Beim Kacken erwischt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
ElmarNH
Beiträge: 47
Registriert: 19 Sep 2020, 21:38
Wohnort: Region Amsterdam
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von ElmarNH »

1) Alter, Geschlecht: damals gefühlt höchstens 30, m
2) Wo wurdest du erwischt: im Meer
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft? alles von den letzten 2 Tagen raus
4) Wer hat dich erwischt? 'ne junge Frau aus unserer Gruppe
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...)

Von Anfang an:
Wir hatten eher schon abgelästert dass besagte Frau zum Pinkeln extra den ganzen Strand hoch ging zu den dreckigen Dixi-Klos. Darum fand ich es witzig, zum 'Wasser warm machen' extra neben ihr zu schwimmen und wollte es dann auch mal mit 'alten Bekannten' versuchen.
Also zwei Tage nicht auf Klo, am dritten Morgen hatte ich schon richtig Druck als wir zum Strand gingen, und dann gingen wir schwimmen.

Erste Aktion wie üblich in ihrer Nähe die Wassertemperatur erhöhen, dann schwamm ich ein paar Meter weg, mit einer Hand die Badehose seitlich weg von der Torpedo-Luke und dann 'Feuer frei'. :D Kurz darauf erschienen mehrere dicke braune Stinker an der Wasseroberfläche. :oops:
Eigentlich ging es mir nur um die Vorstellung, in welcher netten Begleitung Madame "iiih ich will doch nicht in meinem eigenen Pipi schwimmen" jetzt ihre Bahnen zog, aber plötzlich rief sie laut in die Runde: "Bäääh, hier schwimmt eine riesige eklige Hundewurst!!!" :lol:
Witzigerweise schwamm sie danach aber ganz normal weiter als wenn nichts gewesen wäre... :?
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3342
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Flachspüler »

Lässige Geschichte! ;)
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von TheMagician97 »

Finja hat geschrieben: 13 Jun 2021, 01:53 1. 18 (damals 17), weiblich
2. Auf dem Klo
3. gerade fertig
4. Der Vater meiner Freundin
5. Mich und meinen nackten Po

Ich war an dem Tag bei meiner besten Freundin zu Besuch! Und dort habe ich im Bad gerade schön einen abgeseilt. Aber leider hatte die Badezimmertür meiner Freundin keinen Schlüssel. Deswegen ist dann der Vater meiner Freundin reingekommen, als ich mir gerade den Hintern abwischen wollte. Ich saß dann einfach nur erschrocken da und der Vater ist direkt wieder rausgegangen. Wir haben darüber nie gesprochen! :D
Was dürfte der sich wohl gedacht haben, als er so ein junges Mädchen erwischt hat, das vor seinen Augen grade abgewurstet hat? :D
Mellikarl
Beiträge: 272
Registriert: 13 Jul 2015, 23:17

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Mellikarl »

1) Ü30, w
2) Autobahnparkplatz auf Wiese
3) Eine Wurst war schon raus, die zweite hing gerade
4) Eine junge Dame und der Freund dazu
5) Alles

Ist schon paar Jahre her, aber da mir das schon öfters passiert ist reicht es wenn ich das erste Mal (an das ich mich erinnern kann) erzähle.

ich war also mal wieder auf der Autobahn unterwegs und spürte einen Druck auf meiner Blase.
Also nächsten Parkplatz (ohne WC) rausgefahren (ich vermeide die Parkplätze mit WC da es dort eher Probleme gibt wenn man in die Natur geht).

Da es dort vor dem Zaun keine Büsche oder Bäume gab bin ich einfach ein paar Meter in die Wiese gelaufen und hab mich dann hingehockt um zu pissen (hatte ne Hose an, da ging es nicht im stehen). Während ich so pisste merkte ich dass es auch hinten drückt. Also dachte ich mir: ich hocke sowieso schon und habe auch Tempos dabei, also raus damit.

In dem Moment kam ein weiteres Auto auf den Parkplatz gefahren mit einer jungen Dame und vermutlich dem Freund dazu.
Beide sind ausgestiegen und sie hat sich umgeschaut und wohl etwas gezögert. Dann zeigte der Mann auf mich und meinte zu ihr: Schau mal - die Frau da ist auch am kacken, dann kannst du das doch auch hier. Sie hat dann erstmal komisch geschaut, dann kamen beide in meine Richtung und sie hat sich auch hingehockt während er nur gepisst hat. Da ich gesehen hatte dass er eine Rolle Klopapier aus dem Auto mitgebracht hatte bin ich dann aufgestanden und hab gefragt ob ich auch von dem Klopapier haben könnte (ist besser für die Umwelt als Tempos). Er kam dann während er am pissen war langsam zu mir gelaufen und hat mir die Rolle gereicht. Danach ist er wieder zur Frau zurück damit sie sich auch abputzen kann.
Deleted User 14038

