Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Benutzeravatar
Michi 80
Beiträge: 265
Registriert: 16 Mai 2017, 17:17
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von Michi 80 »

Ich würde schon "e" sagen. :oops:
Das Größte, was ich bisher in Natur gesehen habe, lag hinter einem Gebüsch und war gut 70cm lang und dabei unverschämt dick -also etwa 5cm. Das beeindruckt mich bis heute. :shock:
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von discopogo »

Wow! Das ist natürlich ein 6er im Lotto!!!! Der-/diejenige muss verdammt erleichtert gewesen sein nach diesem Teil! :O
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von JrgF »

Besonders lang sollte es eigentlich im Wasser gehen, da hier bei richtiger Körperhaltung nichts vorschnell abbricht.
Meine Freundin musste mal, als wir nackig im See waren, groß und hat die Wurst im Wasser ganz entspannt kommen lassen. Wie lang sie war, kann ich im Nachhinein nicht mehr sagen, aber es müssten schon gut über 30 cm gewesen sein.
Benutzer 8257 gelöscht

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von Benutzer 8257 gelöscht »

Mein Rekord liegt bei 55 cm bei knapp 4 cm Dicke.
jope07
Beiträge: 192
Registriert: 15 Jun 2014, 08:58
Wohnort: BW

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von jope07 »

Dann will ich auch mal zur Statistik beitragen.

Also c kommt öfter vor. Etwa so, Wie bei Carlotta oder bei Marie... allerdings, bin ich dann 5 Tage nicht gewesen.
Schätze, ich habe auch schon die Kategorie d gerissen, allerdings nur, wenn die Wurst dünner ist... so 3cm oder so.
20190606_114507.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von semic »

Ein sehr interessantes Thema. Leider kann man eine Messung natürlich nur unter ganz bestimmten Bedingungen durchführen. Also nur wenn man sie nicht in einen Tiefspüler setzt.
Mein Rekord was die Länge am Stück angeht müsste auch so bei ca. 30cm liegen.
In mehren Teilen geht natürlich auch deutlich mehr. Neulich habe ich mal selbst für mich erstaunliche knapp 50cm, ausgeschissen - bei ordentlicher Dicke. Das Ergebnis musste dann aber durch Bruchrechnung ermittelt werden :D
Grüße, semic
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von TheMagician97 »

Ich hatte schon einige echt dicke, kann mich aber nicht erinnern, schon mal eine wirklich lange gehabt zu haben.
Stinky
Beiträge: 12
Registriert: 05 Jul 2018, 11:00
Wohnort: CH

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von Stinky »

Früher bis vor etwa 10 Jahren regelmässig c oder sogar d. Konnte es im Tiefspüler leider nie genau nachmessen. Heute eher b.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von Julia »

Ich würde auch sagen so um die C-Kategorie. Früher im Flachspüler konnte man es besser sehen. Bilder gibts ja genug von mir im Forum
discopogo
Beiträge: 155
Registriert: 14 Jan 2018, 16:23
Wohnort: NRW
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von discopogo »

Meine eigene längste Kackwurst würde ich mal in Kategorien d-e stecken.....hab die im Wald abgeseilt, die ist ziemlich grade auf den Boden gefallen, da konnte ich das einigermaßen abschätzen! Im Klo ist das ja schwierig bis unmöglich :P
Antworten