Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wer von pinkelt oder hat schonmal in der Sauna gepinkelt?

Ja
62
35%
Nein
48
27%
Lange her
11
6%
Ich gehe nicht in die Sauna
54
31%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 175

Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von JrgF »

Ist bei uns auch so, das Dampfbad ist im Schwimmbadbereich, man geht normalerweise in Badesachen hinein bis auf den generell textilfreien Tag. Es ist absolut kein Problem für ein Mädel, sich einfach hinzusetzen und es einfach durch ihr Bikinihöschen laufen zu lassen, wenn die Blase drückt.
Wenn man das Dampfbad verlässt, wird der Sitzplatz einfach durch Druck auf einen Knopf gespült. Das hat schon den Charakter wie auf einer Toilette. Also wird das Pipi einfach weggespült und daher ist es beim Pinkeln wie auf einer Toilette. Einfach durch die Badesachen laufen lassen und danach spülen.
Heidi, ich nehme an, du lässt es mittlerweile im Dampfbad dann auch bei Bedarf einfach durch dein Bikinihöschen laufen. Meine Freundin hat hier so richtig Spaß daran.
Gelöschter Benutzer 3879

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von Gelöschter Benutzer 3879 »

Das ist da eklig und geht da gar nicht!
Deleted User 9608

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Also mir geht es natürlich nicht darum, die Einrichtung kaputtzumachen, sondern einfach nur aus reinem Interesse.
Meine anderen Beiträge hier, sind auch nur aus reinem Interesse geschrieben worden.
Ich bin wie gesagt auch Saunagänger, aber kein Pinkler. Das mach ich nur mit Badehose im Wasser.
Ich wollte einfach nur wissen, wie man sich am besten verhält, wenns einem in der Sauna drückt.
Vielleicht könnt ihr mir da ja auch Tipps geben ;)
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von Yellowboy99 »

Es gibt Pinkel-Tabu-Orte, und eine Sauna gehört definitiv dazu!
Deleted User 9608

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von Deleted User 9608 »

Darum mach ich es ja auch nicht. Aber hätte ja sein können, dass das auch so gemacht wird.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von stefan »

Ich gehe nie in die sauna auser 1 oder 2 mal. da habe ich natürlich nicht gepinkelt weil ich das total ecklig finde. das stinkt sicher total wiederlich so wie wenn man auf ein lagerfeuer pisst nur in einem kleinen raum.
Heidi
Beiträge: 618
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von Heidi »

Wie ich oben schon geschrieben habe und wie auch andere Einträge es ausdrücken: IN DER SAUNA TUT MAN DAS NICHT !!!
Das Dampfbad, in das ich meistens gehe, befindet sich im Saunabereich eines Bades. D.h. man setzt sich da völlig nackig hin und hat auch kein Handtuch unter sich. Dafür gibt es einen Wasserschlauch mit dem jeder seinen Platz vorher und nachher abspritzt. Und da finde ich es schön es laufen zu lassen. Passiert ja nichts. Keiner bekommt es mit und hinterher spült man es in den Gulli.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von JrgF »

Da hast du absolut recht, Heidi, wenn du es im Dampfbad, ob nun nackig oder durch ein Bikinihöschen, es einfach laufen lässt. Da kann man im Dampfbad dann so richtig entspannen und genießen, wenn es läuft. Wie du ja sagst, das macht überhaupt nichts, da ja der Platz immer gespült wird und auch sollte. Da ist dann der Rest vom Pipi schnell weggespült. Als Mädel hat man da überhaupt keine Probleme, es laufen zu lassen, als Mann muss man natürlich aufpassen, das man dabei sein Gegenüber nicht durch den Pissstrahl versehentlich abduscht, wenn man nackig ist :lol: . Da muss der Lümmel also vorher richtig positioniert sein, damit man diskret pissen kann. In der Badehose ist das allerdings kein Problem.
Wir beide pissen im Dampfbad gerne herum, aber auf keinen Fall in der Sauna!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von JrgF »

Heidi hat geschrieben: 21 Jul 2019, 08:15 ... Und da finde ich es schön es laufen zu lassen. Passiert ja nichts. Keiner bekommt es mit und hinterher spült man es in den Gulli.
Heidi, gehst du eigentlich nach Möglichkeit auch mit voller Blase ins Dampfbad, um das schön zu genießen?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wer von euch pinkelt in der Sauna?

Beitrag von JrgF »

Im Dampfbad hatte einmal meine Freundin es mit vollem Druck durch ihr Bikinihöschen laufen lassen. Dabei hat es dort so richtig deutlich gezischt. Da war glücklicherweise aber niemand außer uns drin. Meiner Freundin gefiel das und sie lächelte dabei zufrieden und schaute auf ihr Bikinihöschen, wo ihr Pissstrahl deutlich herausschoss. Ich ließ den frechen wasserklaren Pissstrahl dann auch noch auf meine Hand plätschern. Eine schöne heiße Handdusche.
Später sind wir nochmals dort reingegangen. Dort waren zwar einige Leute, aber durch den Dampf war die Sichtweite extrem eingeschränkt. Dieses mal setzte sich meine Freundin zuerst auf meinen Schoß, wo sie dann einfach durch ihr Bikinihöschen lospisste und meine Beine damit wärmte, als ihre Pisse daran zum Boden floss. Dann schob ich sie mit ihren Pobacken auf mein Badehöschen und habe dann selbst gepisst und meine Freundin damit gewärmt. Nach einer Weile hat sie sich dann auf den Nebenplatz gesetzt, vorher habe ich ihren zarten Körper noch ein wenig massiert.

In der Sauna pissen wir aber nicht. Neulich hatte sie aber ein wenig Druck auf der Blase. Wir waren nicht alleine und wir sind durch unsere nahtlose Bräune auch schon fast aufgefallen. Ganz besonders meine Freundin mit ihrer zarten, sehr jugendlichen Haut und weil wir beide rasiert sind. Sie musste sich sehr zusammennehmen, um nicht einfach loszupissen. Einmal löste sich dann aber ein kleiner Spritzer, den aber wohl ich als einziger bemerkt habe. Wir sind dann rausgegangen und in eines der Wärmebecken nach kurzem Abduschen gegangen. Dort stellte sie sich sofort vor mich hin und lächelte mich an und schon fühlte ich ihren intensiven druckvollen Pissstrahl vorne. Ich nahm sie dann gleich auf meinen Schoß und legte die Hände an die Quelle des Pissstrahls. Der Druck und die Hitze waren unbeschreiblich. Für Lea war es eine richtige Erlösung, so Druck abzulassen.
Antworten