Schlechtes Gewissen beim Pool pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr ein schlechtes Gewissen wenn ihr ins Becken pinkelt?

Ich mache nie ins Becken
12
8%
Nein, es dafür ist genug Chlor drinnen.
19
13%
Nein, es machen schließlich viele so.
34
24%
Nein, mir ist es einfach egal
50
35%
Nein, die Klos sind einfach zu dreckig
13
9%
Ja, andere schwimmen schließlich in dem Wasser
6
4%
Ja, die Reaktionen von Chlor und Urin ist ungesund
2
1%
Ja, das Klo ist ja garnicht so weit entfernt
3
2%
Ja, ich finde es eklig im eigenen pipi zu schwimmen
1
1%
Ja, der Urin bleibt schließlich lange im wasser
4
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

magicalrelief
Beiträge: 11
Registriert: 19 Sep 2018, 15:30

Schlechtes Gewissen beim Pool pinkeln

Beitrag von magicalrelief »

Habt ihr schlechtes Gewissen wenn ihr in einen Pool pinkelt? :)
Benutzer 9430 gelöscht

Re: Schlechtes Gewissen beim Pool pinkeln

Beitrag von Benutzer 9430 gelöscht »

Ne macht ja so oder so jeder
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schlechtes Gewissen beim Pool pinkeln

Beitrag von JrgF »

Bei uns läuft es im Wasser meistens, wobei unser Urin durch viel Trinken sehr stark verdünnt ist, also mehr oder minder reines Wasser. Dafür erhöhen wir die Beckentemperatur aber mehrmals in relativ kurzen Zeitabständen.
freepee
Beiträge: 174
Registriert: 12 Dez 2017, 21:29

Re: Schlechtes Gewissen beim Pool pinkeln

Beitrag von freepee »

JrgF hat geschrieben: 31 Jul 2019, 15:42 Bei uns läuft es im Wasser meistens, wobei unser Urin durch viel Trinken sehr stark verdünnt ist, also mehr oder minder reines Wasser. Dafür erhöhen wir die Beckentemperatur aber mehrmals in relativ kurzen Zeitabständen.
Das ist ja auch nur eine scheinbare Ausrede. Ich gehe mal davon aus, dass der Körper je nach Anstrenung entsprechenden Stoffwechsel betreitb und auch diesen in From von Harnstoff in der Menge in die Blase abgibt. Klar ist die Vernünnung abhänig von der Trinkmenge.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schlechtes Gewissen beim Pool pinkeln

Beitrag von JrgF »

Ja schon, aber durch die Verdünnung musst du häufiger pissen, um die gleiche Menge Urin abzugeben, da sehr viel Wasser abgeschieden wird. Da läuft es dann in kurzen Zeitabständen sehr oft, was meine Freundin und ich sehr genießen.
Draußen auf der Wiese im Freibad wird ihr Bikinihöschen eigentlich kaum trocken, da sie es dann immer wieder im Gras laufen lässt. Ansonsten eben im Wasser (oder Pool).
Thommy79
Beiträge: 71
Registriert: 12 Okt 2018, 23:33
Geschlecht:

Re: Schlechtes Gewissen beim Pool pinkeln

Beitrag von Thommy79 »

Es fällt mir recht schwer, es in einem Schwimmbecken überhaupt mal laufen zu lassen. Deshalb mache ich schon etwas das schlechte Gewissen dafür verantwortlich.
Macht es umgekehrt (m)eine Frau im Wasser, geniesse ich das geradezu.
Als Mann interessiere ich mich natürlich hauptsächlich für Pinkelgeschichten der Damen.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Schlechtes Gewissen beim Pool pinkeln

Beitrag von stefan »

mir fällt es auch schwer aber nicht weil ich ein schlechtes gewissen habe sondern weil ich eine sehr scheue blase habe. sobald mich jemand sieht oder ich das nur befürchte kann ich nicht. gerade diese hemmung macht es für mich aber so interesant doch in das becken zu pissen wenn ich es schaffe.
talidoo
Beiträge: 50
Registriert: 02 Mär 2018, 10:57

Re: Schlechtes Gewissen beim Pool pinkeln

Beitrag von talidoo »

Wieso habt ihr dabei kein schlechtes Gewissen!?
Man weiß doch, dass das für die anderen Schwimmer ekelig ist, und dass man das "eigentlich nicht macht"...
Immerhin gibt es in jedem Schwimmbad Toiletten, die ziemlich nah und meistens auch relativ sauber sind...
Also klar, ich pinkel auch manchmal ins Becken - aber ein bisschen schämen tu ich mich schon dabei :D
Benutzer 2042 gelöscht

Re: Schlechtes Gewissen beim Pool pinkeln

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Nein, nein, und nochmals NEIN!

In öffentliche Schwimmbecken pinkeln geht nicht! Punkt! Und es können hier noch so viele Umfragen und Themen-Threads hier stehen und noch so viele von Euch zugeben, daß es eh jeder macht. Es bleibt dabei: Es ist asozial und absolut nichts mit Anstand und Respekt vor den anderen zu tun . . . basta!

der Mike
Deleted User 9527

Re: Schlechtes Gewissen beim Pool pinkeln

Beitrag von Deleted User 9527 »

Also ich seh das nicht so eng :) Klar müssen andere in Pipi schwimmen, aber das ist so stark verdünnt. Wenn man bedenkt, dass es extrem wenige Toiletten (die auch immer unbenutzt sind) für sehr viele Badegäste gibt, kann man sich schon denken, dass viele ins Wasser pullern :D
Ich liebe es ins Wasser zu pinkeln und denke es gibt schlimmeres als das :)
Antworten