Piss und schissumfrage

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Piss und schissumfrage

Beitrag von Elmechero »

Kleine Umfrage Leute :mrgreen: ist eher für uns Jungs gedacht aber Girls dürfen natürlich auch mitmachen!
1. Alter und Geschlecht
2. Bist du eher sauber oder ein Schwein? ( 0 = komplettes Schwein, 10= Kompletter Saubermann)
3. Anzahl Duschen pro Woche
4. Anzahl Unterhosenwechsel pro Woche
5. Nachm pissen, Schwanz mit Papier abtupfen oder nur schüttlen? oder gar nichts?
6. wäschst du dir die Hände nachm pissen? (0= nie, 10 = immer)
7. wie putzt du dir den Arsch nachm scheissen? Nur trockenes Papier? Babywipes? Wasser?
8. wäschst du die sie Hände nachm scheissen? (0=nie, 10= immer)
9. Wildpissen? (0= ich schiff überall hin egal ob mit odwr ohne Zuschauer. 10= ich pinkel nur in Toiletten, nie draussen)
10. Wildscheissen? (0= ich scheiss überall hin, egal mit oder ohne Zuschauer; 10= mein Stuhlgang verrichte och nur in Toiletten)
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von Elmechero »

ich beantworte gleich mal selber:
1. m, 33
2. 6-7, kommt drauf an...
3 Winter 5 oder 6 (abends), Sommer 7-10 (abends und manchmal auch morgens)
4. 4-5
5. kurz schütteln, einpacken und fertig
6. 0, nie
7. normalerweise nur trockenes Scheisspapier, ausser wenn ich meinen Morgenschiss noch von zu Hause aus in den Kanal schick und (im Sommer...) danach noch eine Dusche vorgesehen ist. So bist du den Tag über frisch. Im Winter mach ich das nie, Papier und fertig.
8. 2-3. nur falls mich bei der Arbeit einer aus der Scheisskabime kommen sieht, um mir Vorträge zu rsparen. Ansonsten wasch ich mir die Hände nicht nachm scheissen.
9. 2-3, hab keine hemmungen irgendwo hinzubrunzen wenn es sein muss. nur wenn Kinder herum sind halte ich mich etwas zurück..
10. 6-7, kommt aufs Terrain an.
Hassen int
Beiträge: 198
Registriert: 06 Aug 2017, 23:28
Wohnort: NRW/Kreis Wesel
Geschlecht:

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von Hassen int »

1. Alter und Geschlecht
16 m
2. Bist du eher sauber oder ein Schwein? ( 0 = komplettes Schwein, 10= Kompletter Saubermann)
1,ich versaue immer wenn keiner da ist,der ärger macht
3. Anzahl Duschen pro Woche
3
4. Anzahl Unterhosenwechsel pro Woche
weniger als eine wenn möglich
5. Nachm pissen, Schwanz mit Papier abtupfen oder nur schüttlen? oder gar nichts?
einfach in die Hose ohne schütteln
6. wäschst du dir die Hände nachm pissen? (0= nie, 10 = immer)
0
7. wie putzt du dir den Arsch nachm scheissen? Nur trockenes Papier? Babywipes? Wasser?
putze mich gar nicht ab
8. wäschst du die sie Hände nachm scheissen? (0=nie, 10= immer)
0
9. Wildpissen? (0= ich schiff überall hin egal ob mit odwr ohne Zuschauer. 10= ich pinkel nur in Toiletten, nie draussen)
1,immer wenn ich keinen Ärger bekomme
10. Wildscheissen? (0= ich scheiss überall hin, egal mit oder ohne Zuschauer; 10= mein Stuhlgang verrichte och nur in Toiletten)
1,immer wenn ich keinen Ärger bekomme
21 m 4648*
kik: Hassen_Int
Discord: .der_dude.
stefan
Beiträge: 217
Registriert: 31 Mai 2014, 22:44
Geschlecht:

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von stefan »

1. Alter und Geschlecht
30+, M
2. Bist du eher sauber oder ein Schwein? ( 0 = komplettes Schwein, 10= Kompletter Saubermann)
8, Schweinereien sind die absolute ausnahme
3. Anzahl Duschen pro Woche
5 - 10, in der regel ein mal am tag, wenn es so heiß ist wie im moment auch noch ein zweites mal oder auch mal gar nicht am wochenende wenn ich nicht aus dem haus gehe
4. Anzahl Unterhosenwechsel pro Woche
7, täglich frische unterwäsche muss schon sein
5. Nachm pissen, Schwanz mit Papier abtupfen oder nur schüttlen? oder gar nichts?
toilette -> papier, pissor oder wild -> abschütteln
6. wäschst du dir die Hände nachm pissen? (0= nie, 10 = immer)
8, in der regel schon aber drausen natürlich nicht
7. wie putzt du dir den Arsch nachm scheissen? Nur trockenes Papier? Babywipes? Wasser?
wenn vorhanden auch gerne feuchttücher aber meistens nur papier
8. wäschst du die sie Hände nachm scheissen? (0=nie, 10= immer)
9,5 (eigentlich immer bis auf die sehr seltenen fälle wenn ich im freien kacken muss)
9. Wildpissen? (0= ich schiff überall hin egal ob mit odwr ohne Zuschauer. 10= ich pinkel nur in Toiletten, nie draussen)
7, eigentlich gerne drausen aber ich kann nicht mit Zuschauer
10. Wildscheissen? (0= ich scheiss überall hin, egal mit oder ohne Zuschauer; 10= mein Stuhlgang verrichte och nur in Toiletten)
9, kommt sehr selten vor ich habe viel zu viel angst erwischt zu werden
Benutzer 1642 gelöscht

