....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Macht ihr manchmal auch so viel, dass es aus dem Wasser guckt?(Vorsicht: Foto!)

Weiblich: Ja, manchmal sogar noch mehr als hier zu sehen.
27
17%
Weiblich: Ja - aber eher selten.
13
8%
Weiblich: Nein.
2
1%
Männlich: Ja, manchmal sogar noch mehr als hier zu sehen.
45
28%
Männlich: Ja - aber eher selten.
58
36%
Männlich: Nein.
15
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin Moin,
ich mache im Namen einer sehr, sehr guten Freundin hier mit die aber nicht hier ist. Ich darf aber einmal ein Foto von Ihren Geschäft mit posten, 90% der Klogänge wie auf diesem Bild sind in der Woche so, schwangungen sind eher selten kommen aber hin und wieder vor, die meiste Zeit fürs Klo gehen ist zwischen 6 und 9 Uhr, es kommt aber auch mal am Mittag vor oder am Nachmittag/Abend aber eher selten. Meist macht Sie zu Hause und selten auf der Arbeit aber auch dies kommt vor.
Die Freundin ist 34 Jahre Jung
Hat Kurze Braune Haare
Konfektionsgröße 42-44
und Arbeitet an einem Empfang das muss reichen an Infos:)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von Michi 80 »

Das ist auf jeden Fall eine gehörige Ladung.
Schön, dass hier doch vereinzelt Fotos auftauchen.
Euch sieht ja niemand! ;)

Kann das auf dem letzten Foto noch jemand übertreffen?
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von TheMagician97 »

Julia hat geschrieben: 28 Aug 2019, 15:20 Also eben war es wieder viel, richtig viel. War längers unterwegs, also nicht daheim, und dann, kaum daheim, kam der Druck, das Gefühl zu müssen, wieder zurück. Anfangs sehr feste, so wie ich es gespürt habe, was ich so gehört habe, wie anstrengend es war, was unten liegt, dann oben drauf auch noch etwas, was das Klo doch gefüllt hat, deswegen stell ich es auch hier und nicht im Tagebuch ein. Ja, die Toilette hat kurz das Wasser gestaut, aber es lief dann ab. Und Papier hab ich zwei mal gewischt, also an dem lags da jetzt nicht.

Voll erleichternd wars, als alles nach und nach kam. Gute 15 Minuten und ich hab mich ganz erleichtert, einfach super gefühlt, was ich eigentlich auch erwartet habe, wenn ich die letzten Tage revue passieren lasse.

Lg Julia
Gut, dass das Klo nicht verstopft war.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von Julia »

Mann1991 hat geschrieben: 28 Aug 2019, 19:06 Wow das sind ja richtig schöne große Würste, das muss ja enorm gedrückt haben in dir, wie lange warst du denn nicht mehr?
Ich glaub da war ich 3 Tage nicht mehr.

Danke auch den anderen, wenn auch nicht im Tagebuch, sondern hier, für die netten Worte. Und ja, es war wirklich sehr erleichternd, wie schon geschrieben.

Lg Julia
sunnyspy
Beiträge: 168
Registriert: 31 Jul 2019, 21:45
Geschlecht:

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von sunnyspy »

Witzigerweise machen Kinder am meisten. Wenn ich noch drann denke was mein Neffe oder meine Nichte fabriziert haben wenn ich Sie mal abholten musste. Meine Schwägerin wollte nich das ich sie aufs Klo lasse, ich sollte sie immer irgemdwo anders hinmachen lassen. Die "grosse" hab ich meist ins ins Waschbecken oder ins Pinkelbecken kacken lassen. Zum Abhalten war sie wegen dem langen Halten schon echt zu schwer. Da haben dann Ladungen teilweise drinngelegen, echt der Hammer. Und lange Würste die so lang waren das sie draussen runter hingen. Aber beim dem Kleinen war das noch heftiger. Würstew so dick wie ich selten bei Erwachsnen gesehen ab. Wo das alles her kam keine Ahnung.....
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von Snowflower2010 »

