es laufen wie wir es gerade mögen. Das ist sehr entspannend.
Das ist ja echt mal was ganz was Neues :lol:
Danke. Schön dass es nicht nur mir auffällt. :D

Ach, ich vergaß: er wiederholt sich ja nicht...
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nackt pissen

Beitrag von JrgF »

lunacy hat geschrieben: 18 Jul 2020, 00:50
Igel71 hat geschrieben: 17 Jul 2020, 16:43
JrgF hat geschrieben: 16 Jul 2020, 09:05
Beim Baden im Freibad oder See immer durch unsere Badesachen und auf der Wiese (oder am See) wenn wir nackig sind lassen wir es laufen wie wir es gerade mögen. Das ist sehr entspannend.
Das ist ja echt mal was ganz was Neues :lol:
Danke. Schön dass es nicht nur mir auffällt. :D

Ach, ich vergaß: er wiederholt sich ja nicht...
,,, womit du wieder einmal mehr deine fehlende Qualifikation als Moderator unter Beweis stellst:

Es ist ja kein Geheimnis dass du mich nicht leiden kannst und jede Möglichkeit auch nutzt dies öffentlich zu dokumentieren.
Gerade aber als Moderator sind solche Werturteile nicht zulässig, da damit nur die Stimmung in einem Forum negativ belastet wird. Denn deine Meinung muss nicht unbedingt mit den Meinungen anderer übereinstimmen.

Hier mal die wichtigsten Eigenschaften eines Moderators:

1. Diplomatisches Verhalten
2. Persönlichen Gefühlen keinen Vorrang geben
3. Als Vorbild jedes Mitglied fair und gleich behandeln
4. Nach Möglichkeit regelmässig an Diskussionen im Forum teilnehmen
5. Interne Themen, wie z.B. Diskussionen über User oder Verfahrunensweise für sich behalten

Ein Moderator soll weniger in die Diskussion des Forums eingreifen, sondern diese begleiten und unterstützen.

Allgemein lassen sich die Aufgaben eines Moderators wie folgt zusammenfassen:
- Hilfestellung für Mitglieder, sofern nicht bereits von Usern geholfen wurde
- Einhaltung der Richtlinien des Forums
- Wahrung des Forenfriedens

Einen Link zu diesem Thema habe ich an anderer Stelle schon einmal hinterlegt.
Da ich mich ja gerne wiederhole, hier der beispielhafte Link: https://userforum.onleihe.de/forum/inde ... oderation/.

Da du offensichtlich deine Aufgaben als Moderator nicht richtig verstanden hast lass dir dies an dieser Stelle mal mit deutlichen Worten gesagt sein. Wenn du Probleme mit diesen einfachen Regeln hast, dann lege doch bitte dein Amt als Moderator nieder. Dann kannst du wieder nörgeln und deinen Senf in dieser Weise abgeben, aber eben nicht als Moderator!

Betrachte dies als offizielle Beschwerde. Werde zu diesem Thema und einigen anderen Punkten, die ich hier noch nicht nennen möchte noch zeitnah mit Coopro sprechen.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3374
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Nackt pissen

Beitrag von Flachspüler »

Es stimmt, daß JrgF öfters erwähnt, gerne beim oder im Wasser durch die Badesachen zu pinkeln. Was einem den größten Spaß macht, das wiederholt man gerne, das wird nicht nur bei JrgF so sein. So erwähne auch ich gerne einmal wiederholt, daß ich am liebsten ins Waschbecken brunze - eben weil das meine Lieblingsart zu pinkeln ist. Ich finde das jetzt nicht allzuschlimm, man kann sowas ja schneller durchlesen. Ich gebe zu, meine Lesegeschwindigkeit auch zu erhöhen, wenn ich bei JrgF "Becken", "Liegewiese" oder "Bikinihöschen" lese. Aber ich finde es jetzt nicht verwerflich, wenn er so gerne davon schreibt. Seid tolerant zueinander.

Schönes Wochenende!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Gelöschter Benutzer 10852

Re: Nackt pissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

Naja aber wenn man unter ein und dem selben Post 3 mal fast die gleiche Nachricht von ihm lesen muss kann es schon nervig sein. 1. ist es seltsam dass er immer seine Freundin hinzu nimmt, als ob er besonders stolz auf seine Beziehung ist oder sie gar nicht existiert. Und 95% seiner Nachrichten sind halt vom Inhalt gleich. Ausserdem macht dafür, dass er so aktiv ist, selbst seeehr wenige oder gar keine eigenen Posts... Aber muss jeder selbst wissen wie man sich auf diesem Forum gibt.
Antworten