zum Fenster raus

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

zum Fenster raus damit

finde ich geil
24
32%
nicht vor versammelter Mannschaft
2
3%
wenn die anderen es auch machen
7
9%
finde ich total pervers
4
5%
das Risiko, erwischt zu werden, ist mir doch zu hoch
6
8%
pinkeln ja, scheißen nein
31
42%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 74

the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

zum Fenster raus

Beitrag von the ghost »

Fenster raus 3.jpg
Fenster raus 2.jpg
Fenster raus 4.jpg

Auf den Bildern sind Betten zu erkennen. Offensichtlich handelt es sich hier um Gemeinschaftsschlafräume in Jugendherbergen, Kasernen, Schullandheimen etc., wo es keine Toiletten auf dem Zimmer gibt. Könntet Ihr Euch vorstellen, Euch auf die Fensterbank zu setzen und Euren Morgenschiss nach außen zu befördern?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: zum Fenster raus

Beitrag von Heidi »

Da hatte ich auch schon mal ein Erlebnis. Ist schonlange her. Als wir auf Klassenfahrt waren, hatten wir abends vielleicht einwenig viel Wein getrunken. Wir waren in einer Jugendherberge. Eine von uns kam auf die Idee aus dem Fenster zu pinkeln, um zu vermeiden, dass die Lehrer mitbekommen, dass wir noch auf sind. Wir haben uns also nacheinander auf den Sims gesetzt und den Po hinaus gestreckt. Als ich am pinkeln war, spürte ich plötzlich wie Scheiße gegen den Ausgang drückte. Ich klemmte erst kurz, weil ich es zurückhalten wollte. Doch konnte ich so nicht mehr pinkeln. Da hab ich es einfach schnell rausgleiten lassen. Die anderen haben das gar nicht mitbekommen. Abgewischt habe ich dann halt nicht. Hatte dann eine Spur in meinem Schlafanzug.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: zum Fenster raus

Beitrag von Mellikarl »

Hab auch schon öfters aus dem Fenster gepisst und einmal aus versehen auch gekackt. War meistens in irgendwelchen Billighotels ohne Klo auf dem Zimmer wenn auch das Waschbecken so blöd angebracht war dass es für mich als Frau schwierig war dort reinzupissen. Hab es bisher aber immer nur nachts gemacht und wenn ich alleine war. Beim Kacken hatte ich dann morgens von der Strasse unten gehört wie sich jemand über die Hunde aufgeregt hat die ja "sogar direkt vors Hotelfenster" scheißen würden... ;-)
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: zum Fenster raus

Beitrag von Flachspüler »

Ich habe eine zeitlang fallweise in einem Raum genächtigt, wo ich zu faul war, nachts den weiten Weg aufs Klo zu gehen, aber es waren Gläser zur Hand. So brunzte ich in eines hinein und schüttete es durchs Fenster hinaus auf die Wiese. Morgens durfte ich dann natürlich nicht vergessen, das Glas gut auszuwaschen.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: zum Fenster raus

Beitrag von MiaAntonela »

Mellikarl hat geschrieben: 04 Sep 2019, 07:34 Hab auch schon öfters aus dem Fenster gepisst und einmal aus versehen auch gekackt. War meistens in irgendwelchen Billighotels ohne Klo auf dem Zimmer wenn auch das Waschbecken so blöd angebracht war dass es für mich als Frau schwierig war dort reinzupissen. Hab es bisher aber immer nur nachts gemacht und wenn ich alleine war. Beim Kacken hatte ich dann morgens von der Strasse unten gehört wie sich jemand über die Hunde aufgeregt hat die ja "sogar direkt vors Hotelfenster" scheißen würden... ;-)
Echt? Hast du dir die Mühe gemacht bei dem Billighotel aus den Fenster zu Pinkeln?
Ich habe mal in so einem Billig Hotel auf den Teppich vor das Bett gepinkelt weil ich kein Bock auf das Klo da hatte.
Vor kurzem in Berlin, war ich in einem recht ordentlichen Hotel und habe mich nach dem Feiern auf dem Hotelflur erleichtert :-D
Mellikarl
Beiträge: 273
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: zum Fenster raus