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Deleted User 14038 »

1) Alter, Geschlecht: M über 40
2) Wo wurdest du erwischt: hinter den Büschen mit einem Trampelpfad
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft? beim abputzen
4) Wer hat dich erwischt? ein Traktorfahrer auf der Straße dahinter
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...) mich hocken

Waren in einem weitläufigen Gelände unterwegs. Ich musste mal. Bin hinter einigen Büschen. Habe dann im Hocken gekackt. Auf der Straße außerhalb des Geländes (landwirtsch. Straße) kam ein Traktorfahrer, der beim vorbeifahren mich im Gelände hocken sah...
Esnlit
Beiträge: 6
Registriert: 17 Aug 2021, 13:23
Wohnort: Nordbaden
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Esnlit »

1) Alter, Geschlecht: damals 25 oder 26, m
2) Wo wurdest du erwischt: hinter einem großen Holzstapel im Wald
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft? In voller Aktion 😁 (stoppen ausgeschlossen)
4) Wer hat dich erwischt? Ein mittelalter Mann
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...) Seitlich und damit wohl so ziemlich alles …

Die Story dazu: Ich musste zu der Zeit häufig nach Italien. Da ich immer schon gerne lange Strecken gefahren bin, war ich auch da oft mit dem Auto unterwegs. Zu der Zeit gab es an den Parkplätzen auch noch keine Zäune und ich hatte meine Stammparkplätze 😁. Einer davon war südlich von Freiburg. Jedenfalls gab es hinter dem Parkplatz ein Wäldchen mit vielen Stellen, die sich wunderbar zum hinhocken geeignet haben. Jedenfalls war an dem Tag das Wetter nicht so toll - ich aus dem Auto raus und ins Wäldchen. Gleich nach dem Parkplatz war frisch Holz eingeschlagen und der Stapel sicher über 3 m hoch. Ich bin seitlich am Stapel vorbei und rückwärtig wieder einige Meter am Stapel entlang, Hose runter und den Po an das Holz gestützt habe ich losgelegt. Da habe ich dann plötzlich einen grinsenden Mann gesehen, der mich vom Weg aus beobachtete und offensichtlich Spaß hatte. Da die Wurst gerade so richtig rauskam war auch keine Chance irgendetwas zu stoppen. Er hat mir zugesehen wie ich den Haufen gesetzt habe. Abwischen war dann nicht mehr. Ich habe etwas Papier zwischen die Pobacken gestopft und die Hose hochgezogen. Bis ich wieder auf dem Weg war, stieg der Mann schon wieder in sein Auto. Da sonst niemand auf dem Parkplatz war konnte ich mich hinter einem Busch noch sauber machen.

Seither achte ich immer darauf, ob mir jemand folgt und bin am liebsten alleine auf dem Parkplatz, auch wenn ich den Gedanken beobachtet zu werden durchaus prickelnd finde. Ich bin überzeugt, dass der Mann mich beobachtet hatte und wusste, dass ich nicht nur hinter den Holzstapel pinkeln wollte. Saldos Esnlit
Deleted User 14038

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Deleted User 14038 »

Mellikarl hat geschrieben: 19 Aug 2021, 08:43 1) Ü30, w
2) Autobahnparkplatz auf Wiese
3) Eine Wurst war schon raus, die zweite hing gerade
4) Eine junge Dame und der Freund dazu
5) Alles

Ist schon paar Jahre her, aber da mir das schon öfters passiert ist reicht es wenn ich das erste Mal (an das ich mich erinnern kann) erzähle.

ich war also mal wieder auf der Autobahn unterwegs und spürte einen Druck auf meiner Blase.
Also nächsten Parkplatz (ohne WC) rausgefahren (ich vermeide die Parkplätze mit WC da es dort eher Probleme gibt wenn man in die Natur geht).

Da es dort vor dem Zaun keine Büsche oder Bäume gab bin ich einfach ein paar Meter in die Wiese gelaufen und hab mich dann hingehockt um zu pissen (hatte ne Hose an, da ging es nicht im stehen). Während ich so pisste merkte ich dass es auch hinten drückt. Also dachte ich mir: ich hocke sowieso schon und habe auch Tempos dabei, also raus damit.

