Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
bruno60
Beiträge: 243
Registriert: 29 Aug 2014, 12:41
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von bruno60 »

SarahZG hat geschrieben:ich denke alles über c ist nicht möglich bzw. gelogen-
Das ist eine sehr provokante Aussage.

Es wäre doch mal lustig, wenn jemand aus dem Forum diese widerlegen könnte - mit angelegter Messlatte natürlich :lol:

Bin leider selbst nicht dazu in der Lage :(

VG Bruno
storyteller1
Beiträge: 514
Registriert: 26 Jul 2014, 15:23
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von storyteller1 »

Eine Ex von mir, die ich oft im LKW mitgenommen habe und die auch nicht regelmässig jeden Tag kacken konnte, hat schon das eine oder andere Mal unterwegs eine "c+" oder fast "d" Wurst hingelegt.

Das hat bei ihr dann oft so pressiert, dass sie ihre Handtasche im Führerhaus liegenliess und ich ihr dann ein Päckchen Tempos nach draussen bringen musste.
Benutzeravatar
semic
Beiträge: 355
Registriert: 21 Sep 2014, 15:05
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von semic »

storyteller1 hat geschrieben: 05 Jan 2020, 15:19 Eine Ex von mir, die ich oft im LKW mitgenommen habe und die auch nicht regelmässig jeden Tag kacken konnte, hat schon das eine oder andere Mal unterwegs eine "c+" oder fast "d" Wurst hingelegt.

Das hat bei ihr dann oft so pressiert, dass sie ihre Handtasche im Führerhaus liegenliess und ich ihr dann ein Päckchen Tempos nach draussen bringen musste.
Hi storyteller,
das hört sich aber dermaßen spannend an, davon würde ich gerne mehr erfahren. Desparation, Outdoor, Riesenwürste und dazu noch aus dem echten prallen Leben - da wäre ich mit Sicherheit nicht der einzige, den das mächtig interessieren würde. Würde mich sehr freuen, wenn Du vielleicht mal ein paar dieser Erlebnisse beschreiben könntest. Wäre echt super.
Und by the way, war die Dame mit den Riesenwürsten zufälligerweise, die die Du in diesem Beitrag so schön zitiert hast ?
viewtopic.php?f=19&t=4973&p=34611#p34611
storyteller1 hat geschrieben: 31 Dez 2018, 11:36 Die Mädels wissen, dass man mit ihnen automatisch Begriffe wie graziös, niedlich, süß, anmutig, etc. verbindet.
Und ( Zitat einer Ex:"Ich hab grad en Riesenhaufen geschissen", so grazil und schlank sie sonst war... ) genau das passt nach ihrer Denkweise dann nicht zu solchen Megaladungen
Grüße, semic
MaedchenWurstNascher
Beiträge: 19
Registriert: 14 Mär 2020, 09:10
Wohnort: Mecklenburg-Vorpommern
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von MaedchenWurstNascher »

Also meine größte weiß ich sogar noch, das war als ich so verdammt dringend musste und es fast nicht mehr aushielt bei Bekannten und als sie endlich Frischluft bekam war das locker eine 40cm und 5-6cm dicke Wurst! Da war ich auch fast eine Woche nicht auf dem Klo, dann aber dafür richtig! ☺️👍🏼
Der Mädchen-Wurst-Vernascher ❤️😘😏
TheMagician97
Beiträge: 1322
Registriert: 26 Jun 2016, 11:09
Wohnort: München
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von TheMagician97 »

discopogo hat geschrieben: 31 Jul 2019, 19:35 @JrgF: Naja, aber welches Tier soll bitte eine solche Wurst produzieren? Die meisten Tiere (außer Hunde etc) machen ja eher Köttel oder Fladen, zumindest unsere heimischen Waldtiere ;)
Und bei einem Hund kann ich es mir noch weniger vorstellen :lol:
Tobi96
Beiträge: 42
Registriert: 26 Aug 2019, 07:31
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von Tobi96 »

Also c kommt durchaus öfter vor,
anbei ein Bild meiner Kackwurst von gestern, waren über 30cm
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von JrgF »

Mal sehen ob wir in diesem Sommer lange Kackwürste auf der Wiese oder im Wasser produzieren können welche erwähnenswert sein könnten.
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3375
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von Flachspüler »

Was für ein prächtiges AA in einem edlen Klo! Und die Aufschrift am Klopapier paßt auch, denn nach dieser Traumwurst war es wohl der Lieblingstag.

Danke für die tolle Aufnahme! Ich rieche förmlich das schöne AA!
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
Benutzeravatar
JrgF
Beiträge: 4522
Registriert: 24 Sep 2017, 14:55
Wohnort: Bayern
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von JrgF »

Wir waren in diesem Sommer mehr auf der Wiese als am See, aber meine Freundin hat sich einmal etwas breitbeinig in den See gestellt so das ihr sonnengebräunter Po unter Wasser war und hat die Wurst dann kommen lassen. Sie glitt an einen Stück langsam auf den Grund ohne zu zerbrechen. In der Zwischenzeit habe ich meine Hände an ihrem harten und heißen Pissstrahl unter Wasser gewärmt, ein tolles Gefühl. Während des Kackens war der Pissstrahl noch ein wenig gedämpft, nachdem die Wurst draußen war hatte er dann noch kurzzeitig die von ihr gewohnte Stärke bevor er dann leider versiegte. Geschätzt dürfte das Würstchen wohl auch an die 30 cm gehabt haben. Meine kamen nicht ganz an diese Marke heran. Auf jeden Fall war die Wurst länger als unsere Füße.
Finja
Beiträge: 101
Registriert: 08 Mai 2021, 14:11
Wohnort: Aachen
Geschlecht:

Re: Wie lang war Eure längste Kackwurst?

Beitrag von Finja »

Bei mir ist es C
Antworten