Auf die Blase drücken

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten

Wer von euch Mädels drückt sich gerne mal mit der Hand auf die Blase?

Ja, beim pinkeln
2
7%
Ja, nur wenn sie voll ist weil mich das erregt
15
52%
Egal ob sie voll oder leer ist mache ich das gerne
2
7%
Nein, das ist mir zu unangenehm
10
34%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 29

Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Auf die Blase drücken

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Bin auf eure Antworten gespannt :)
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Auf die Blase drücken

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Wow schon ein sehr spannendes Ergebnis was ich sehen kann :). Jetzt würde mich noch gerne interessieren wer hier für was gestimmt hat :)

LG
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Auf die Blase drücken

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Will denn niemand von den Mädels hier was dazu schreiben???
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf die Blase drücken

Beitrag von JrgF »

Wenn ich mit meiner Freundin zum nackt Sonnenbaden auf einer Wiese bin und ihre Blase voll ist, nehme ich sie hin und wieder auf meinen Schoß und darf ihre Blase sanft kneten. Das mag sie und wenn sie es nicht mehr halten kann, pisst sie einfach los.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Auf die Blase drücken

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

JrgF hat geschrieben: 07 Jul 2019, 18:53 Wenn ich mit meiner Freundin zum nackt Sonnenbaden auf einer Wiese bin und ihre Blase voll ist, nehme ich sie hin und wieder auf meinen Schoß und darf ihre Blase sanft kneten. Das mag sie und wenn sie es nicht mehr halten kann, pisst sie einfach los.
wow das hört sich doch mal geil an :). wie machst du es denn genau bei ihr?
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf die Blase drücken

Beitrag von JrgF »

Wenn sie auf meinem Schoß oder auf meinem Schenkel sitzt, bearbeite ich zuerst mal ihre Schamlippen, damit sie spitz wird. Oft lässt sie es dabei schon mal laufen. Dann gehe ich etwas höher auf Höhe der Blase und massiere sie dort leicht bis hin zu einem vorsichtigen Kneten. Wie gesagt, ihre Blase ist dabei sehr gut gefüllt. Ich streichle mit der anderen Hand auch ihre Beine und ihren Körper. Dann entspannt sie sich und lässt es spätestens dann genüsslich laufen, wenn sie es nicht mehr halten kann. Und ich genieße dann die Wärme direkt an ihrem Pissstrahl und es läuft schön warm meine Schenkel hinunter.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Auf die Blase drücken

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Das hört sich doch mal toll an :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf die Blase drücken

Beitrag von JrgF »

Ungestört auf einer Wiese, wo niemand belästigt werden kann, kann man dies gefahrlos machen und genießen.
Auch genießt sie dort schöne Massagen mit multiplen Orgasmen. Hier kann man sich dann so richtig gehen lassen.
Natursektliebhaber28
Beiträge: 289
Registriert: 26 Apr 2014, 18:49
Geschlecht:

Re: Auf die Blase drücken

Beitrag von Natursektliebhaber28 »

Wie weit drückst du dann ihre Blase ein? Also bei mir selbst drücke ich manchmal schon so tief rein wie es nur geht :)
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Auf die Blase drücken

Beitrag von JrgF »

Ist nicht sehr tief, ist mehr ein sanftes Kneten. Während sie auf meinen Schenkeln bzw. in meinem Schoß sitzt, lässt sie es dann immer ein wenig laufen, dann wird es schön warm. Wenn ihre Blase voll ist, lässt sie es am Anfang schon einmal etwas länger laufen, bis sie wieder einhalten kann. So genießen wir das auf längere Zeit, und sie lässt es immer wieder ein wenig laufen.
Das machen wir aber nicht immer so, manchmal auch in nur zwei Etappen, oder sie lässt sich ganz auslaufen und entspannt dabei. Auf jeden Fall wärmt sie mich mit jedem kostbaren Tropfen ihres Pipi's.
Antworten