In dem Moment kam ein weiteres Auto auf den Parkplatz gefahren mit einer jungen Dame und vermutlich dem Freund dazu.
Beide sind ausgestiegen und sie hat sich umgeschaut und wohl etwas gezögert. Dann zeigte der Mann auf mich und meinte zu ihr: Schau mal - die Frau da ist auch am kacken, dann kannst du das doch auch hier. Sie hat dann erstmal komisch geschaut, dann kamen beide in meine Richtung und sie hat sich auch hingehockt während er nur gepisst hat. Da ich gesehen hatte dass er eine Rolle Klopapier aus dem Auto mitgebracht hatte bin ich dann aufgestanden und hab gefragt ob ich auch von dem Klopapier haben könnte (ist besser für die Umwelt als Tempos). Er kam dann während er am pissen war langsam zu mir gelaufen und hat mir die Rolle gereicht. Danach ist er wieder zur Frau zurück damit sie sich auch abputzen kann.
Echt cool, dass du nicht einfach vor Schreck die Hose hochgezogen hast und geflüchtet bist. Manche Frauen machen das einfach, obwohl es völlig sinnlos ist. Sitzen bleiben und fertig machen ist immer die bessere Option. (Frau ist ja schließlich mit ihren Würsten bewaffnet, wenn ein Mann zudringlich werden sollte :D )
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von JrgF »

Das stelle ich mir gerade bildlich vor, wie er pissend mit der Rolle Toilettenpapier auf das fremde Mädel zugeht, um es ihr zu reichen.
Er war da wohl sehr locker unterwegs, während seine Freundin hier wohl einige Hemmungen hatte.
Auch den Dialog "Schau mal - die Frau da ist auch am Kacken" muss man sich so einmal bildlich vorstellen. Er zeigt auf das fremde Mädel, während sie mit heruntergelassener Hose gerade einige Köttel auf die Wiese legt :D .
Alfons
Beiträge: 6
Registriert: 01 Okt 2019, 14:28

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Alfons »

Ich bin zweimal beim Abführen erwischt worden. Hier ist die erste Geschichte:
1) Damals war ich 35, m
2) das war im Wald, in einem Seitenweg
3) ich war dabei
4) 5 Jugendliche auf Pferden
5) meinen ganzen Hintern mit Poloch

Ich war im Wald spazieren und musste mal austreten. Der Waldweg war sehr lang und ich habe keinen vor oder hinter mir auf diesem Weg gesehen.
Deshalb bin nur 10 Meter einen kleine Pfad reingegangen. Ich dachte, weil ich den langen Weg keinen gesehen habe, dass ich bestimmt 10 Minuten Zeit habe. Also Jacke hoch und Hose runter. Ich habe mich an einem kleinen Baum festgehalten mit dem Hintern zum großen Weg. Ich hatte einen "flotten Otto" habe mich entleert und gewartet, ob noch was kommt. Dann habe ich auf mal Pferdegetrappel auf dem Hauptweg gehört. Ich habe über meinen Rücken nach hinten geguckt und gesehen, wie fünf Pferde vorbeireiten (mit Jugendlichen) Eine hat aber im vorbeireiten in den Weg reingeguckt, mich gesehen und fing an laut zu lachen. Weil ich dachte, dass die weiterreiten und wegen meines Problems bin ich in der Hocke geblieben. Ich war auch ganz schön erschrocken. Die Reiter sind aber alle zurückgekommen und haben mich natürlich ausgelacht. Ich hab gerufen, dass das jeder mal hat! Da haben die noch lauter gelacht. Als ich gesehen habe, dass sie Handys in den Händen hielten bin ich panisch geworden, Ich bin aufgesprungen und mit Hose unten weiter in den Wald gelaufen bis sie mich nicht mehr sehen konnten. Ich war wütend und hab mich blamiert gefühlt, weil sie soviel von mir gesehen haben. Außerdem hatte ich Angst, dass ich gepostet werde.
Benutzeravatar
FKKPissGirl
Beiträge: 66
Registriert: 04 Jun 2015, 14:50
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von FKKPissGirl »

1) Alter, Geschlecht: damals 21, w
2) Wo wurdest du erwischt: in den Dünen
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft? voll dabei, paar Würste waren schon raus, paar kamen noch
4) Wer hat dich erwischt? Ein Mann so um die 60
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...) mich komplett von der Seite, die Würste im Sand und die aus meinem Po raus kamen

Ich war an einem FKK-Strand und spürte irgendwann ein drücken. Ich bin dann in die nahe gelegenden Dünen gegangen, habe mich in eine Kuhle gehockt und angefangen zu drücken. Die Würste waren etwas fester, kamen langsam raus und fielen in den Sand.
Plötzlich sah ich wie ein Mann in etwas Entfernung oberhalb der Kuhle lang ging.
Er blieb stehen, schaute kurz, und sagte dann ob ich nicht auf ne Toilette gehen könnte.
Ich habe dann geantwortet das die Toiletten zu weit weg sind.
Er ist dann kopfschüttelnd weiter gegangen.
Ich habe fertig gekackt und bin im Anschluss zum Sauber machen ins Meer gegangen.
Antworten