Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wer von pinkelt oder hat schonmal in der Sauna gepinkelt?

Ja
62
36%
Nein
48
28%
Lange her
10
6%
Ich gehe nicht in die Sauna
54
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 174

Deleted User 9608

Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Wer von euch pinkelt in die Sauna? Also macht man das Handtuch dann nass oder wie macht ihr das, wenn ihr in der Sauna müsst?
Ich bin nämlich auch Saunagänger, habe aber noch nie dort gepinkelt, sondern bin immer raus gegangen aufs Klo.
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von HoNe »

Bisher nur im Dampfbad, also nackt und ohne untergelegtes Handtuch. Ist nett,wenn nur ein bis zwei Meter entfernt eine(r) sitzt, der wegen des dichten Dampfes die Schandtat nicht erkennen kann.
Deleted User 9608

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Also pinkelst du auf das Holz? Ist bei euch im Dampfbad Holzboden? Das ist bei uns im Schwimmbad so
HoNe
Beiträge: 418
Registriert: 26 Apr 2014, 16:47
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von HoNe »

Bänke sind aus Kunststoff oder Stein, Fußboden ist gefliest.
Deleted User 9608

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Oh ja stimmt. Hab da was verwechselt :D Ich bin wie gesagt eher der Saunagänger, von daher kenne ich mich im Dampfbad nicht so sehr aus.
MiaAntonela
Beiträge: 78
Registriert: 12 Jun 2018, 21:15
Wohnort: Ruhrgebiet

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von MiaAntonela »

Wenn du dich mit Saunen auskennen würdest, dann wüßtest du, das in fast jeder Sauna auch ein Dampfbad/Dampfsauna ist.
Deleted User 9608

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Ne, bei uns im Schwimmbad sind Sauna und Dampfbad in zwei separaten Räumen. Das heißt, man hat mit dem Dampfbad nichts zu tun.
Welches Schwimmbad das ist, möchte ich natürlich nicht sagen, wegen meiner Privatsphäre, aber dadurch, dass ich eher selten bis gar nicht ins Dampfbad, sondern viel mehr in die Sauna gehe, hab ich das verwechselt.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von Igel71 »

Ich habe schon in der Sauna gepinkelt. Einmal einfach auf meinem Handtuch laufen gelassen. Aber ich hörte es dann plötzlich unter mir plätschern. Da habe ich sofort wieder aufgehört.
Ein anderes Mal war ich alleine in der Kabine und hab auf den Ofen gepisst. Das hat fürchterlich gestunken. Da habe ich auch gleich wieder aufgehört und bin sofort aus der Sauna raus. Seit dem finde ich es in der Sauna nicht mehr so toll.
Im Dampfbad lasse ich es regelmäßig laufen. Da fällt es nicht auf und hinterher spritzt man sowieso den Platz mit dem Wasserschlauch ab.
Igel, der in den Wald kackt.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von JrgF »

In der Sauna nicht, aber im Dampfbad haben wir es schon öfters laufenlassen.
Wir haben dort schon einmal gewartet, bis wir alleine im Dampfbad waren und haben uns dann gegenseitig angepinkelt und die Wärme genossen. Ansonsten lassen wir es im Dampfbad einfach so laufen und wenn es niemand sehen kann, lassen wir unsere Hände vom Pissstrahl wärmen.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von Heidi »

In die Sauna pinkelt man nicht. Das ist eklig, weil es ja dort eintrocknet und auf dem Holz kann man es auch nicht wegwischen. Aber wie oben schon erwähnt, ist ein Dampfbad recht gut geeignet. Da lassen mein Mann und ich es hin und wieder laufen. Ist echt witzig, wenn daneben Einer sitzt und der echt nichts mitbekommt.
Mein Mann musste mir das erst einmal beibringen. Wir saßen damals in einer Dampfgrotte, im Schwimmbadbereich. Das heißt man ging dort mit Badesachen rein. Außer uns war gerade niemand im Dampfbad. Ich musste pinkeln und wollte auf's Klo gehen. Mein Mann meinte ich kann das doch einfach hier machen. Es würde durch den Gulli weglaufen. Ich dachte zuerst er will mich verarschen. Aber er hat nochmal wiederholt, dass ich doch einfach hier lospinkeln soll. Ich wusste nicht so recht wie er das meinte. Ich kam nicht auf die Idee einfach im Sitzen durch meinen Bikini zu pissen. Also bin ich vor der Sitzbank in die Hocke und habe mein Höschen zur Seite geschoben. Mein Mann fiel glaube ich fast in Ohnmacht. Er hat jedenfalls geschumpfen, ich soll mich sofort wieder hinsetzen, weil man weiß nicht wann jemand reinkommt. Er musste mir erst mal erklären, wie er das meinte.
Ich habe mich also wieder hingesetzt und versuchte es laufen zu lassen. Ich musste mich echt überwinden. Aber irgendwann kam es dann.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Antworten