Masturbiert ihr mit voller Blase?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Freestyler
Beiträge: 96
Registriert: 13 Nov 2015, 18:28
Wohnort: (Süd-)Niedersachsen
Geschlecht:

Masturbiert ihr mit voller Blase?

Beitrag von Freestyler »

Bei mir ist es so, dass sich die Selbstbefriedigung oftmals viel intensiver anfühlt, wenn ich dringend Pipi muss. Geht das auch anderen so?
PoomanAndy
Beiträge: 188
Registriert: 25 Jan 2018, 18:49
Wohnort: 36 Fulda
Geschlecht:

Re: Masturbiert ihr mit voller Blase?

Beitrag von PoomanAndy »

Das mache ich auch ab und zu-das es viel intensiver ist will ich nicht unbedingt sagen-aber ein Gefühl ist gut-man hat 2 mal ne Erleichterung.
Soll auch gesundheitlich gut sein das sich dann gleich die Harnröhre reinigt
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Masturbiert ihr mit voller Blase?

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Ja maxhe ich schon gern ;)
morty98
Beiträge: 221
Registriert: 01 Okt 2017, 00:04
Geschlecht:

Re: Masturbiert ihr mit voller Blase?

Beitrag von morty98 »

Ab und an mach ich das auch gern
wildpee
Beiträge: 539
Registriert: 26 Jul 2015, 01:17
Geschlecht:

Re: Masturbiert ihr mit voller Blase?

Beitrag von wildpee »

hm macht mir jetzt nicht so viel spaß ich merk den Orgasmus dann nicht so intensiv irgendwie
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3369
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Masturbiert ihr mit voller Blase?

Beitrag von Flachspüler »

Ich habe es heute morgens so gemacht. Der Vorteil liegt darin, daß ich einige Minuten später den glitschigen Rest, der immer übrigbleibt und dann langsam in kleinen lästigen Tropfen herauskommt, mit einem ordentlichen Schwall Lulu herausschwemmen kann.

LG
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
peebody
Beiträge: 242
Registriert: 18 Jun 2020, 23:41
Wohnort: Süddeutschland
Geschlecht:

Re: Masturbiert ihr mit voller Blase?

Beitrag von peebody »

Freestyler hat geschrieben: 01 Sep 2019, 14:56 Bei mir ist es so, dass sich die Selbstbefriedigung oftmals viel intensiver anfühlt, wenn ich dringend Pipi muss. Geht das auch anderen so?
Ja, sehr oft. Meistens trinke ich vorher gerne Wasser oder Kaffee, manchmal auch ein Bier, das treibt schön und füllt schnell die Blase. Fühlt sich gut an und macht Spaß, vor allem wenn ich dabei Pinkelfilmchen kucke :mrgreen:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Masturbiert ihr mit voller Blase?

Beitrag von JrgF »

Meine Freundin entsaftet mich gerne beim Sonnenbaden auf der Wiese mit voller Blase. Sie massiert die Eichel mit Sonnenöl oder Feuchtigkeitsmilch intensiv bis alle Flüssigkeiten draußen sind. Beginnt beim unkontrollierten Pinkeln, dem "Squirten von Honig" (den sie dann wiederum verreibt) bis zum finalen Abspritzen. Das ist äußerst gefühlsintensiv.
Aber auch selber mache ich das auf diese Weise hin und wieder.
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: Masturbiert ihr mit voller Blase?

Beitrag von ElmarNH »

Bei mir ist es so, dass sich die Selbstbefriedigung oftmals viel intensiver anfühlt, wenn ich dringend Pipi muss. Geht das auch anderen so?
Geht mir genau so! Dazu kommt noch die Fantasie, an was für einem Ort man den Druck jetzt am liebsten ablassen würde...
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Masturbiert ihr mit voller Blase?

Beitrag von JrgF »

ElmarNH hat geschrieben: 19 Sep 2020, 23:08
Bei mir ist es so, dass sich die Selbstbefriedigung oftmals viel intensiver anfühlt, wenn ich dringend Pipi muss. Geht das auch anderen so?
Geht mir genau so! Dazu kommt noch die Fantasie, an was für einem Ort man den Druck jetzt am liebsten ablassen würde...
Wenn man im Sommer irgendwo alleine oder mit der Freundin auf der Wiese beim Sonnenbaden ist, kann man den Druck natürlich auch sofort an Ort und Stelle ablassen. Also hemmungslos pissen und abspritzen. Geht natürlich auch zusammen.
Ergänzung: Mit beidem zusammen ist natürlich gemeint dass es nicht zur gleichen Zeit geht, also das eine oder das andere zu einem Zeitpunkt.
Zuletzt geändert von JrgF am 22 Sep 2020, 09:13, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten