Welche Mädels pinkeln sich ein

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Deleted User 10443

Welche Mädels pinkeln sich ein

Beitrag von Deleted User 10443 »

Hallo
Ich würde gerne wissen welche Mädels bis 30 sich auch gerne durchs Höschen pinkeln. Wir können uns auch gerne auch per PN austauschen ;)
Feuchter Gruß
lisa02
Beiträge: 137
Registriert: 10 Jul 2018, 11:07
Geschlecht:

Re: Welche Mädels pinkeln sich ein

Beitrag von lisa02 »

wie meinst du das genau?
Deleted User 10443

Re: Welche Mädels pinkeln sich ein

Beitrag von Deleted User 10443 »

Ich bin neu in diesem Forum und bin neugierig ob es hier Mädchen in meinem Alter gibt die sich gerne in die Hose pinkeln.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Welche Mädels pinkeln sich ein

Beitrag von JrgF »

Ja, hier solltest du auf jeden Fall fündig werden.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Welche Mädels pinkeln sich ein

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

hallo hosennässer ich bin zwar ein kerl aber mir ist schon sehr lange aufgefallen dass es hier sehr wenige mädels gibt und wenn sind diese sehr schüchtern meiner meinung nach. hab auch schon einige versucht anzuschreiben... entweder bekommt man garkeine antwort oder wenn man an einen gewissen punkt kommt wird abgebrochen und sind dann einfach weg... sehr seltsam alles hier geworden
Deleted User 7010

Re: Welche Mädels pinkeln sich ein

Beitrag von Deleted User 7010 »

Natursektliebhaber28 hat geschrieben: 13 Okt 2019, 20:46 entweder bekommt man garkeine antwort oder wenn man an einen gewissen punkt kommt wird abgebrochen und sind dann einfach weg
richtig so ... ich wäre da als Mädel nicht anders!
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Welche Mädels pinkeln sich ein

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

toilet_snooth hat geschrieben: 15 Okt 2019, 16:00
Natursektliebhaber28 hat geschrieben: 13 Okt 2019, 20:46 entweder bekommt man garkeine antwort oder wenn man an einen gewissen punkt kommt wird abgebrochen und sind dann einfach weg
richtig so ... ich wäre da als Mädel nicht anders!
richtig so??? grad aus so einem grund haben viele die lust daran verloren in solchen foren überhaupt noch was zu schreiben und ich gehöre ebenfalls dazu. wenn das alle machen würden wäre das forum tot nur mal so als info! und noch was... wenn man für sowas zu schüchtern ist oder sonst was dann sollte man gleich weg bleiben. denn dann hat man da meiner meinung nach nix verloren!
Deleted User 7010

Re: Welche Mädels pinkeln sich ein

Beitrag von Deleted User 7010 »

Natursektliebhaber28 hat geschrieben: 15 Okt 2019, 20:16
toilet_snooth hat geschrieben: 15 Okt 2019, 16:00
Natursektliebhaber28 hat geschrieben: 13 Okt 2019, 20:46 entweder bekommt man garkeine antwort oder wenn man an einen gewissen punkt kommt wird abgebrochen und sind dann einfach weg
richtig so ... ich wäre da als Mädel nicht anders!
richtig so??? grad aus so einem grund haben viele die lust daran verloren in solchen foren überhaupt noch was zu schreiben und ich gehöre ebenfalls dazu. wenn das alle machen würden wäre das forum tot nur mal so als info! und noch was... wenn man für sowas zu schüchtern ist oder sonst was dann sollte man gleich weg bleiben. denn dann hat man da meiner meinung nach nix verloren!
Zum Thema habe ich mal gehört oder gelesen von jemandem der auch eine Meinung zum Thema "Klo" hat...der sagte: "Eure Hinterlassenschaften oder Eure Notdurft will kein Mensch sehen!"

Meiner Meinung nach hat das nix mit "schüchtern" zu tun und das Forum muss deswegen auch nicht geschlossen werden!
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Welche Mädels pinkeln sich ein

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

toilet_snooth hat geschrieben: 16 Okt 2019, 18:02
Natursektliebhaber28 hat geschrieben: 15 Okt 2019, 20:16
toilet_snooth hat geschrieben: 15 Okt 2019, 16:00

richtig so ... ich wäre da als Mädel nicht anders!
richtig so??? grad aus so einem grund haben viele die lust daran verloren in solchen foren überhaupt noch was zu schreiben und ich gehöre ebenfalls dazu. wenn das alle machen würden wäre das forum tot nur mal so als info! und noch was... wenn man für sowas zu schüchtern ist oder sonst was dann sollte man gleich weg bleiben. denn dann hat man da meiner meinung nach nix verloren!
Zum Thema habe ich mal gehört oder gelesen von jemandem der auch eine Meinung zum Thema "Klo" hat...der sagte: "Eure Hinterlassenschaften oder Eure Notdurft will kein Mensch sehen!"

Meiner Meinung nach hat das nix mit "schüchtern" zu tun und das Forum muss deswegen auch nicht geschlossen werden!
Aha das will also kein Mensch sehen und warum wollen das dann so viele Menschen sehen bzw wozu ist dann dieses Forum überhaupt da??? Um sich auszutauschen und evtl Bilder zu zeigen und so. Ich bin der Meinung dass grad wegen solchen Menschen das Forum leidet oder auch leiden wird und ich hab auch nix wegen "geschlossen" gesagt. Ich sage nur dass früher wie mehr hier los war und dass heute fast nur noch tote Hose ist. Die Menschen sind teilweise total prüde geworden oder prüde überhaupt und solche Menschen sollten einfach weg von solchen Foren bleiben als solche Kommentare von sich zu geben. Es soll hier schließlich Spaß machen und man sollte die Lust ausleben können als sich von irgendwelchen Spaßbremsen die Lust zu nehmen die sich hier im Forum zu beteiligen. Ich zum meinem Teil hab hier Spaß bzw hab hier Spaß gehabt bis zu dem Zeitpunkt wenn man jemandem schreibt und derjenige nicht antwortet oder dann direkt abhaut. Ich sage es noch einmal... wenn man zu prüde für dieses Forum ist sollte man sich am besten gleich garnicht anmelden!
Benutzer 10458 gelöscht

Re: Welche Mädels pinkeln sich ein

Beitrag von Benutzer 10458 gelöscht »

:arrow:
Zuletzt geändert von Benutzer 10458 gelöscht am 02 Feb 2020, 07:00, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten