Aus dem Fenster eines Fahrzeugs

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Aus dem Fenster eines Fahrzeugs

Beitrag von Igel71 »

Hat jemand von euch schon einmal aus dem Fenster eines Autos oder sonst eines Fahrzeugs gemacht? Hast du da klein oder gar groß gemacht? Und wie kam es dazu? In welcher Position war das? Wer war dabei? Erzählt einfach etwas darüber.
Igel, der in den Wald kackt.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Aus dem Fenster eines Fahrzeugs

Beitrag von Heidi »

Ich weiß schon, warum mein Mann das fragt. Wir waren mal in Australien mit einem Van unterwegs. Wir haben auf einem Parkplatz im Wald im Van gepennt. Abends gab's noch Bierchen. Als wir dann noch pinkeln mussten, wollte aber keiner von uns im Dunkeln raus. Wir hatten nämlich zuvor 2m neben dem Auto eine Schlange im Gebüsch gesehen. Also haben wir die Fenster runter gekurbelt und unsere Hintern rausgestreckt. Muss ein Bild für Götter gewesen sein.
Mein Bester hat dann nicht nur gepinkelt, sondern auch noch gekackt. Es war wohl ziemlich weich, was er da so von sich gegeben hat. Am nächsten Morgen haben wir dann gesehen, dass er die komplette Fahrertüre außen verschissen hat. Es war ihm mega peinlich. 😂
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Aus dem Fenster eines Fahrzeugs

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Heidi hat geschrieben: 11 Okt 2019, 22:42 Ich weiß schon, warum mein Mann das fragt. Wir waren mal in Australien mit einem Van unterwegs. Wir haben auf einem Parkplatz im Wald im Van gepennt. Abends gab's noch Bierchen. Als wir dann noch pinkeln mussten, wollte aber keiner von uns im Dunkeln raus. Wir hatten nämlich zuvor 2m neben dem Auto eine Schlange im Gebüsch gesehen. Also haben wir die Fenster runter gekurbelt und unsere Hintern rausgestreckt. Muss ein Bild für Götter gewesen sein.
Mein Bester hat dann nicht nur gepinkelt, sondern auch noch gekackt. Es war wohl ziemlich weich, was er da so von sich gegeben hat. Am nächsten Morgen haben wir dann gesehen, dass er die komplette Fahrertüre außen verschissen hat. Es war ihm mega peinlich. 😂
Wow, was ein Erlebnis! War der Van denn gemietet oder von euch? Und wie habt ihr den Schiss von der Tür abbekommen?

Ich war mal spät abends auf der Autobahn unterwegs und musste dringend pissen. Erst dachte ich dass ich das locker noch bis zum Ziel aushalte, aber der Druck stieg schnell an und es waren noch 45 min bis nach Hause. Ich bin also auf einen leeren Rastplatz gefahren. Ich hab das Fenster runtergekurbelt und hab meinen Schwanz nach draussen gehalten. Ich fing sofort an zu pinkeln. Der Spass dauerte ca 1 min. Anschließend hab ich das Fenster hoch gemacht und bin weitergefahren

LG
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Aus dem Fenster eines Fahrzeugs

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Hat sonst noch iwer aus dem Fenster gepinkelt/gekackt oder hat da was Beobachten können?^^
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3345
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Aus dem Fenster eines Fahrzeugs

Beitrag von Flachspüler »

Leon, Du Fan meiner Signatur - wenn Dir diese schon so gut gefällt und Du sie auch verwendest, dann schreib zumindest "anerkannt" nicht mit vier "N". ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Aus dem Fenster eines Fahrzeugs

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Flachspüler hat geschrieben: 16 Okt 2019, 20:14 Leon, Du Fan meiner Signatur - wenn Dir diese schon so gut gefällt und Du sie auch verwendest, dann schreib zumindest "anerkannt" nicht mit vier "N". ;)
Schon ausgebessert ;) ;)
Danke für den Hinweiss!
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Aus dem Fenster eines Fahrzeugs

Beitrag von the ghost »

Ich kann mich noch an die Klassenfahrt nach Rom (über die ich hier ja schon anderweitig berichtet hatte) erinnern. Da hat ein Mitschüler (total voll) aus dem offenen Zugfenster gekotzt - und ein anderer, der aus dem Nebenfenster schaute, kriegte den ganzen "Rotz" ins Gesicht. :mrgreen:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Aus dem Fenster eines Fahrzeugs

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

the ghost hat geschrieben: 17 Okt 2019, 05:46 Ich kann mich noch an die Klassenfahrt nach Rom (über die ich hier ja schon anderweitig berichtet hatte) erinnern. Da hat ein Mitschüler (total voll) aus dem offenen Zugfenster gekotzt - und ein anderer, der aus dem Nebenfenster schaute, kriegte den ganzen "Rotz" ins Gesicht. :mrgreen:
:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Wie war denn die Reaktion des Schülers der alles abbekommen hat?
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Aus dem Fenster eines Fahrzeugs

Beitrag von Heidi »

Leon_ hat geschrieben: 16 Okt 2019, 13:37 Wow, was ein Erlebnis! War der Van denn gemietet oder von euch? Und wie habt ihr den Schiss von der Tür abbekommen?
LG
Das war ein gemieteter Van. Zum sauber machen hat mein Mann ein paar mal Wasser in unserem Kochtopf geholt und darüber geleert. Den Rest haben wir dem Regen überlassen. Außerdem wurden die verbliebenen Spuren langsam durch weitern Dreck überdeckt.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Ant
Beiträge: 57
Registriert: 27 Mai 2016, 17:24

Re: Aus dem Fenster eines Fahrzeugs

Beitrag von Ant »

Direkt habe ich das noch nie gemacht, jedoch habe ich mal in einen Becher gepinkelt, und dann rausgeworfen
Antworten