Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten

Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Weiblich: Nein
7
2%
Weiblich: Ja bei Frauen
21
6%
Weiblich: Ja bei Männern
8
2%
Weiblich: Ja bei Frauen und Männern
27
8%
Männlich: Nein
8
2%
Männlich: Ja bei Frauen
131
40%
Männlich: Ja bei Männern
59
18%
Männlich: Ja bei Frauen und Männern
67
20%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 328

HerbyXXL
Beiträge: 553
Registriert: 12 Feb 2019, 21:53
Wohnort: Rheinland-Pfalz
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von HerbyXXL »

Die junge Dame und der Typ neben ihr stehen dicht zusammen, die anderen beiden halten Abstand und der ganz rechts schaut auch völlig woanders hin.
Bei den beiden rechten Jungs hat Pissen wohl den einzigen Zweck die Blase leer zu bekommen...
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von Yellowboy99 »

Ich fand es besonders geil endlich mal meinen Kumpel beim Pinkeln zu sehen der sonst immer nur eine Kabine benutzt.
Dass es dabei in der Kabine immer lautstark plätscherte machte den Wunsch noch größer!
Dann musste er so dringend dass er in einer Gasse gegen die Wand geschifft hat.
Einige Tage später pisste er dann sogar mit mir gemeinsam, wobei der Bierkonsum sicherlich dazu beitrug!
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von JrgF »

Ich schaue meiner Freundin immer gerne beim Pinkeln zu, nicht nur in der Dusche oder Toilette. Gerade im Sommer bei eigentlich allen Gelegenheiten (Freibad, Wiese, See etc.), wo wir nackt sind oder wenn sie durch ihr Bikinihöschen einfach ins Wasser oder ins Gras pisst.
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von the ghost »

Wohl bedingt durch die kürzere Harnröhre und die darus resultierende mangelnde Drosselung des Strahls strullen Frauen mit mehr Druck als Männer, was deren Aufmerksamkeit auf sie lenkt.

Das Geräusch einer pissenden Frau ist mit nichts anderem vergleichbar und jeder Mann schaut sofort reflexartig in die Richtung, wo es herkommt. Nur viele legen das als bewusste sexuelle Belästigung aus. Wahrscheinlich ist ihnen gar nicht mal bewusst, dass sie es selbst waren, die den Kerl geil gemacht haben. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von JrgF »

Das scheint bei vielen genau so zu sein. Einige andere dagegen sind sich der Wirkung sehr wohl bewusst und provozieren dann vermutlich auch damit. Meine Freundin macht das in der Öffentlichkeit nicht provozierend, da ist sie zurückhaltend. Aber in meiner Gegenwart, gerade im Sommer, darf ich ihren gebündelten Pissstrahl immer genießen. Ansonsten ist der Pissstrahl hin und wieder mal vom Bikinihöschen oder einem Slip leicht gedämpft.
Wuschel
Beiträge: 98
Registriert: 24 Nov 2014, 19:53
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von Wuschel »

Ich liebe es auch! Vor allem wenn man mit vielen Männern zusammen am Pissoir steht und jeder pinkelt! Mega geil
zum Beispiel auf Konzerten bzw. Festivals
Man kann dabei auch bei vielen gut sehen, ob sie rasiert sind oder nicht... voll schön
the ghost
Beiträge: 4031
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von the ghost »

Bild

Auch hier sind neugierige Typen dabei...

Merkwürdigerweise machen die Frauen die Kerle nicht zur Sau, sondern schauen weg als wenn sie das nicht interessiert. :idea:
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von JrgF »

Sie kennen sich entweder (sehr) gut, oder die Mädels sind absolut selbstbewusst.
Benutzeravatar
Bieselhund
Beiträge: 35
Registriert: 04 Jan 2020, 16:15
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von Bieselhund »

Schaue beim Pissen grundsätzlich einmal nach links und rechts, abchecken wer den größeren hat
dog pissing everywhere
Yellowboy99
Beiträge: 128
Registriert: 10 Mai 2019, 17:17
Geschlecht:

Re: Schaut ihr gerne anderen beim Pinkeln zu?

Beitrag von Yellowboy99 »

Bieselhund hat geschrieben: 04 Jan 2020, 19:04 Schaue beim Pissen grundsätzlich einmal nach links und rechts, abchecken wer den größeren hat
Das klingt jetzt aber nicht danach dass Du es heimlich tust, sondern ziemlich offensichtlich!
Antworten