kackende Promi-Frauen

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

kackende Promi-Frauen

Beitrag von discopogo »

Hey Jungs (und auch Mädels),

welche Promifrauen (Models, Schauspielerinnen, Musikerinnen, Sportlerinnen, sonstige Stars & Sternchen) würdet ihr gerne mal kacken sehen?

Zu meinen Favoriten (Reihenfolge egal) zählen:

Miley Cyrus, Kaley Cuoco, Stefanie Heinzmann, Liv Lisa Fries, Dr. Mai Thi Ngyuen-Kim, Oona-Devi Liebig, Anna Fischer, Jana Pallaske, Louane Emera, Jella Haase, Emilia Clarke, Emilia Schüle, Alicia von Rittberg, Mala Emde, LEA, Lara Stoll, u.v.m :)
Furz90
Beiträge: 73
Registriert: 27 Apr 2014, 12:04
Geschlecht:

Re: kackende Promi-Frauen

Beitrag von Furz90 »

Ich würde gern mal kacken sehen:
Mia Julia, Megan Fox, Lena Gerke, Heidi Klum, Daniela Katzenberger, Lena Meyer Landrut, Judith Rakers, u.v.m
Benutzer 9430 gelöscht

Re: kackende Promi-Frauen

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Furz90 hat geschrieben: 03 Okt 2019, 11:24 Ich würde gern mal kacken sehen:
Mia Julia, Megan Fox, Lena Gerke, Heidi Klum, Daniela Katzenberger, Lena Meyer Landrut, Judith Rakers, u.v.m
Ist mit Judith Rakers die Tagesschausprecherin gemeint? OMG, is die aber Prominent :lol: :lol: :lol:
the ghost
Beiträge: 4035
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: kackende Promi-Frauen

Beitrag von the ghost »

Törnt mich überhaupt nicht an, zuzusehen, wie sich andere Leute eine Stange Lehm aus dem Arsch drücken. :cry: Egal, wer das ist.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: kackende Promi-Frauen

Beitrag von JrgF »

Das sehe ich ähnlich. Wobei ich schon dabei zusehe, wie die Köttel bei meiner Freundin auf der Wiese in selbige fallen, wenn wir uns dort sonnen und gerade ein wenig herumlaufen.
Antworten