Welche Mädels pinkeln sich ein

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Martina92
Beiträge: 37
Registriert: 22 Apr 2014, 07:20
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Welche Mädels pinkeln sich ein

Beitrag von Martina92 »

Danke draußenkacker! Genau so wie du es schreibst ist es.
Deleted User 7010

Re: Welche Mädels pinkeln sich ein

Beitrag von Deleted User 7010 »

Ich finde, dass im Forum immer noch genug geschrieben wird und solche Sätze wie früher wurde mehr geschrieben kenne ich auch aus anderen Foren.

Und was die Mädels betrifft. Sie haben schon geschrieben im Forum, sie stellen keine Fotos von ihrer Menstruation rein. Fotos von Blut oder Urin im Slip gabs hier noch nie zu sehen im Forum und das wird wohl auch so bleiben.

Das wurde auch früher nicht im Forum hoch geladen! Es gibt bestimmt noch weitere Dinge die fotografiert werden könnten und nicht im Internet von Mädels hoch geladen werden wie zum Beispiel Fotos vom kleinen Geschäft.

Hier im Forum lag ja schon immer der Schwerpunkt auf dem grossen Geschäft.

Ich kann sagen, dass ich mir Fotos vom grossen Geschäft im Forum mir schon lange nicht mehr anschaue weil man weiss auch nie so genau vom wem das grosse Geschäft ist von einer Frau von einem Mädel einem Jungen einem Mann oder von einem Tier oder von einem Pferd oder einer Kuh.

Ich muss mir Fotos hier nicht anschauen und kann trotzdem aktiv sein im Forum.

Der Satz ""kein Mensch will Eure Notdurft sehen!" der stammt nicht von mir und spiegelt nicht meine Meinung.

Aber wenn ich im normalen Leben aufs Klo gehe hoffe ich immer das der Vorklobesucher den Klodeckel runter gemacht hat dann sehe ich nicht was er hinterlassen hat, dann drücke ich erstmal den Spülknopf damit ich dann wenn ich den Klodeckel öffne sicher ein sauberes Klo vorfinde das ich dann für meine Notdurft benutzen kann

Und irgendwer wenns auch nur Männer sein sollten schreibt und postet immer was im Forum. Ich kenne da andere Foren wo so gut wie gar nix mehr geschrieben wird
Deleted User 10443

Re: Welche Mädels pinkeln sich ein

Beitrag von Deleted User 10443 »

Hallo zusammen,

ich habe eine für das Forum ganz normale Frage gestellt und mir Antworten erhofft. Ich habe weder nach Geschichten oder Bilder zum ,,lümmeln" gefragt noch eine Kontaktanfrage geschalten ,,Welche Sie will mich beim Sex anpissen" o.ä. Leider ist es allerdings in eine Diskussion in diese Richtung ausgeartet was ich persönlich sehr schade finde...
Vielleicht ist es möglich dass man sich wieder auf das wesentliche, nämlich die Frage konzentriert. Vielen Dank im Voraus
Gruß
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Welche Mädels pinkeln sich ein

Beitrag von JrgF »

Im Frei- oder Hallenbad lässt es meine Freundin eigentlich relativ hemmungslos durch das Bikinihöschen laufen, ob nun im Wasser oder auf der Liegewiese.
Beim Sonnenbaden am See oder auf einer abgelegenen Wiese auf jeden Fall, ob nun durch das Bikinihöschen oder wie in den meisten Fällen nackt.
Durch normale Bekleidung eigentlich nicht, nur in den oben beschriebenen Situationen.
Deleted User 7010

Re: Welche Mädels pinkeln sich ein

Beitrag von Deleted User 7010 »

hosennässer3000 hat geschrieben: 19 Okt 2019, 16:03 Hallo zusammen,

ich habe eine für das Forum ganz normale Frage gestellt und mir Antworten erhofft. Ich habe weder nach Geschichten oder Bilder zum ,,lümmeln" gefragt noch eine Kontaktanfrage geschalten ,,Welche Sie will mich beim Sex anpissen" o.ä. Leider ist es allerdings in eine Diskussion in diese Richtung ausgeartet was ich persönlich sehr schade finde...
Vielleicht ist es möglich dass man sich wieder auf das wesentliche, nämlich die Frage konzentriert. Vielen Dank im Voraus
Gruß
musste gerade lachen über diesen Thread. Habe mitbekommen, dass Du noch im Jugendalter bist aber glaube dass Mädels hier nicht antworten vielleicht weil es sie hier im Forum nicht gibt.

An JrgF: Deine Freundin würde ich gerne mal kennenlernen :) Weiss ja nicht ob die auch eine reale Person ist.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Welche Mädels pinkeln sich ein

Beitrag von JrgF »

toilet_snooth hat geschrieben: 19 Okt 2019, 21:35 An JrgF: Deine Freundin würde ich gerne mal kennenlernen :) Weiss ja nicht ob die auch eine reale Person ist.
Also wenn ich meine Freundin berühre oder ihre Wärme, wenn sie z.B. durch das Bikinihöschen pisst, dann bin ich eigentlich der Meinung, dass sie sehr real ist :D . Da habe ich eigentlich keine Zweifel.
Die schlechte Nachricht: Sie wird sich wohl hier nicht zu einem Treffen hinreißen lassen, es sei denn, sie möchte es ausdrücklich.
Antworten