Pinkeln durch Schwimmreifen...?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Pisst ihr schneller, wenn ihr in einem Reifen drin steht?

Umfrage endete am 13 Okt 2019, 17:27

Ja
5
19%
Nein
17
63%
Kommt drauf an
5
19%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 27

Deleted User 9608

Pinkeln durch Schwimmreifen...?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Bei mir ist es so, dass wenn ich in einem Reifen stehe, dadurch schneller pinkeln muss. Teilweise pisse ich auch sofort drauf los.
Warum ist das so und macht ihr das auch?
Zuletzt geändert von Deleted User 9608 am 11 Okt 2019, 15:11, insgesamt 2-mal geändert.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Pinkeln durch Schwimmreifen...

Beitrag von stefan »

ich antworte nein aber wenn ich ehrlich bin weis ich nicht mal wann ich in einem schwimm reifen war als kind vieleicht mal.
Deleted User 9608

Re: Pinkeln durch Schwimmreifen...

Beitrag von Deleted User 9608 »

So viele Stimmen für Nein hätte ich jetzt tatsächlich nicht erwartet. Aber warum ist das bei mir so?
Was hat der Reifen, dass er mich pissen lässt?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Pinkeln durch Schwimmreifen...?

Beitrag von JrgF »

Anders herum kann man auch mal fragen, wie es bei jenen ist, die mit "Ja" gestimmt haben. Müssen die im Reifen dann auch mehr oder minder sofort ins Wasser pissen oder wächst der Blasendruck kontinuierlich an? Vielleicht kann sich ja jemand dazu äußern.
Schwimmreifen
Beiträge: 289
Registriert: 10 Sep 2021, 23:26
Geschlecht:

Re: Pinkeln durch Schwimmreifen...?

Beitrag von Schwimmreifen »

Also, bei mir ist es eher absicht, weil es mich sehr erregt den Schwimmreifen was von meinen Körpersäften abzugeben und der Vorstellung zu erliegen, den Schwimmreifen damit zu ärgern.
Genau das ist auch der Grund, warum ich gerne auf eimen Schwimmreifen im Hallenbad z.B. gerne pupse, in der Hoffnung, das die Pupse schön stinken und der arme Reifen sich damit quälen wird.
Antworten