Werft ihr euren Müll beim Autofahren ausm Fenster?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Werft ihr beim Autofahren den Müll ausm Fenster?

Ja, immer
9
8%
Manchmal
16
15%
Nein, sowas mache ich nicht
83
77%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 108

Benutzer 9430 gelöscht

Werft ihr euren Müll beim Autofahren ausm Fenster?

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Hallo,
Mich würde mal interessieren, ob ihr beim Autofahren den Müll ausm Fenster werft oder nicht. Von zumindest zwei Forenmitgliedern weis ich das die den Müll einfachimmer ausm Fenster werfen.
Lukas936
Beiträge: 5
Registriert: 03 Okt 2015, 00:36

Re: Werft ihr euren Müll beim Autofahren ausm Fenster?

Beitrag von Lukas936 »

Ich frage mich schon seit dem ich Deinen Namen hier im Forum gelesen habe was mit Dir eigentlich nicht stimmt?!

Du bist hier gegen fast jeden und alles.

Hast bei allen irgendwas zu meckern.

Machst für alles was Dir nicht passt ein neues Thema auf.

Bist du hier der geheime Foren Polizist oder was ist dein Plan? :?:
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Werft ihr euren Müll beim Autofahren ausm Fenster?

Beitrag von stefan »

müll gehört in eine mülltonne und sonst nirgendwo hin. wer müll einfach aus dem fenster oder sonst wo einfach weg wirft ist ein asozialer idiot. die meisten von uns wollen nicht auf einer müllkippe leben mal ganz abgesehen von den auswirkungen auf die umwelt. zu hause könnt ihr gerne den müll auf den boden werfen wenn euch das gefällt aber in geteiltem öffentlichen raum sollte man einfach auf andere rücksicht nehmen.

ich frage mich zwar was diese umfrage jetzt mit dem thema des forums zu tun hat, aber die reaktion von lukas kann ich trozdem nicht nach voll ziehen das ist eine umfrage und keine belehrung. ihr könnt euch auch gerne über meinen beitrag aufregen aber das änderd nicht meine meinung.
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Werft ihr euren Müll beim Autofahren ausm Fenster?

Beitrag von morty98 »

Von einer einzelnen (biologisch abbaubaren) Apfelkitsche im Straßengraben kann ich mich nicht freisprechen, aber Müll gehört in die entsprechende Tonne. Da bin ich i.A. konsequent.
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Werft ihr euren Müll beim Autofahren ausm Fenster?

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

stefan hat geschrieben: 01 Sep 2019, 23:15 müll gehört in eine mülltonne und sonst nirgendwo hin. wer müll einfach aus dem fenster oder sonst wo einfach weg wirft ist ein asozialer idiot. die meisten von uns wollen nicht auf einer müllkippe leben mal ganz abgesehen von den auswirkungen auf die umwelt. zu hause könnt ihr gerne den müll auf den boden werfen wenn euch das gefällt aber in geteiltem öffentlichen raum sollte man einfach auf andere rücksicht nehmen.

ich frage mich zwar was diese umfrage jetzt mit dem thema des forums zu tun hat, aber die reaktion von lukas kann ich trozdem nicht nach voll ziehen das ist eine umfrage und keine belehrung. ihr könnt euch auch gerne über meinen beitrag aufregen aber das änderd nicht meine meinung.
Ganz deiner Meinung!!
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3367
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Werft ihr euren Müll beim Autofahren ausm Fenster?

Beitrag von Flachspüler »

stefan hat geschrieben: 01 Sep 2019, 23:15 ihr könnt euch auch gerne über meinen beitrag aufregen aber das änderd nicht meine meinung.
Ich reg mich auf - und zwar im positiven Sinne! ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Louisa
Beiträge: 30
Registriert: 07 Okt 2015, 20:15
Geschlecht:

Re: Werft ihr euren Müll beim Autofahren ausm Fenster?

Beitrag von Louisa »

Ich Schmeiß mein Müll eigentlich immer aus dem Fenster. Das ist einfach bequemer. Ich habe meistens keinen Lust mir erst die nächste Mülltonne zu suchen.Auserdem werden die Straßenrändern eh regelmäßig gereinigt da fällt mein bissel Müll gar nicht auf.

Liebe Grüße Louisa
Ken
Beiträge: 35
Registriert: 02 Dez 2018, 18:23
Geschlecht:

Re: Werft ihr euren Müll beim Autofahren ausm Fenster?

Beitrag von Ken »

Da ich meistens viel trinke (Cola) beim fahren, muss ich auch oft pissen, dann kann man den Müll auch in die Tonne kloppen
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Werft ihr euren Müll beim Autofahren ausm Fenster?

Beitrag von Elmechero »

kommt immer drauf an was am einfachsten ist. kaugummis spuck ich eigentlich immer aus dem fenster, die sind mir zu klebrig im auto. sonstige verpackungen (dosen, bananenschalen, sandwichpackungen etc. ) lass ich meistens im auto, aber sicher nicht wegen dem umweltschutzscheiss sondern weils mir einfach zu blöd ist extra das fenster dafür runterzulassen. diesen müll schmeiss ich dann bei der nächsten gelegenheit weg, wenns eine tonne hat gut so, wenns keine hat bleibts sonst irgendwo liegen (parkplatz, gebüsch..).
Deleted User 7010

Re: Werft ihr euren Müll beim Autofahren ausm Fenster?

Beitrag von Deleted User 7010 »

Louisa hat geschrieben: 02 Sep 2019, 13:36 Ich Schmeiß mein Müll eigentlich immer aus dem Fenster. Das ist einfach bequemer. Ich habe meistens keinen Lust mir erst die nächste Mülltonne zu suchen.Auserdem werden die Straßenrändern eh regelmäßig gereinigt da fällt mein bissel Müll gar nicht auf.

Liebe Grüße Louisa
Wenn ich draussen unterwegs bin sehe ich immer Müll am Strassenrand liegen. Es gibt kaum Strassen wo ich keinen Müll entdecke!
Gesperrt