Beitrag von Mellikarl »

MiaAntonela hat geschrieben: 04 Sep 2019, 20:30
Echt? Hast du dir die Mühe gemacht bei dem Billighotel aus den Fenster zu Pinkeln?
Ich habe mal in so einem Billig Hotel auf den Teppich vor das Bett gepinkelt weil ich kein Bock auf das Klo da hatte.
Auf den Teppich wollte ich nicht pissen weil ich in dem Zimmer ja 5 Nächte lang übernachtet hab. Das hätte dann doch irgendwann streng gerochen.
Da fand ich Fenster die bessere Wahl. Normal nehm ich ja das Waschbecken, aber das war da so klein dass kaum ne Hand drin Platz hatte und so ungeschickt angebracht dass es mit dem drüberstellen zu kompliziert war.
Deleted User 7010

Re: zum Fenster raus

Beitrag von Deleted User 7010 »

auf Klassenfahrten auf denen ich war, habe ich von sowas nichts mitbekommen, dass es zum Fenster raus gemacht wurde! habe sowas selbst nie gemacht aber abends durfte ich mal auf ein Mädchenzimmer für aber nur kurze Zeit!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: zum Fenster raus

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 04 Sep 2019, 00:24 Da hatte ich auch schon mal ein Erlebnis. Ist schonlange her. Als wir auf Klassenfahrt waren, hatten wir abends vielleicht einwenig viel Wein getrunken. Wir waren in einer Jugendherberge. Eine von uns kam auf die Idee aus dem Fenster zu pinkeln, um zu vermeiden, dass die Lehrer mitbekommen, dass wir noch auf sind. Wir haben uns also nacheinander auf den Sims gesetzt und den Po hinaus gestreckt. Als ich am pinkeln war, spürte ich plötzlich wie Scheiße gegen den Ausgang drückte. Ich klemmte erst kurz, weil ich es zurückhalten wollte. Doch konnte ich so nicht mehr pinkeln. Da hab ich es einfach schnell rausgleiten lassen. Die anderen haben das gar nicht mitbekommen. Abgewischt habe ich dann halt nicht. Hatte dann eine Spur in meinem Schlafanzug.
Und konntest du am nächsten Tag sehen, wo deine Kacke dann gelandet ist? Oder wurden im Versehen unten unbeteiligte Personen bewässert, und in deinem Fall sogar vollgekackt :o ?
Normalerweise wird man ja nur von Vögeln versehentlich angekackt :lol: .
Auf jeden Fall eine sehr interessante Lösung. Solange nicht gerade unten der Lehrer oder die Lehrerinn einen abendlichen Spaziergang unternimmt und das mitbekommt :shock: .
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: zum Fenster raus

Beitrag von stefan »

ich fände das lustig aber ich würde mich nicht trauen obwohl das als mann sicher einfacher ist als für die frauen.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: zum Fenster raus

Beitrag von the ghost »

Ich erinnere mich noch an meine Klassenfahrt nach Rom. Da hatte ich einen auf dem Zimmer, der hatte irgendwie "einen weg". Die Italiener haben doch so Endlos-Leinen, die quer über einen Hof gespannt werden. Und da war auch eine Frau, die zog gerade Wäsche auf. Und dieser Schulkollege ging da nur mit Unterhose bekleidet auf den Balkon unseres Hotelzimmers und rief da runter "oh senorita quanta costa?" :lol:

Und eines Abends - es war schon dunkel - wurde der (nach Weingenuss) völlig übermütig und schiffte von der 5. Etage vom Balkon. Ob er Wäsche getroffen hat, weiß ich nicht.

Ich hatte schon mal an anderer Stelle geschrieben, dass diese Zimmer zwar ein Bidet hatten, aber einen Lokus gab es nur auf dem Flur. Diese Bidets wurden da mit Begeisterung als Urinale benutzt.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Antworten