Beim Kacken erwischt?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Igel71 »

Nachdem Leon im Pinkelform der Girls gefragt hat, welche Lady schon Mal beim Pissen erwischt wurde, würde es mich interessieren, wer von euch schon Mal beim großen Geschäft ertappt wurde. Dabei interessiert mich:
1) Alter, Geschlecht
2) Wo wurdest du erwischt
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft?
4) Wer hat dich erwischt?
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...)

Vielleicht wollt ihr ja eure Geschichte mit Details erzählen, oder ihr antwortet einfach kurz auf die Fragen. Ich bin gespannt.
Igel, der in den Wald kackt.
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Igel71 »

Ich mach gleich mal selbst den Anfang
1) Alter, Geschlecht
damals war ich 27; m
2) Wo wurdest du erwischt
Hinter dem Busch
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft?
Wurst kam gerade heraus
4) Wer hat dich erwischt?
Eine junge Frau aus unserer Reisegruppe, Anfang 30
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen?
Fast alles: Hintern mit Wurst, meinen Haufen, meinen Schwanz, nur nicht mein Poloch

Meine komplette Geschichte habe ich übrigens bei den Kackgeschichten der Boys eingestellt:
viewtopic.php?f=7&t=5414
Igel, der in den Wald kackt.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Heidi »

1) Alter, Geschlecht
28, w
2) Wo wurdest du erwischt
Parkplatz
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft?
fertig
4) Wer hat dich erwischt?
Arbeitskollegin
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...)
Meinen Haufen

Ich war auf einem Grillfest unserer Abteilung. Das war an einem öffentlichen Grillplatz. Ich bin zusammen mit einer Arbeitskollegin gegangen. Wir sind zu den Autos gegangen und haben uns dort noch unterhalten. Nach einer Weile haben wir uns verabschiedet. Dabei habe ich gesagt, dass ich vor dem Heimfahren noch kurz für kleine Mädchen muss. Meine Arbeitskollegin öffnete ihren Kofferraum und kramte darin irgend etwas. Ich bin vor mein Auto gegangen und habe mich dort hingesetzt. Ich hatte einen riesigen Druck auf der Blase. Es war eine Wohltat es so laufen zu lassen. Als ich fertig gepisst hatte, spürte ich wieder den Druck im Darm, welchen ich schon seit einer ganzen Weile hatte. Ich wollte das eigentlich bis zu Hause aufheben, aber irgendwie dachte ich, wenn ich schon so einen Druck habe, dann kann ich das ja gleich mit erledigen.
Es ging ganz schnell und eine stattliche Portion verließ meinen Hintern. Während ich ein Päckchen Taschentücher aus meiner Handtasche kramte, kam meine Arbeitskollegin auch zwischen den Autos hindurch und setzte sich einen Meter neben mich. Sofort fing es bei ihr plätschern an, was sie mit den Worten "Ah, tut das gut" kommentierte. Ich war völlig erschrocken. Wollte ich doch nicht, dass die Kollegin mitbekommt, dass ich geschissen habe. Darum putzte ich nur meine Muschi ab und zog die Hose hoch. Sie putzte sich auch gerade ihre Spalte ab. Dafür hatte sie eine Rolle Klopapier aus ihrem Kofferraum gezogen. Ich wartete noch kurz vor meinem Haufen. Doch da sagte sie schon "Ist die Kacke von dir? Hast du groß gemacht?"
Ich konnte es kaum leugnen und sagte etwas verlegen ja. Die Kollegin antwortete darauf "Du bist echt cool darauf. Das hätte ich mich nicht getraut".
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Igel71
Beiträge: 567
Registriert: 31 Dez 2018, 12:07
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Igel71 »

Hey Heidi, danke für die ausführliche Antwort. Wäre gerne bei euch zwei Mädels dabei gewesen.
Hattest du dann Bremsspuren im Höschen? Wenn ich es richtig verstanden habe, dann hast du dich ja nur vorne abgewischt.
Igel, der in den Wald kackt.
Heidi
Beiträge: 613
Registriert: 29 Jun 2019, 11:23
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Heidi »

Igel71 hat geschrieben: 17 Jul 2019, 06:44 Hattest du dann Bremsspuren im Höschen?
Ja, es war eine ziemlich weiche Wurst. Somit war mein Po verschmiert. Es war mir klar, dass das nicht spurlos an meinem Slip vorbeigehen würde. Aber das war mir in dem Moment egal.
Heidi, meine Welt sind große Berge :roll:
Poloch69
Beiträge: 20
Registriert: 25 Mai 2021, 16:03

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Poloch69 »

1) Alter, Geschlecht: 17, weiblich
2) Wo wurdest du erwischt : im Wald
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft? : die Wurst war zur Hälfte draußen
4) Wer hat dich erwischt? : meine Freundin
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...) : meinen Anus, aus dem gerade die Kacke rausflutschte
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Finja »

1. 18 (damals 17), weiblich
2. Auf dem Klo
3. gerade fertig
4. Der Vater meiner Freundin
5. Mich und meinen nackten Po

Ich war an dem Tag bei meiner besten Freundin zu Besuch! Und dort habe ich im Bad gerade schön einen abgeseilt. Aber leider hatte die Badezimmertür meiner Freundin keinen Schlüssel. Deswegen ist dann der Vater meiner Freundin reingekommen, als ich mir gerade den Hintern abwischen wollte. Ich saß dann einfach nur erschrocken da und der Vater ist direkt wieder rausgegangen. Wir haben darüber nie gesprochen! :D
Deleted User 11479

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Deleted User 11479 »

1) Alter, Geschlecht: Damals 37 M
2) Wo wurdest du erwischt: Im Park hinter vielen Büschen, weil da ein Trampelpfad vorbei ging
3) Wie weit warst du gerade mit deinem Geschäft? Voll dabei
4) Wer hat dich erwischt? ein anderer Mann
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...) mich hocken, nackten Po und was raus kam. Der machte eine Vollbremsung drehte auf dem Hacken um und ging davon.
Deleted User 11479

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Deleted User 11479 »

Poloch69 hat geschrieben: 12 Jun 2021, 21:10 4) Wer hat dich erwischt? : meine Freundin
5) Was hat derjenige wohl alles gesehen? (nur dich, deinen Hintern, deine Scheiße, ...) : meinen Anus, aus dem gerade die Kacke rausflutschte
Wie hat sie reagiert? Und wie war das für dich?
Poloch69
Beiträge: 20
Registriert: 25 Mai 2021, 16:03

Re: Beim Kacken erwischt?

Beitrag von Poloch69 »

Sie sagte danach, dass sie auch mal groß muss und kackte direkt neben mir. Sie machte eine richtig dicke und stinkende Wurst. Danach hatten wir keine Taschentücher und pflückten mit der Hose unten Blätter.
Antworten