Schlechtes Gewissen beim Pool pinkeln

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Habt ihr ein schlechtes Gewissen wenn ihr ins Becken pinkelt?

Ich mache nie ins Becken
12
8%
Nein, es dafür ist genug Chlor drinnen.
19
13%
Nein, es machen schließlich viele so.
34
24%
Nein, mir ist es einfach egal
50
35%
Nein, die Klos sind einfach zu dreckig
13
9%
Ja, andere schwimmen schließlich in dem Wasser
6
4%
Ja, die Reaktionen von Chlor und Urin ist ungesund
2
1%
Ja, das Klo ist ja garnicht so weit entfernt
3
2%
Ja, ich finde es eklig im eigenen pipi zu schwimmen
1
1%
Ja, der Urin bleibt schließlich lange im wasser
4
3%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 144

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schlechtes Gewissen beim Pool pinkeln

Beitrag von JrgF »

Gerade bei Kindern sieht man es sehr häufig, wie sie den ganzen Tag über m Wasser planschen, ohne offensichtlich auf die Toilette zu müssen. Bei einigen sieht man vorübergehend einen Pipitanz, andere, gerade Jugendliche, setzen sich kurz von der Gruppe ab, um kurzzeitig auf der Treppe zum Pissen zu verharren.
Aber auch viele junge Frauen sieht man oft immer kurz ins Wasser gehen. Durchaus pissen sich da einige auch entspannt durch ihre Bikinihöschen aus. Und viele der jungen Mütter im Kleinkinderbecken wählen den einfachsten Weg der Erleichterung durch ihre Bikinihöschen direkt ins Wasser, bevor sie umständlich mit ihrem Kind zur Toilette gehen oder selbst Zeuge sind, wie es ins Wasser pisst. Spätestens in diesen Situationen wurden viele junge Mütter zu Beckenpinklereinnen und finden es praktisch und angenehm, es auf diese Weise einfach laufen zu lassen.
Benutzer 8866 gelöscht

Re: Schlechtes Gewissen beim Pool pinkeln

Beitrag von Benutzer 8866 gelöscht »

Nein, wenn ich muss dann muss ich, dabei hab ich kein schlechtes Gewissen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schlechtes Gewissen beim Pool pinkeln

Beitrag von JrgF »

Lolly123456 hat geschrieben: 11 Aug 2019, 10:30 Nein, wenn ich muss dann muss ich, dabei hab ich kein schlechtes Gewissen.
So ist es bei uns auch. Gerade weil wir beim Schwimmbadbesuch auch viel Mineralwasser trinken, müssen wir sehr oft pinkeln. Dann drückt die Blase relativ schnell, gerade auch im Spaßbecken im warmen Wasser.
Wir können es daher auch gut verstehen, wenn z.B. eine junge Mutter im Babybecken auf einmal wegen des warmen Wassers dringend pissen muss, und sie es dann im Wasser einfach laufen lässt. Ist ja auch nichts dabei.
Das Gleiche gilt bei Kindern, die im Spiel vertieft sind und plötzlich Druck auf der Blase haben. Warum sollen sie es nicht an Ort und Stelle im Wasser einfach laufen lassen.
Deleted User 9608

Re: Schlechtes Gewissen beim Pool pinkeln

Beitrag von Deleted User 9608 »

Also ich finds gut, dass jemand dieses Thema mal aufgefasst hat ;)
Ich hab "Nein, es machen schließlich viele so" gewählt, da es eigentlich ja auch richtig ist. Warum sollte man aus dem warmen Becken raus, wenn es nichts großes ist?
Ich hatte anfangs auch ein schlechtes Gewissen, aber wenn ich es mir so recht überlege, ist es mir doch letztendlich egal, denn fast jeder macht ins Becken.
Ich hab sogar mal neben mir im Becken den Satz gehört: "Ich muss so dringend - Ich mache es einfach! " und so wird man halt eben zum Beckenpinkler. :D
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schlechtes Gewissen beim Pool pinkeln

Beitrag von JrgF »

Das mit dem schlechten Gewissen liegt bei uns auch schon lange zurück. Inzwischen genießen wir die Wärme, wenn wir im Wasser pissen. Gerade bei Teenagern hört man es tatsächlich relativ häufig, dass sie es sogar relativ ungehemmt und lautstark mitteilen, wenn sie pissen müssen und es oft auch vor Ort erledigen. Andere lösen sich gerne kurz von der Gruppe, um sich z.B. an einer Ausstiegsleiter oder Treppe seelenruhig auszupissen. Hier ist sicherlich auch kein schlechtes Gewissen dabei.
Antworten