Urlaubsumfrage

Hier könnt ihr beliebige Umfragen posten
Antworten
FAZI
Beiträge: 504
Registriert: 12 Aug 2018, 20:36

Urlaubsumfrage

Beitrag von FAZI »

Müsst ihr wenn ihr im Urlaub öfter kacken als normal und vorallem größere Ladungen als normal oder nicht?
Adelheid
Beiträge: 1370
Registriert: 21 Apr 2014, 11:48
Geschlecht:

Re: Urlaubsumfrage

Beitrag von Adelheid »

Hallo Fazi,

Bei uns ist leider oftmals das Gegenteil der Fall. Meist leiden alle in der Familie unter Reiseverstopfung.

Viele Grüße Adelheid
Benutzeravatar
Flachspüler
Beiträge: 3344
Registriert: 28 Jul 2017, 09:24
Wohnort: Wien und Umgebung
Geschlecht:

Re: Urlaubsumfrage

Beitrag von Flachspüler »

Bei mir ist es so, daß ich am ersten Tag nach Ankunft nicht kacken muß, sondern frühestens am nächsten Tag.
Männer (und auch Frauen), brunzt in Eure Waschbecken, es passiert ihnen nichts.
the ghost
Beiträge: 3999
Registriert: 21 Apr 2014, 21:45
Wohnort: Düsseldorf
Geschlecht:

Re: Urlaubsumfrage

Beitrag von the ghost »

Hängt bei mir nicht direkt mit Urlaub zusammen, sondern mit Essens- und Klimaumstellung. Da kann der Stuhl weicher oder fester werden.
Geschlecht: m Wohnort: Düsseldorf
überzeugter Steh- und Wildpinkler
Pipihannes
Beiträge: 419
Registriert: 14 Jan 2016, 05:25
Wohnort: Hamburg
Geschlecht:

Re: Urlaubsumfrage

Beitrag von Pipihannes »

Bei mir ist es so, dass ich meistens am ersten oder zweiten Tag kurz nach dem Mittagesen einen Durchfall bekomme.

Da er ohne Vorwarnung ziemlich plötzlich einsetzt, muß ich sehen, wo ich entweder eine Toilette finde, oder einen Platz wo ich im Freien kacken kann.

Ist mir auch schon passiert, dass kurz vorm rettenden Ziel alles in der Hose gelandet ist.

LG Pipihannes
Benutzeravatar
Puppe
Beiträge: 75
Registriert: 20 Mär 2016, 19:26
Geschlecht:

Re: Urlaubsumfrage

Beitrag von Puppe »

Bei mir geht im Urlaub in den ersten ein, zwei Tagen garnix. Irgendwann kommts dann und ab da läufts normal
Die Schifferin und der Schiffer gehen gemeinsam schiffen
Benutzer 8392 gelöscht

Re: Urlaubsumfrage

Beitrag von Benutzer 8392 gelöscht »

Eher deutlich seltener! Gerade zu Beginn geht (fast) nix und dann wird es auch nur mühsam besser.
Anderes Essen, anderer Rhythmus und vor allem andere Toiletten, das ist bei mir alles andere als hilfreich.
Julia
Moderator
Beiträge: 1545
Registriert: 07 Aug 2014, 22:03
Wohnort: Im schönen Allgäu
Geschlecht:

Re: Urlaubsumfrage

Beitrag von Julia »

max-k hat geschrieben: 15 Jun 2019, 11:31 Eher deutlich seltener! Gerade zu Beginn geht (fast) nix und dann wird es auch nur mühsam besser.
Anderes Essen, anderer Rhythmus und vor allem andere Toiletten, das ist bei mir alles andere als hilfreich.
Du sagst es, so gehts mir auch. Sauber sollts vorallem sein, aber meine Zeit und Ruhe brauch ich auch.
Irgendwann, meist nach Tagen "ohne" gehts dann, aber selten, bis nie, so wie daheim, da ists einfach anders.
Das war aber schon immer so bei mir. Mittlerweile kann ich mich damit arrangieren, solange es net sehr unangenehm wird, aber das dauert meist bei mir.

Lg Julia
stefanmaier
Beiträge: 384
Registriert: 19 Jun 2014, 23:05
Wohnort: Im Südwesten
Geschlecht:

Re: Urlaubsumfrage

Beitrag von stefanmaier »

Bei mir kann ich keinen Unterschied zwischen Urlaub und zuhause erkennen, d.h 2-3mal am Tag muss es sein.
In meiner Jugend Ende der 80iger hatte ich eine vollschlanke Freundin, bei der es im Urlaub meist 1Woche gedauert hat, bis sie das erste Mal was los werden konnte, obwohl wir uns gesund ernährt hatten und immer Aktivurlaub mit viel Bewegung machten. Ab der zweiten Woche ging es bei ihr dann besser (so 2 bis 3mal die Woche)
LG
Stefan
Antworten