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von Benutzer 1642 gelöscht »

1. 60 m
2. Bist du eher sauber oder ein Schwein? ( 0 = komplettes Schwein, 10= Kompletter Saubermann) 9
3. Anzahl Duschen pro Woche 7
4. Anzahl Unterhosenwechsel pro Woche 5-7
5. Nachm pissen, Schwanz mit Papier abtupfen oder nur schüttlen? oder gar nichts? gut ausquetschen bis Harnröhre leer ist
6. wäschst du dir die Hände nachm pissen? (0= nie, 10 = immer) wenn mich jemand sieht ja
7. wie putzt du dir den Arsch nachm scheissen? Nur trockenes Papier? Babywipes? Wasser? nur trockenes Papier
8. wäschst du die sie Hände nachm scheissen? (0=nie, 10= immer) im Haus 9, im Freien nicht
9. Wildpissen? (0= ich schiff überall hin egal ob mit odwr ohne Zuschauer. 10= ich pinkel nur in Toiletten,) 1, wo ich nicht gerade gesehen werde
10. Wildscheissen? (0= ich scheiss überall hin, egal mit oder ohne Zuschauer; 10= mein Stuhlgang verrichte ich nur in Toiletten) 1, wo mich keiner gleich sieht
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von Elmechero »

hey, danke schon mal an alle die die geantwortet haben. war interessant zum lesen! wer noch?
Luukaas
Beiträge: 2
Registriert: 15 Jul 2019, 09:26
Geschlecht:

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von Luukaas »

1) m , 22
2)9
3) 7x
4)7
5)schütteln 😅
6) 10
7)feuchtrücher
8) 10
9)7
10) 10
Magnushu7
Beiträge: 123
Registriert: 04 Apr 2019, 17:42
Wohnort: Steinheim
Geschlecht:

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von Magnushu7 »

1. Alter und Geschlecht 15 M
2. Bist du eher sauber oder ein Schwein? ( 0 = komplettes Schwein, 10= Kompletter Saubermann) 4
3. Anzahl Duschen pro Woche 1
4. Anzahl Unterhosenwechsel pro Woche 7
5. Nachm pissen, Schwanz mit Papier abtupfen oder nur schüttlen? oder gar nichts? Nichts
6. wäschst du dir die Hände nachm pissen? (0= nie, 10 = immer) 3
7. wie putzt du dir den Arsch nachm scheissen? Nur trockenes Papier? Babywipes? Wasser? Trocken
8. wäschst du die sie Hände nachm scheissen? (0=nie, 10= immer) 10
9. Wildpissen? (0= ich schiff überall hin egal ob mit odwr ohne Zuschauer. 10= ich pinkel nur in Toiletten, nie draussen) 2
10. Wildscheissen? (0= ich scheiss überall hin, egal mit oder ohne Zuschauer; 10= mein Stuhlgang verrichte och nur in Toiletten) 8
Elmechero
Beiträge: 127
Registriert: 23 Jun 2019, 17:22
Geschlecht:

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von Elmechero »

noch wer?
Ken
Beiträge: 35
Registriert: 02 Dez 2018, 18:23
Geschlecht:

Re: Piss und schissumfrage

Beitrag von Ken »

1. Alter und Geschlecht
44 M

2. Bist du eher sauber oder ein Schwein? ( 0 = komplettes Schwein, 10= Kompletter Saubermann)
5 mal s, mal so

3. Anzahl Duschen pro Woche
6 mal, Sonntags verlasse ich das Haus selten, da ist es unnötig

4. Anzahl Unterhosenwechsel pro Woche
6 nach dem Duschen gibts neue Wäsche
5. Nachm pissen, Schwanz mit Papier abtupfen oder nur schüttlen? oder gar nichts?
schütteln, für was soll Papier gut sein?

6. wäschst du dir die Hände nachm pissen? (0= nie, 10 = immer)
normal nicht, nur wenn andere Leute uach auf dem WC sind

7. wie putzt du dir den Arsch nachm scheissen? Nur trockenes Papier? Babywipes? Wasser?
auswärts mit Papier, daheim auch ma Tempo feucht

8. wäschst du die sie Hände nachm scheissen? (0=nie, 10= immer)
9 meistens
9. Wildpissen? (0= ich schiff überall hin egal ob mit odwr ohne Zuschauer. 10= ich pinkel nur in Toiletten, nie draussen)
8 da ich im Außendienst arbeite und meistens viel trinke muss ich dauernd pissen, da lässt es sich nicht vermeiden ins Grüne zu gehen

10. Wildscheissen? (0= ich scheiss überall hin, egal mit oder ohne Zuschauer; 10= mein Stuhlgang verrichte och nur in Toiletten)
6 kommt schon ma vor das ich gerade unterwegs bin und was raus muss muss raus
Antworten