Nackt pissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Pinkelst du lieber nackt

Männlich ja mache ich
52
45%
Männlich nein mache ich nicht
29
25%
Weiblich ja mache ich
27
23%
Weiblich nein mache ich nicht
8
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Weitpisser
Beiträge: 219
Registriert: 04 Mär 2020, 18:29
Geschlecht:

Re: Nackt pissen

Beitrag von Weitpisser »

Soll ich mich zum Pinkeln etwa nackt ausziehen???????
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nackt pissen

Beitrag von JrgF »

Nein, natürlich nicht.
Ich glaube, hier ist eher gemeint dass die Situation wenn man gerade nackt ist für einen entspannenden Piss genutzt wird, wenn die Örtlichkeiten passen.
Also beispielsweise beim Duschen einfach das kleine Geschäft mit zu erledigen. Oder beim FKK einfach pissen wenn die Blase drückt. Und so weiter ...
Butterbrot
Beiträge: 172
Registriert: 01 Dez 2019, 23:12
Geschlecht:

Re: Nackt pissen

Beitrag von Butterbrot »

Naja, dann passt aber die Frage nicht so recht. Wenn du gerade nackt bist und pissen musst, impliziert die Frage, ob du lieber zuerst noch etwas anziehen möchtest, bevor du pisst. 😁

Kurz: auch ich mache lediglich Hose auf, Schniedel raus und losgepisst. Aber unter der Dusche ist das was ganz anderes. 🤣
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nackt pissen

Beitrag von JrgF »

Die Frage ist schlicht und einfach "Wer pinkelt auch lieber nackt".
Der oder Diejenige die lieber nackt pinkelt nimmt die Gelegenheit wahr, wenn man nackig ist auch zu pinkeln. Und wenn man das im Voraus schon weiß, wird man es bis zu diesem Zeitpunkt gerne einhalten.
Wenn ich mit meiner Freundin zum Sonnenbaden auf eine Wiese oder an den See oder in ein Bad fahre, dann sind unsere Blasen bewusst randvoll. Auch nach dem Aufstehen wird im Regelfall bis zum Duschen eingehalten.
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Nackt pissen

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

Klar ist Nacktpissen toll.
Besonders, wenn am Urinal neben dir ein ebenfalls nackter Kerl steht, und auch geil seine Pisse ins Urinal spritzen läßt. 👍
Mister_Mist
Beiträge: 266
Registriert: 13 Aug 2015, 13:37

Re: Nackt pissen

Beitrag von Mister_Mist »

Ja da kann man sich einfach in die Kabine stellen und laufen lassen ohne das was auf die Kleidung spritzen kann.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nackt pissen

Beitrag von JrgF »

Selbst in einem Schwimmbad wird wohl keiner vollständig nackig vor dem Urinal pissen.
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Nackt pissen

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 20 Mär 2020, 22:04 Selbst in einem Schwimmbad wird wohl keiner vollständig nackig vor dem Urinal pissen.
Doch! Beim FKK-Schwimmen, aber logo. 👍
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nackt pissen

Beitrag von JrgF »

Ok, das mag sein. Wird aber bei den meisten wohl doch einfach ins Wasser gepinkelt.
Benutzer 11034 gelöscht

Re: Nackt pissen

Beitrag von Benutzer 11034 gelöscht »

JrgF hat geschrieben: 21 Mär 2020, 08:50Wird aber bei den meisten...
Das würde ich nicht unterstellen wollen. Die Herren dort sind sehr kultiviert und legen Wert auf korrektes Verhalten. Außerdem herrscht an den Urinalen immer reger Betrieb.
Antworten