....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Macht ihr manchmal auch so viel, dass es aus dem Wasser guckt?(Vorsicht: Foto!)

Weiblich: Ja, manchmal sogar noch mehr als hier zu sehen.
27
17%
Weiblich: Ja - aber eher selten.
13
8%
Weiblich: Nein.
2
1%
Männlich: Ja, manchmal sogar noch mehr als hier zu sehen.
45
28%
Männlich: Ja - aber eher selten.
58
36%
Männlich: Nein.
15
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 160

Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von Julia »

Haha Hochwasser gabs da noch nie. Ich denk, es kommt auch drauf an, wieviel Papier man verwendet, und da dann noch welches. Da ich das wenig brauche, kann ich das schonmal ausschliesen.
Aber ja, es kommt vor, das Wasser kurz angestaut wird, dann in einem Rutsch alles abfliest. Aber wirklich verstopft, so bis oben, nein, das kam jetzt nicht vor.
Weiterhin vermute ich, das es verschiedene Toiletten gibt, also nicht nur Flach- und Tiefspüler, sondern da auch noch viele Unterschide wie die Beschichtungen, etc. Mein Gas-Wasser-Schwimmbadprofi hat wohl damals genau gewusst, auf was es ankommt...
Benutzer 2042 gelöscht

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von Benutzer 2042 gelöscht »

Hoch-Wasser im Tief-Spüler . . . das sind Wortspiele, wie sie der Mike liebt ;-)

Dennoch reizt mich die Idee einer Sammlung von richtigen Monstern. Julia und Adelheit haben zwar Recht, daß man ja nur mal durch die einzelnen Tagebücher blättern muß, um ordentliche Beiträge zu finden. Aber einen extra Thread, etwa im Bereich "off-topic" oder so, wo jeder User seinen wortwörtlich größen Erfolg reinstellt und man so den direkten Vergleich sehen kann . . . das hätte doch was, oder?

Laßt uns mal darüber nachdenken, ja? Gut! ;-)

der Mike
Benutzeravatar
Naturfreund
Beiträge: 119
Registriert: 08 Nov 2016, 13:13
Geschlecht:

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von Naturfreund »

Bei mir war es gestern noch mehr als auf dem Foto. Hätte ich den Thread hier eher gelesen, hätte ich ein Foto gemacht. :-/
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von Michi 80 »

Was Julia über den Einfluss verschiedener Oberflächen schreibt, leuchtet ein.
Gerade wenn die Oberfläche vielleicht sogar verkalkt und deshalb etwas rau ist, könnte das Probleme machen.
Ein dicker Haufen, der sowieso schon kaum durch den Abfluss geht, rutscht bestimmt eher durch ein glattes WC.

Ist die ganze Sache aber lehmig,schwer und reichlich viel, wird wohl die beste Oberfläche nicht helfen.

Oder seht ihr das anders? :?:
Benutzer 8257 gelöscht

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von Benutzer 8257 gelöscht »

Hm, ich mache nicht immer so viel wie auf dem Foto, aber manchmal sogar definitiv noch mehr! :oops: Zu Hause gibts nur ganz selten mal temporäres Hochwasser, aber auf anderen Klos passiert das schon mal. :?
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von Julia »

Also eben war es wieder viel, richtig viel. War längers unterwegs, also nicht daheim, und dann, kaum daheim, kam der Druck, das Gefühl zu müssen, wieder zurück. Anfangs sehr feste, so wie ich es gespürt habe, was ich so gehört habe, wie anstrengend es war, was unten liegt, dann oben drauf auch noch etwas, was das Klo doch gefüllt hat, deswegen stell ich es auch hier und nicht im Tagebuch ein. Ja, die Toilette hat kurz das Wasser gestaut, aber es lief dann ab. Und Papier hab ich zwei mal gewischt, also an dem lags da jetzt nicht.

Voll erleichternd wars, als alles nach und nach kam. Gute 15 Minuten und ich hab mich ganz erleichtert, einfach super gefühlt, was ich eigentlich auch erwartet habe, wenn ich die letzten Tage revue passieren lasse.

Lg Julia
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von Michi 80 »

Danke, Julia.

Das ist ja mal ein schöner Bericht.
...und vor Allem auch eine dicke Ladung, die deine Toilette da verkraften musste. :roll:
Aber was raus muss, muss eben raus. Solange das Wasser dann von selbst wieder abfliesst, trübt ja auch nichts den Genuss der Entspannung.
Ich glaube du kratzt an der Marke, wo es eng werden könnte. Selbst wenn: Hauptsache der Darm ist wieder leer.
Deleted User 5323

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von Deleted User 5323 »

Wow das sind ja richtig schöne große Würste, das muss ja enorm gedrückt haben in dir, wie lange warst du denn nicht mehr?
Benutzeravatar
lunacy
Moderator
Beiträge: 1967
Registriert: 24 Aug 2015, 15:49
Wohnort: Niedersachsen
Geschlecht:

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von lunacy »

Hey Julia,

wow, an ungewohnter Stelle hier mal ein Beitrag von dir... und da SO EIN BEITRAG!

Respekt, das ist für dich ja mal wirklich eine richtig heftige Portion, das muss ich sagen. Dass man sich DANACH erleichtert fühlt, lässt sich absolut mitfühlen.

Danke dir wieder mal!
Viele Grüße von
lunacy 8-)
Snowflower2010
Beiträge: 668
Registriert: 19 Feb 2016, 07:43

Re: ....macht ihr auch so viel?(Vorsicht: Foto!)

Beitrag von Snowflower2010 »

Mensch Julia, nach dem ich so lange still war muss ich nun auch mal was zu deinem Aktuellsten Klogang schreiben und da kann ich nur wow sagen, was für eine ungewohnte Große menge von dir Respekt und vielen vielen lieben dank fürs einstellen und Berichten:)
Da ich eine LRS (Leserechtschreibschwäche) habe bitte ich euch um verzeihung wenn fehler in meinen Texten sein sollten, des weiteren brauche ich etwas länger um was zu verstehen. Vielen dank für euer Verständniss
Antworten