Nackt pissen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Pinkelst du lieber nackt

Männlich ja mache ich
52
45%
Männlich nein mache ich nicht
29
25%
Weiblich ja mache ich
27
23%
Weiblich nein mache ich nicht
8
7%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 116

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nackt pissen

Beitrag von JrgF »

Dann stelle doch mal deine Anzahl deiner Posts mit meiner in Relation. Dass sich hier inhaltlich etwas wiederholt wird sich da wohl nicht vermeiden lassen und andererseits kann man nicht erwarten sich durch einige tausend Posts hindurch zu kämpfen um eine bestimmte Aussage nachzulesen. Daher sind Wiederholungen zwangsläufig auch normal und stehen im Kontext der Fragestellung oder des vorangegangenen Posts. Wo bitte ist hier das Problem? Du hast gerade mal 31 Posts. Nicht vergleichbar.
Und natürlich bin ich stolz auf unsere Beziehung und das hier ist ein Klogeschichtenforum. Daher werden wir hier wohl nicht über Kuchenrezepte schreiben etc. sondern genau über dieses Thema. Daher sind natürlich die Inhalte schlussendlich immer gleich. Liegt in der Natur der Sache.
Keine oder wenige eigene Posts? Ich habe alle geschrieben, meine Freundin hält sich hier eher zurück und gibt hier und da Vorschläge. Auch das habe ich hier schon einmal geschrieben. Was nur beweist du hast dich gar nicht eingelesen. Und dann aber Werturteile abgeben, passt ja gut zusammen.
Deine Aussage ist nicht nachvollziehbar. Auf welcher Grundlage machst du das fest, das würde uns mal interessieren!
Gelöschter Benutzer 10852

Re: Nackt pissen

Beitrag von Gelöschter Benutzer 10852 »

Mit Posts meinte ich eigentlich neue Themen, weil du gibst hauptsächlich zu allem deinen Senf dazu aber schreibst selbst selten von Erlebnissen oder beginnt ein neues Thema...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nackt pissen

Beitrag von JrgF »

Ich verstehe was du meinst, wir halten uns aber mit der Schilderung von Erlebnissen absichtlich ein wenig zurück. Es muss ja nicht alles dokumentiert sein was wir zusammen oder alleine machen.
GroßMeisterEder
Beiträge: 32
Registriert: 07 Mai 2017, 20:55
Geschlecht:

Re: Nackt pissen

Beitrag von GroßMeisterEder »

JrgF hat geschrieben: 21 Jul 2020, 08:34 Ich verstehe was du meinst, wir halten uns aber mit der Schilderung von Erlebnissen absichtlich ein wenig zurück. Es muss ja nicht alles dokumentiert sein was wir zusammen oder alleine machen.
Lieber dasselbe Ereignis so lange und oft wie es geht in jedem Thread breittreten?
Vorher als Momidi hier bekannt
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Nackt pissen

Beitrag von JrgF »

Momidi hat geschrieben: 22 Jul 2020, 12:51 Lieber dasselbe Ereignis so lange und oft wie es geht in jedem Thread breittreten?
Was bitte verstehst du unter "dasselbe Ereignis"?
Fakt ist bei uns geht es primär um das Pissen. Das kannst du natürlich unter dasselbe Ereignis verstehen. Dann ist es wohl auch klar dass bei knapp 2000 Kommentaren eine gewisse Wiederholung nicht auszuschließen und vollkommen normal ist.
Wenn du die Kommentare auch mal durchlesen würdest dann wirst du feststellen dass es sich um konkrete Antworten oder um Beisteuerungen zum jeweils aktuellen Thread in Bezug auf den Vorschreiber handelt.
Auch daher sind Wiederholungen einfach nicht zu vermeiden. Wem dies als alter Hut ins Auge sticht, der möge den Kommentar einfach überlesen. Ein Neuling allerdings bekommt eine neue Information und muss sich damit eigentlich nicht durch mehrere Tausend Kommentare blättern wenn er etwas bestimmtes über ein Mitglied wissen möchte.
Weiterhin geht das Spektrum sicherlich auch ein wenig über Pissen hinaus, ich denke das lässt sich auch relativ einfach belegen.
Niemand hier ist gezwungen einen Kommentar, auch einen von mir, zu lesen.
Sei daher ein wenig toleranter, denn auch du möchtest sicherlich tolerant behandelt werden und nicht wegen jeden Kommentar an die Wand gestellt werden.
Antworten