Ich kennen 2 Frauen aus meiner Kindheit/Jungen Jugendlichen Zeit, die damals an die 40-50 Jahre Alt waren, die haben mächtig gekackt, meine Taufpatine saße jeden Abend für mich als Kind/Jugendlicher gefühlt 20-30 minuten auf dem Klo und es Plumpste nur aus ihr herraus wie nix gutes dazu immer wieder pressen und Pupser, das war echt geil, gespült wurde meist nur 1 mal, gleich am nächsten morgen war sie wieder zum Klo da meist schneller 5-8 minuten. Abends kamen dann die dicken fetten Haufen. Die Zweite Dame ebenfalls im selben Alter machte täglich sowohl Morgens als auch Abends 5-8 minuten Klogängen ebenfalls Plumpste es nur aus ihr herraus, ebenfalls kamen viele Pupser mit Pressen war aber leiser als von meiner Taufpatin was die Pupser und das pressen anging, da Sie zu tritt kamen bekamen sie mein Kinderzimmer ich musste ins kleinere Gästezimmer ziehen, erst fand ich das garnicht toll, aber als ich sie sah wusste ich das werden hammer geile tage werden, den das Gästezimmer war direkt neben dem Klo, wir wohnten damals für ein Jahr in Amerika und bekamen ein Typisches Haus aus Pappwenden, ich sag euch das war meine geilste Zeit damals auch weil wir sehr oft besuch hatten, 22 Jahre später lerne ich auf einer geilen internet Plattform einen Dame kennen die Kackt nahezu täglich die Kloschüssel randvoll sowas habe ich noch nie gesehen und wenn sie mal eine Wurst macht sowie gestern (meist sind es zwar auch würste, aber eher weich/breiig) verschwindet sie unten fast im Sifon wenn das so richtig heist und guckt oberhalb der Wasserlinie wieder raus. hammer teile sind es. Von eben genau dieser Dame habe ich auch schon ein Häufchen hier veröffentlicht in diesem Thread:) am 29 August um 16:30 Uhr:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
flottes darm
Beiträge: 155
Registriert: 24 Jan 2018, 02:41
Geschlecht:

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von flottes darm »

Snowflower2010 hat geschrieben: 13 Sep 2019, 16:33 Ich kennen 2 Frauen aus meiner Kindheit/Jungen Jugendlichen Zeit, die damals an die 40-50 Jahre Alt waren, die haben mächtig gekackt, meine Taufpatine saße jeden Abend für mich als Kind/Jugendlicher gefühlt 20-30 minuten auf dem Klo und es Plumpste nur aus ihr herraus wie nix gutes dazu immer wieder pressen und Pupser, das war echt geil, gespült wurde meist nur 1 mal, gleich am nächsten morgen war sie wieder zum Klo da meist schneller 5-8 minuten. Abends kamen dann die dicken fetten Haufen. Die Zweite Dame ebenfalls im selben Alter machte täglich sowohl Morgens als auch Abends 5-8 minuten Klogängen ebenfalls Plumpste es nur aus ihr herraus, ebenfalls kamen viele Pupser mit Pressen war aber leiser als von meiner Taufpatin was die Pupser und das pressen anging, da Sie zu tritt kamen bekamen sie mein Kinderzimmer ich musste ins kleinere Gästezimmer ziehen, erst fand ich das garnicht toll, aber als ich sie sah wusste ich das werden hammer geile tage werden, den das Gästezimmer war direkt neben dem Klo, wir wohnten damals für ein Jahr in Amerika und bekamen ein Typisches Haus aus Pappwenden, ich sag euch das war meine geilste Zeit damals auch weil wir sehr oft besuch hatten, 22 Jahre später lerne ich auf einer geilen internet Plattform einen Dame kennen die Kackt nahezu täglich die Kloschüssel randvoll sowas habe ich noch nie gesehen und wenn sie mal eine Wurst macht sowie gestern (meist sind es zwar auch würste, aber eher weich/breiig) verschwindet sie unten fast im Sifon wenn das so richtig heist und guckt oberhalb der Wasserlinie wieder raus. hammer teile sind es. Von eben genau dieser Dame habe ich auch schon ein Häufchen hier veröffentlicht in diesem Thread:) am 29 August um 16:30 Uhr:)
Hi Snowflower,

kannst die fotos davon posten? Finde sie nicht.... ja deine Erinnerung haben mich "gut getan" danke!
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von Snowflower2010 »

Moin flottes Darm,
von den beiden Damen als ich noch ein Kind/Jugendlicher war, besitze ich keine Bilder leider:( was die andere Dame angeht, habe ich nur ein Bilder hier gepostet und das in diesem Thread:) wie und wo es zu finden ist in diesem Thread habe ich auch gepostet:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von Michi 80 »

Heute hatte ich eine Situation, die wohl hier am Besten hinpasst.
Der Druck strahlte schon bis in meine Oberschenkel aus, bis ich endlich das Klo befüllen konnte.
Anbei mal ein kleiner Clip, um die Lage zu verdeutlichen. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von Michi 80 »

...und weil hier doch der eine oder andere besonders große Schiss gepostet wurde, setze ich das mal fort. :)
Vielleicht entsteht hier ja so eine kleine Sammlung -traut euch! Ist doch schön, wenn man ordentlich groß kann. ;)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten